Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Sini...süsse!!!
Laß dich ganz doll drücken und knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

das tun mir alles sehr leid!!

Aber du wirst schon das richtige tun!!!

Ruhe dich aus!!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

hi Rehauge

danke, tut gut. bis bald
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ach Sini. Mir tut das auch total Leid. Ich glaub ich kenn den Gefühlszustand ein bisschen, so wie Du ihn gerade hast. Ich will hier jetzt nicht den Onkel Doctor spielen, aber das kann vielleicht wirklich von den Clomhexal kommen. Du verträgst die Zusammensetzung wahrscheinlich einfach nicht. Ich hatte das mal ganz schlimm, als ich ne neue Pille bekam. (Für was hab ich die eigentlich die ganze Zeit genommen???) Da war´irgendein Hormon stärker, wie bei der alten und da war ich auch nur noch am Heulen. Hab dann ne andere gekriegt. Da wars dann wieder gut. Vielleicht gehst Du doch zu deinem Gyn-Termin um das zu bequatschen? Wenn Du in der Lage bist? Du merkst ja, ob es besser wird, wenn Du die Tabletten weglässt.

Ansonstenfühl Dich geknuddelt. Wir denken an Dich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kopf hoch. Das wird schon wieder :)

Ganz liebe Grüsse
Kerstin
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

@Rehauge: Sei doch froh, wenn Du Dich pudelwohl fühlst. Ich denk mal das ist ein besseres Zeichen, als wenn es Dir schlecht gehen würde. Das mit der Übelkeit und so weiter kommt doch erst später. Meine Freundin hat auch nix gemerkt. Der gings erst nach 2-3 Wochen dreckig.

Also, eine Runde *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Dich. Hach noch 7 Tage. Ist das wieder aufregend!!!!!
Ich glaub schon, dass es bei Dir geklappt hat. Die Voraussetzungen waren doch alle optimal bei Dir. :D

Und nächsten Mittwoch machen wir dann eine Flasche Sekt auf und dann wird angestossen (Kannst ja Orangesaft nehmen oder so) :o

:dance: :dance: :dance:

Gruss
Kerstin

Wo ist denn die Lucy bloss wieder abgeblieben???????? :roll:
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Kerstin, du bist auch so eine Optimistin!!!

Finde ich süß! :lol:

Also wenn es positiv ist, dann machen wir bestimmt eine Flasche auf!!!
Und in drei Monaten dann nochmal!!

Aber ich hätte doch lieber wenigstens irgendein Zieperlein oder so!!

Diese Warterrei macht mich verrückt!! :evil: *mecker* :evil: *mecker*
So, ich leg mich ein wenig aufs Ohr, bin hundemüde!!

Komm nachher nochmal!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

WO SEID IHR DENN ALLE?????

@Rehauge schläft noch? Haste Dir auch verdient, wenn man seinen Männe so verwöhnt und so früh aufsteht :D

Sini, Du Arme. Hoffe Dir gehts bald wieder gut :knuddel:

Aber was ist denn bloss mit Lucy. Immer noch aufräumen?????? :wink:

Ich muss dann´Wochengrosseinkauf machen.

Bis Später
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Hallo meine Süssen!!!

Ich bin nur kurz da, weil ich gleich zum Putzen muß!!
Ich muß nur schnell was los werden!!
Also:
Wo ich diese Bauchschmerzen hatte und mit dem Doc gesprochen hatte, war mir das ja nicht genug!!
Also habe ich unsere Biologin hier im klein-Putz noch mal gefragt und sie schrieb zurück:

Ihre Eierstöcke haben nach dem Eisprung die Follikel in sog. Gelbkörper umgewandelt, die Hormone bilden (Progesteron für die Gebärmutterschleimhaut, in die sich der Embryo einnistet).
Möglicherweise hatten Sie mehr als einen Follikel (wie im natürlichen Zyklus), wodurch die Eierstöcke vergrößert und auch empfindlicher sind. Insofern ist das "Arbeiten" gut.

Jetzt bin ich föllig aufgeregt und hibbelig, jetzt kann ich das noch weniger erwarten bis zum 10.!!

HILFE.......ICH DREHE DURCH!!!!!!

Was ist wenn es sich nicht eingenistet hat?
Ist einfach durchgeflutscht???
Mein Unterleib ist vollkommen ruhig!!

Wenn jetzt nicht bald Mittwoch ist, dann.....dann....ich weiß nicht!!!!
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

REHAUGE: BLEIB BITTE RUHIG!!!!!!!
Nicht aufregen,nicht verrückt machen.Is nix gut für Dich :-?

Glaub mir, es ist bestimmt alles i.O. bei Dir. Die Eierstöcke müssen doch auch mal wieder aufhören zu arbeiten. Das kann doch nicht dauernd auf Hochtouren laufen da. Wenn jetzt alles ruhig ist in Deinem Bauch, dann könnte es sich ja eingenistet haben. Dann brauchen die Eierstöcke doch auch nicht mehr weiterzuarbeiten, oder? Also ist jetzt Ruhe im Karton und das Ei macht es sich jetzt in Deiner Schleimhaut gemütlich. Die Utrogest verhindern Kontrakionen der Gebärmutter. Ich empfinde es als total POSITIV, wenn sich da nix tut. Ich denke nämlich immer gleich an meine Periode, wenn es da unten rummgrummelt. Also sei F R O H *dd*

Meine Brust wird übrigens immer grösser. Deine auch? Ich weiss nicht was manche an Silikon-Tittis finden. Mich stört das jetzt schon total :x
In meinem Bauch grumelt es ab und zu. Mir gefällt das gar nicht :evil:

Nicht mehr lange Rehauge, dann weisst Du endlich Bescheid. Du hast es bis jezt so gut hinter Dich gebracht. Das schaffst Du jetzt auch noch :knuddel: :knuddel:
Zuletzt geändert von Kerstin710 am 04 Mär 2004 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ach Mensch. Irgendwie gehts heut keinem richtig gut.

Ich hoffe bloss, dass es wenigstens Lucy gut geht.

Und an Sini muss ich auch dauernd denken. Hoffentlich ist bald alles wieder mit ihr in Ordnung.

Ich hab Euch schon ganz schön ins Herz geschlossen.

Vielleicht bis später.

Muss jetzt duschen und Haare waschen. (Dauert leider immer etwas länger)

LIEBE GRÜSSE

Kerstin
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Kerstin du hast ja mal wieder recht!!! Ich nerve wohl auch schon ein wenig damit!!!
Aber....
Egal, ich hab mich wieder beruhig und MUß WARTEN!!!!
Meine Titis sind noch nicht größer geworden und spannen auch nicht, aber du bist ja auch schon einpaar Tage weiter wie ich, bei mir kommt da wohl dann noch!!

Hattest du den vorher auch Bauchweh beim sitzten oder wieder aufstehen??
Wann war deine IUI noch am 23.02??
Bin mir nicht mehr sicher!!
Denn ich hab mich jetzt mal schlau gemacht
:o
Wenn ein Bluttest gemacht wird, kann man zwei Tage später einen Pipitest machen, dann soll es sicher sein!!
Also könntest du am 10.03.einen Pipitest machen!!

Sini liegt bestimmt schon im Bett, hoffendlich geht es ihr morgen ein bischen besser!!!
Und Lucy?? Tja, sie läßt sich heute gar nicht blicken!!! Muß sich bestimmt auskurieren!! :lol:

Ich glaube wir vier passen wirklich gut zueinander, schwanger oder nicht!!!
Ein Dreamteam!! :dance:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“