Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Beitrag von Waldwichtel »

Also Mädels:

PROHOST!! Bild
Werbeslider mit Buttons
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Wo seid Ihr denn jetzt schon wieder alle hin?? Ich sitze hier im Büro vor meiner ersten Tasse Kaffee Bild und hätte Lust zu plaudern.... und keiner ist da :cry:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

PROOOOOOOOOOOOSCHT

GUten Morgen..
Bin gestern doch keinen roller mehr gefahren.. hatte ja hundi dabei.. wie sollte die mit fahren ??? aber den schlüssel hab ich... aber aml sehen..
wenn das heute mit dem Transfer klappt
vielleciht dann besser keinen roller zu fahren ??

hmmm :-?

jetzt soll ihc auch noch mit hundi meines burders gassi gehen - war gerade eben..
aber wie soll ich es dann die nächsten tage machen ??? soll michja ausruhen :wink: ... (kann ich sowieso nicht, das stillsitzen 8) )
Hey der Hund heißt Moritz - Mori..

und jetzt hat gerade das Tel. geklingelt und ein Herr Morri / Mori war dran.. das ist der Hit mit diesen ZUfällen .
passiert andauernd.. man denkt an was, und schwupp kommt irgendwas, was damit zu tun hat... fast unheimlich..

aber an babies hab ich schon ganz viel gedacht.. aber die kamen nie.. :cry: :cry: :cry: .. seltsam.. grübel :wink:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Dani
Herzlichen GlückwunschBild Ja wir kriegen sie auf alle Fälle.Du ja eher als ich Bild
742 Beiträge

Moki
Herzlichen Glückwunsch zu 12800
Bild

richmo
Ne das kenn ich nicht.Ich muß auch warten ich hab mir einen Kompost per 24 Std-Lieferung bestellt.Hab um elf aber einen Termin.Und heute nachmitttag besuch ich meine Freundin und ihre Zwillis
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Das mit den merkwürdigen Zufällen kenne ich auch.... habe auch oft mit meiner Freundin solche Sachen... da ruft die an, kurz bevor ich sie anrufen wollte etc.

Mit dem Gassi gehen ist schon ok.... musst es ja nicht übertreiben und wenn Du zurückkommst, legst Du Dich gleich hin. Nur nicht zuviel dran denken.... (ist mir beim letzten Versuch zum ersten Mal gelungen - und siehe da... ss... dabei hatte ich Geburtstag und die Bude voller Leute - war eine gute Ablenkung ;-) )!!
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

dani herzlichen glückwunsch noch ein glas sekt für mich da oder schon alles weg :wink:
ich sag dir irgendwie habe ich das pech gemietet aber es muß ja auch mal wieder glück kommen nur wann :o

so nun werde ich mich mal anziehen bevor der paketmann kommt wenn er heute auch wirklich kommt
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ja solche Zufälle gibt es immer wieder :wink: Mach aber dann nicht so dolle mit Gassi gehen.

Dani
Wo ich bin :o Hier und schon beschwipst von der Pulle :D
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hey Moki hast Du Dich wieder aus dem Staub gemacht Bild
Xandra
Waldwichtel
Rang4
Rang4

klar Richmo - bitte schön: Bild*hinstell*
Waldwichtel
Rang4
Rang4

Xandra hat geschrieben:Dani
Herzlichen GlückwunschBild Ja wir kriegen sie auf alle Fälle.Du ja eher als ich Bild
742 Beiträge
DANKE *knutsch*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“