ich bin nicht verschollen und auch nicht untergetaucht
So, dann mal zu euch:
@ Peggs
Also erstmal finde ich es obermies, dass man dir die Kur nicht genehmigen will. Ich habe jetzt erst gelesen, dass seit dem 1.4. ambulante Behnadlungen der Kur nicht mehr vorzuziehen sind und eine Kur vorallem auch zur Prophylaxe gewärt werden soll. Aber die AOK zahlt ja sowieso nie gern irgendetwas.
Dann natürlich gute Besserung an Tobi. Da hats ihn ja ganz schön erwischt. Lilly hatte auchmal Rota, wir waren da fast 2 Wochen im KH, weil sie nix mehr getrunken hat. Jack ist da aus anderem Holz geschnitzt, er trinkt zumindest immer (bisher). Und KH-aufenthalte hab ich ja schon mehr als genug und ich hasse es, es ist wie Muttersein unter beobachtung, ich fühle mich im KH eingesperrt und meiner Rechte beraubt, ich hasse es wirklich und füge mich immer nur wegen der Kinder da ein, Lilly lag mit der Lungenentzündung knapp 3 Wochen dort, aber ich bin abends heim, weil ich ss mit Jack war und auf der Pritsche nicht schlafen konnte. Hinetrher hatten wir alle ne Psychose und haben geklammert.
@ Brit
Ich mache gerade Babyfotobücher, für jedes Kind eines, das wird bestimmt auch nicht billig.
@ Petel
Und wie geht es euch, alle wieder gesund?
@ Rumbi
An den rest einen lieben Gruß, ich werf mich jetzt aufs Ohr und hoffe mich verschonen diese Nacht die Alpträume.