krimmi-mann ist die ganze woche krankgeschrieben. die ärztin meint aber, daß das nicht reicht, sondern wohl nochmal eine dazu kommt.
naja, jetzt werd ich ihn halt schee verwöhnen. damit es ihm bald besser geht.
GENAU, katja! gib`s der lara mal kräftig, hihi. weisst, ich kenn sie ja inzwischen recht gut und mir macht die boshaftigkeit gar nichts aus! aber ich freu mich trotzdem auf die tel.liste! und ich werde siiiingen siiiingen siiiiihiiingen! jaaawohl!!!
und wenn die tanja weiterhin so böse ist, dann wird die krimmifrau sich am donnerstag in den corsa setzen und mit schatzi auf dem beifahrersitz nämlich persönlich vorbeifahren und dann noch viiiiel lauter vor der türe singen! hab ich da irgendwie mitbekommen, dass mausi-mann akkordeon spielen kann??? das wär ne tolle begleitung zu unserem gesang, hihi!
hihi, heisst das miezle garfield oder tanja, liebe katja? zwecks verfressen??? da fällt mir nämlich spontan wirklich nichts anderes ein *aua-net-hauen-lara!*
übrigens, täten wir doch gar net zum fkk-teil rüberschwimmen, sondern wir würden da selbstverständlich hocherhobenenhauptes im fkk-bereich liegen!
ach, grad sagt krimmi-mann "sagsch den mädels dankeschön für die wünsche".
hiermit erledigt!
sodele, ich werd mich wieder meinem schatz widmen und ihm nen neuen kühlakku aus dem kühli holen! denn wenn es ein dicker blauer fleck wird, dann muss man das punktieren und das blut raussaugen *schleck*. und das will er nich
also mädels, dann mal nen schönen abend voll und ich hoff, wenigstens ihr könnt heut nacht schlafen. denn bei mir klappt des grad net so bei der hitze.