Morscheee,
wo seid Ihr alle?
Ich bin heute kurzfristig zuhause, Vic wollte nicht in die Krippe und sie tat mir leid, weil sie vorgestern bei meinem Vater war und seit gestern abend bei meinem Schwiegervater, weil wir von Mandanten eingeladen waren und ganz fein essen waren, dort habe ich sie heute morgen abgeholt und wollte sie nicht schon wieder wo anders hinbringen, so habe ich einen Babe-Day
nöööööö wir hatten kein Schlafproblem - oder doch? Vic schlief nie durch und wollte immer zwischen 1 und 4 irgendwann ins große Bett, von daher gehts uns jetzt echt besser, seit sie seit 7 Nächten durchschläft
Mani, mit dem Blitz kann ich Dich bestätigen, der eingebaute Blitz reicht echt nur so 1 bis 1 1/2 Meter, größere Entfernungen werden nicht ausreichen ausgeleuchtet, wegen eines Kopier-/Brennprogramms kann ich Dir leider nicht helfen, aber ist da nicht vielleicht was bei der Kamera dabei,
hhmmm was waren wir gestern fein essen, ein 7 Gang-Menü von einem schweizer Sternekoch, ein Gang besser als der andere, dazu Wein in Mengen - und das beste: ich habe nicht mal Kopfschmerzen, dabei waren es bestimmt 4 Flaschen WEin, dazu noch einen Eiswein und vorneweg noch ein Aperitiv
so, jetzt muß ich mich mal um Vic kümmern....