*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

maxl,vergessen :oops:
das mit dem bauch hatte ich seit der 5.ssw,kam aber bei mir von der überstimu. aber es wurde dann auch recht flott hart,eben weil die gebärmutter wächst und platz macht für den krümel. denke,du wirst bald wieder zuknöpfen können ;-) umstandsmode hab ich erst ab der 28.ssw gebraucht :o :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

na dann mal eine erfolgreiche Nacht mit hoffentlich viel Schlaf :knuddel: bin bestimmt auch ab 8:00 wach, jetzt wo es am morgen so früh hell ist, bin ich auch entsprechend früh munter :dance: :dance:

@ Maxl,

kann mich Bines weiteren erläuterungen nur anschliessen, wobei ich meine erste SS-Hose schon seit der 22. SSW trage :wink: :lol: :lol:
Euer Untermieter macht es sich jetzt bestimmt so richtig schön gemütlich :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Jup, das hoff ich auch. Soll er sich ruhig so richtig breit machen :lol:
Ich denke mal Pass und ET bekomme ich von meiner FA. Laut Kalender hab ich so Ende Oktober ET.

Sonntag hab ichs meiner Freundin erzählt, hat sich total gefreut.

Bine, gaaanz süsse Träume wünsch ich dir, bist ein tapferes Mädel :knuddel:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

VONNI

meinte doch 25 Grad :oops: meine Finger sind irgendwie langsm

BINE
dann versuche mal fein zu schlafen und Du kannst sicher ganz viel mit der Kleinen durch den Frühling laufen..warte nur ab.... *dd* :knuddel: :knuddel:

MAXL
:knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Maxl,

habe meinen MuPa auch erst beim 2. FÄ-Besuch bekommen, beim 1. wurde der angelegt und beim 2. hatten sie dann alle Blutergebnisse und ich habe ihn mitbekommen, war da auch schon in der 9. Woche :wink: :lol: :lol:

Den ET hat die Praxis schon ausgerechnet, da meine FÄ sich mit der Art von Recherei schwer getan hat. Ist ganz einfach PU zählt als 14. ZT und wenn Du 14 Tage später den SST hattest, warst Du da 4+0, also 5. Woche und so kannst Du auch in nem ET-Rechner, den ET errechnen lassen :wink: :lol: :lol:

@ Stephie,

achso, da war es aber wirklich schön warm bei Euch, hier nicht :cry: :cry: aber das sind wir ja scho gewohnt :roll: :help:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Du hattest nach den Herztönen gefragt - die liegen immer so bei 140, wenn Tabea wach ist, dann auch zeitweise bei 160. Und bei Dir?

Maxl: Die Schmerzen, die Du im Unterbauch hast, können auch Dehnungsschmerzen sein. Die Mutterbänder, die die Gebärmutter halten, dehen sich und das ist manchmal recht schmerzhaft. Aber die "vor Sorge auf´s Klorennzeiten" hatten wir glaube ich alle :wink:
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

So wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht..besonders unserer Bine

Bis morgen dann

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Wünsche Euch auch allen eine gute Nacht, war eben noch mit Pablo planschen und haben auch wieder 2 Bauchbilder gemacht, kommen dann morgen in die Galerie :wink:

Hoffe ihr werdet alle so gut schlafen, wie ich es unter Garantie tun werde :knuddel: :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen :knuddel:

@ Claudia,

ich drücke Dir für heute ganz fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* nd bin schon gespannt, was Du zu berichten hast :knuddel:

@ Marion,

Dir viel Spaß, bei Deiner Akku :knuddel:

@ Bine,

ich hoffe Du hast genügend Schlaf bekommen :knuddel:

@ All,

wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint das Wetter auf jeden Fall mitzuspielen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Männe wird jetzt gleich zum Bäcker tigern und dann wird erstmal schön gefrühstückt :dance: :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Guten Morgen zusammen,

habe gerade mein Frühstück verdrückt und lasse den Tag auch ganz ruhig anlaufen. Ich genieße so richtig ein paar faule Tage nach dem ganzen Streß. Ist schon ganz komisch. Ich sitze immer auf der Couch und überlege, ob ich wirklich alles erledigt habe. Die Ruhe ist noch richtig ungewohnt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Manu, hat Dir der Doc denn diesmal was anderes verschrieben, als nur Tabletten. Die haben dir doch nun wie es aussieht gar nicht richtig geholfen. Immer diese Beschwerden, das muß doch mal besser werden. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Marion, ich drücke Dir für den heutigen Doppler alle Daumen ganz ganz feste. *dd* *dd* *dd* *dd* Ist das eine aufregende Zeit im Ordner. Jeden Tag was neues :lol: :lol:

@Maxl, prima, das Du jetzt zum FA wechseln kannst. Dann kannst Du ja jetzt richtig anfangen, eine normale SS zu genießen.
Diesen harten Bauch kenne ich auch und es ist wirklich nichts schlimmes. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche allen einen richtig schönen Tag. Bei uns strahlt wieder so richtig schön die Sonne. Wird bestimmt wieder richtig toll der Tag. Heute wollte meine Schwester vorbeischauen, vielleicht können wir uns schon das erste mal auf den Balkon setzen.

Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“