2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

mensch Biene: ich hab ganz tief eingeatmet, das hilft bestimmt. Schön, dass es euch gut geht, sooooo schwer ist die Maus nun schon - du mußt doch mächtig stolz sein.:P
Bea
keine Ahnung wie ich weitermachen soll,- aber ich mach weiter!
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
fabius26
Rang2
Rang2

Beitrag von fabius26 »

Hallöle,

Ivonne - na siehst du eine super Teilung. Das ist doch einfach supiiiiiii. Ich war damals auch enttäuscht, als ich am Tel erfahren habe, das es nur 1 ist. Aber du siehst ja es hat geholfen, diese eine macht mir jetzt schon zu schaffen. *grins*
Für dich morgen natürlich alles Gute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und viele ss Vieren
PPPPPPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT

Kellerchen - auf dem Boden sitzt du, ach du Arme, aber dort schonst du dich bestimmt am meisten. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Das Die OÄ deinen Mann mit reingelassen hat ist ja schön, ich dachte immer die ist so unzugänglich und manchmal war sie auch recht komisch.
Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Pauline - schön, das auch du alle 3 wieder bekommen hast. wirst sehen diesmal klappts und das mit allen. Dann kann deine Männe gleich einen 3 Wagen kaufen.
Wie ist es mit der ÜS. Bitte trinke und gehe spazieren. Das hilft. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Sternchen - bitte kopf hoch. es ist zwar schlimm, was passiert ist, aber versuche trotzdem positiv zu denken. Deinem Bauch hilft das. *dd* *dd* *dd* *dd*

Schnuffel - schön, das es dir wieder einigermaßen gut geht. Das mit den hormonen ist schon schlimm, aber es dauert. Komm her ich :knuddel: :knuddel: :knuddel: dich mal etwas.

Gofi - das ewige warten ist doch SCHEI....aber du wirst sehen es bleibt alles positiv. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anke - schön das du jetzt wieder bei uns bist. so bin ich hier nicht ganz alleine *grins*. Es ist doch schön, das es für euch nur die Beste Behandung gibt. Das ist doch beruhigend. Ach, was ich fragen wollte, hattest du auch am Anfang Essprobleme oder hattest du gar keine Beschwerden? Ich drücke die Daumen, das deine zicke noch lange bei dir bleibt. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Karin - bist du schon im WS koller??????

nun noch kurz zu mir. Heute ist mir auf Arbeit der Kragen geplatzt. Alle 2 Minuten kam ein Anruf von meinen Kollegen aus dem Reinraumbereich. Gib mal dies gib mal das rein, habe das vergessen, ach, das brauche ich noch...usw. Da habe ich nach 1 Stunde nix mehr gemacht. Die waren zwar sauer, aber konnten mich verstehen. Bin ja gern bereit was reizugeben, aber dann kann doch einer für alle sprechen. Zuerst haben sie getuckt, aber dann ging es wieder und nun wollen sie sich bessern. Hat also doch geholfen. Heute ist mir mal nicht ganz so übel. hoffentlich bleibt das so.

So nun an alle nicht genannten *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

GGLG
fabius
GGLG
Grit + Jolina

4 IUI
1 IVF
SST 27.10. - :D :dance: :lol:
40. SSW - 9. Mo
Termin: 25.06.04
Entbindung: 3.7.04 - Jolina 3900g + 53cm
url=http://www.wunschkinder.net]Bild[/url]
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo zusammen,

ja, ja - habe heute mal wieder etwas länger gearbeitet :oops: So ist das mit den guten Vorsätzen. :oops:

Anke, ich freue mich, von euch zu hören. :knuddel: Schön, dass es euch gut geht. bist aj in guten Händen. Ihr beide schafft das schon. *dd*
Ja, ich werde diesmal wohl testen. Ich will einfach alles anders machen, also diesmal auch sst. Aber wann weiß ich noch nicht. Der 12 Tag nach ET ist bei mir der 8.12. . Im Augenblick fühle ich mich noch so schön ss, aber leider nur von der hcg-Spritze gestern.

Sternchen, :knuddel: sei ganz lieb :knuddel: . Dir geht es nicht so gut, was? Kopf hoch, bald ist die WS geschafft. Auch wenn es nicht so aussieht, die längste Zeit haben wir hinter uns. Heute bist du schon am 9. Tag nach ET, oder? Hattest du bei den anderen Versuchen zu diesem ZT nicht schon deine Mens? Bei mir geht es mit der WS noch so einigermaßen. Die Arbeit lenkt ab, aber letzte Nacht bin ich andauernd aufgewacht und war dann am Grübeln. :roll: Das predalon ist auich so verführisch und dann mache ich mir wieder klar, dass es ja schon 4x nicht geklappt hat, und da hatte ich auch immer wunderschöne Mehrzeller, warum soll es dann jetzt klappen? Aber warum auch nicht! Irgendwann müssen wir doch auch mal dran sein. Dieses Hin und Her: Furchtbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber da müssen wir durch. Und wir schaffen es auch, stimmt's. :knuddel:

Ivonne, das sind ja prima Neuigkeiten. :knuddel: Natürlich drücke ich weiter ganz fest alles was ich habe. Dein Einzelkämpfer wird es schaffen und dann machst du es Fabius nach. *knuddel* *knuddel*

Kellerchen, dein Mann war dabei, und auch noch "aktiv"? Dann war ja alles fast wie im richtige Leben :wink: Hörts ich alles prima bei dir an. Ich drücke dir megafest die Daumen. Diesmal muss es einfach klappen!!!!!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, hast du deine Ordner geschafft? Bist du ganz allein im Büro? Ich habe noch 15 Tage Urlaub und wollte eigentlich über die Feiertage entspannen. Mal sehen, ob das klappt. Denn wir haben zum 1. Januar eine megamäßige Umorganisation (daher der Stress). Wenn ich allerdings ss bin, gibt es da keine Diskussion, vesrprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fabius, da hattest du aber einen "tollen" Start zurück ins Berufsleben. Hoffentlich gibt sich das wieder.

Schnuffel, schön von dir zu hören. Jetzt bist du auf dem richtigen Weg. :knuddel:

Außer elendem Warten gibt es bei mir sonst nix neues. Morgen abend feiert mein Schwager seinen Geburtstag, ich melde mich dann am Donnerstag wieder. Passt schön auf euch auf.
:knuddel:
Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hi Fabius und Nirak:
ja, ich hab mich auch gewundert denn sonst durfte mein Mann immer nur beim Professor mit in den OP. Und letzte Woche war die Oberärztin auch so kurz angebunden. Aber er hat es durchbekommen und dann war sie total nett, freute sich , mich zu sehen, da sie bei mir noch nie TF gemacht hat, erzählte viel und erlaubte sogar das eigene Einspritzen. Fand ich echt lieb. Sie sah irgendwie auch ganz anders aus, viel weicher und entspannter. Uschi sagte, dass sie endlich mal ein freies Wochenende hatte. Vielleicht kann man auch verstehen, dass die Ärzte überarbeitet und manchmal eben nicht gut drauf sind. Wir wollten ja alle unbedingt noch dran und der Proff ist nett aber er verlangt viel von seinem Team.
Vielleicht sind wir alle auch nicht immer leicht zu nehmen und dann auch noch in dem Massenansturm und mit all unseren Problemen. Sind eben auch nur Menschen.
Schlaft schön,
Bea :knuddel:
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

Hi Mädels,

@Sternchen, Du bist doch schon fast 2 Wochen nach Transfer. Wenn sich zum WE keine Mens einstellt, kannst Du doch optimistisch sein. Mitte nächster Woche kannst du sicher einen SST wagen, wenn Du es nicht mehr aushältst. In Halle ist der SST bereits 14 Tage nach ET. 3 Wochen würde ich es nie aushalten. Die letzten Tage sind doch furchtbar nervenreißend. Halte durch!

@Anke, schön, dass es Euch gut geht. Du scheinst in guten Händen zu sein. Hast es ja bald geschafft :lol:

@Fabius, lass ruhig mal Luft raus auf Arbeit. Anscheinend hat es gewirkt. Schließlich können Deine Kollegen ruhig mal etwas Rücksicht nehmen. Die wissen doch sicher, dass Du schwanger bist.

@Karin, wieder erwischt mit Üb :lol: . Naja, die totale Ruhe hatte mir bisher auch kein positives Ergebnis geschaffen. Ein bißchen Ablenkung tut sicher gut.

@Pauline, alles ok?

@Gofi, ich denke an Dich! Melde Dich unbedingt am Freitag*Ich so neugierig*. Sag mir, wenn ich in die Tabelle einen Grins-Smilie eintragen soll.

@Katrin?????

Sonst gibt es nichts neues. Ich warte immer noch auf das Schreiben von der KiWu-Praxis. Freitag werde ich spätestens mal anrufen und ein bißchen Druck machen. Den Brief für die KK habe ich schon fertig. Langsam wird die Zeit knapp.

@all

allen in der WS *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
Ginga
schnuffel
Rang1
Rang1

Beitrag von schnuffel »

hallo ihr da draußen

mönsch seid ihr fleißig :knuddel:

biene schön, dass es dir und klein zicke gut geht. und chefarztbehandlung ist doch was. strichel schön deinen bauchi. :knuddel:
bei mir ist es so, dass ich darauf warte, dass das hcg wieder auf 0 ist. die ärztin meinte es könnte nikolaus passieren. naja ich glaub da nicht so dran. aber morgen weiß ich ja dann wie hoch der wert noch ist. dann muß sich alles erstmal wieder einpegeln. wie ich mein glück kenne, dauert das bestimmt ein viertel jahr. bei der kk bin ich dran vielleicht eine einzelfallentscheidung zu bekommen. die lassen mich aber im augenblick auch hängen. wenn nicht ist wohl sparen angesagt. es ist zum k..... sorry.

lg schnuffel
sternenzauber
Rang1
Rang1

Hi Ihr

Beitrag von sternenzauber »

Hi Ihr Lieben,

muss gleich los zum Kreiselternrat, also heute mal nur kurz

schnuffel: :knuddel: :knuddel: Kopf hoch, vielleicht baut der HCG schneller ab als du dir jetzt vorstellen kannst; die Ärztin wird ihre Erfahrung haben. *dd* *dd*

ginga: ja, Sonntag werdens 2 Wochen; ich teste bestimmt schon mal zum Wochenende. Du bist ja wirklich ein super Kämpfertyp - das lohnt sich bestimmt so unnachgiebig zu sein! *dd* *dd* *dd*

nirak: ich teile genau deine Gedanke, habe auch bis fast 1.00 Uhr wach gelegen und immerzu gegrübelt, heute hab ich Anflüge von Erkältung, das fehlt mir grad noch, oft war nach einer Infektion bei mir eine beginnende SS zu Ende. Ansonsten gehts mir heut aber wieder besser; diese Stimmungsschwankungen sind echt heftig. Halt weiter durch und lass dich ja nicht hinreißen dich auf Arbeit so zu stressen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd*

*!!! Bei Lore und Anke hats auch beim 5. Mal geschnackelt!!!* Kopf hoch; du weißt doch dass du SS werden kannst - vielleicht kuschelt euer Kleines jetzt schon ganz gemütlich in dir rum.

Lore + Pauline; Anke,Fabius + Gofi ich denk an euch und dass es euch gut geht.

GGLG vom sternchen
"Je hoffnungsloser die Situation, desto größer die Hoffnung"

4. IVF - Transfer am 23.11.03
12.12.03 SST - POSITIV
13.08.04 ET

Lena Elisa
08.08.2004 - 4.35 Uhr
2.840 g
47 cm

Bild

Bild
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

Hi Sternchen, war auch mal in SDL im KER, auch im Kreistag, hab da den JH-Ausschuss geleitet. Mache pol. jetzt garnichts mehr, sonst müßte ich mich zerteilen. Für unsere Kinder bin ich aber immer noch in den Schulelternräten, dass ist doch wichtig dass grad bei Heimkindern jemand Flagge zeigt.
Mach mir jetzt keine Bange mit Erkältung, hab nämlich Schnupfen. Wie geht es dir sonst, grübel nicht so viel.
Kellerchen
Gofi
Rang1
Rang1

Beitrag von Gofi »

hallo ihr lieben, meno biene du hast es bald geschafft, ich drücke weiter fest die daumen *dd* *dd* *dd* *dd* das deine kleine fleißig weiterwächst- und du hoffentlich nicht platzt .

den anderen ganz viele *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *knuddel* *knuddel* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

morgen ist der tag der wahrheit ehrlich gesagt - ich habe kein so gutes gefühl- habe auch seit 2 tagen ein ziehmliches ziehen im unterleib- weiß auch nicht warum- naja morgen um 15.00.uhr sind wir schlauer .bis dahin hoffe ich einfach ganz toll.
kellerchen
Rang0
Rang0

Beitrag von kellerchen »

*dd* Gofi, ich drück gaaaaaanz doll Daumen, lieg ja hier eh nur rum und hab Zeit. Dann muß ich nicht grübeln ob mein Schnupfen so kurz nach TF Schaden anrichten kann. Also, - alles ist gedrückt. Meld dich morgen. *dd*
Kellerchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“