das mit dem bauch hatte ich seit der 5.ssw,kam aber bei mir von der überstimu. aber es wurde dann auch recht flott hart,eben weil die gebärmutter wächst und platz macht für den krümel. denke,du wirst bald wieder zuknöpfen können
*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

@ Bine,
na dann mal eine erfolgreiche Nacht mit hoffentlich viel Schlaf
bin bestimmt auch ab 8:00 wach, jetzt wo es am morgen so früh hell ist, bin ich auch entsprechend früh munter
@ Maxl,
kann mich Bines weiteren erläuterungen nur anschliessen, wobei ich meine erste SS-Hose schon seit der 22. SSW trage
Euer Untermieter macht es sich jetzt bestimmt so richtig schön gemütlich
na dann mal eine erfolgreiche Nacht mit hoffentlich viel Schlaf
@ Maxl,
kann mich Bines weiteren erläuterungen nur anschliessen, wobei ich meine erste SS-Hose schon seit der 22. SSW trage
Euer Untermieter macht es sich jetzt bestimmt so richtig schön gemütlich
- wanderduene
- Rang6

@ Maxl,
habe meinen MuPa auch erst beim 2. FÄ-Besuch bekommen, beim 1. wurde der angelegt und beim 2. hatten sie dann alle Blutergebnisse und ich habe ihn mitbekommen, war da auch schon in der 9. Woche
Den ET hat die Praxis schon ausgerechnet, da meine FÄ sich mit der Art von Recherei schwer getan hat. Ist ganz einfach PU zählt als 14. ZT und wenn Du 14 Tage später den SST hattest, warst Du da 4+0, also 5. Woche und so kannst Du auch in nem ET-Rechner, den ET errechnen lassen
@ Stephie,
achso, da war es aber wirklich schön warm bei Euch, hier nicht
aber das sind wir ja scho gewohnt

habe meinen MuPa auch erst beim 2. FÄ-Besuch bekommen, beim 1. wurde der angelegt und beim 2. hatten sie dann alle Blutergebnisse und ich habe ihn mitbekommen, war da auch schon in der 9. Woche
Den ET hat die Praxis schon ausgerechnet, da meine FÄ sich mit der Art von Recherei schwer getan hat. Ist ganz einfach PU zählt als 14. ZT und wenn Du 14 Tage später den SST hattest, warst Du da 4+0, also 5. Woche und so kannst Du auch in nem ET-Rechner, den ET errechnen lassen
@ Stephie,
achso, da war es aber wirklich schön warm bei Euch, hier nicht
Bine: Du hattest nach den Herztönen gefragt - die liegen immer so bei 140, wenn Tabea wach ist, dann auch zeitweise bei 160. Und bei Dir?
Maxl: Die Schmerzen, die Du im Unterbauch hast, können auch Dehnungsschmerzen sein. Die Mutterbänder, die die Gebärmutter halten, dehen sich und das ist manchmal recht schmerzhaft. Aber die "vor Sorge auf´s Klorennzeiten" hatten wir glaube ich alle
Maxl: Die Schmerzen, die Du im Unterbauch hast, können auch Dehnungsschmerzen sein. Die Mutterbänder, die die Gebärmutter halten, dehen sich und das ist manchmal recht schmerzhaft. Aber die "vor Sorge auf´s Klorennzeiten" hatten wir glaube ich alle
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Guten Morgen
@ Claudia,
ich drücke Dir für heute ganz fest die
nd bin schon gespannt, was Du zu berichten hast
@ Marion,
Dir viel Spaß, bei Deiner Akku
@ Bine,
ich hoffe Du hast genügend Schlaf bekommen
@ All,
wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint das Wetter auf jeden Fall mitzuspielen
Männe wird jetzt gleich zum Bäcker tigern und dann wird erstmal schön gefrühstückt

@ Claudia,
ich drücke Dir für heute ganz fest die
@ Marion,
Dir viel Spaß, bei Deiner Akku
@ Bine,
ich hoffe Du hast genügend Schlaf bekommen
@ All,
wünsche Euch einen schönen Tag, hier scheint das Wetter auf jeden Fall mitzuspielen
Männe wird jetzt gleich zum Bäcker tigern und dann wird erstmal schön gefrühstückt
Guten Morgen zusammen,
habe gerade mein Frühstück verdrückt und lasse den Tag auch ganz ruhig anlaufen. Ich genieße so richtig ein paar faule Tage nach dem ganzen Streß. Ist schon ganz komisch. Ich sitze immer auf der Couch und überlege, ob ich wirklich alles erledigt habe. Die Ruhe ist noch richtig ungewohnt
@Manu, hat Dir der Doc denn diesmal was anderes verschrieben, als nur Tabletten. Die haben dir doch nun wie es aussieht gar nicht richtig geholfen. Immer diese Beschwerden, das muß doch mal besser werden.
@Marion, ich drücke Dir für den heutigen Doppler alle Daumen ganz ganz feste.
Ist das eine aufregende Zeit im Ordner. Jeden Tag was neues
@Maxl, prima, das Du jetzt zum FA wechseln kannst. Dann kannst Du ja jetzt richtig anfangen, eine normale SS zu genießen.
Diesen harten Bauch kenne ich auch und es ist wirklich nichts schlimmes.
Ich wünsche allen einen richtig schönen Tag. Bei uns strahlt wieder so richtig schön die Sonne. Wird bestimmt wieder richtig toll der Tag. Heute wollte meine Schwester vorbeischauen, vielleicht können wir uns schon das erste mal auf den Balkon setzen.
Ganz liebe Grüße Grit
habe gerade mein Frühstück verdrückt und lasse den Tag auch ganz ruhig anlaufen. Ich genieße so richtig ein paar faule Tage nach dem ganzen Streß. Ist schon ganz komisch. Ich sitze immer auf der Couch und überlege, ob ich wirklich alles erledigt habe. Die Ruhe ist noch richtig ungewohnt
@Manu, hat Dir der Doc denn diesmal was anderes verschrieben, als nur Tabletten. Die haben dir doch nun wie es aussieht gar nicht richtig geholfen. Immer diese Beschwerden, das muß doch mal besser werden.
@Marion, ich drücke Dir für den heutigen Doppler alle Daumen ganz ganz feste.
@Maxl, prima, das Du jetzt zum FA wechseln kannst. Dann kannst Du ja jetzt richtig anfangen, eine normale SS zu genießen.
Diesen harten Bauch kenne ich auch und es ist wirklich nichts schlimmes.
Ich wünsche allen einen richtig schönen Tag. Bei uns strahlt wieder so richtig schön die Sonne. Wird bestimmt wieder richtig toll der Tag. Heute wollte meine Schwester vorbeischauen, vielleicht können wir uns schon das erste mal auf den Balkon setzen.
Ganz liebe Grüße Grit
mit einem Sternchen im Herzen