Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

melde mich mal schnell - vom Computer meiner Chefin - die ist gerade bei Gericht.

Die Urlaubsvertretung ist nur am privat telefonieren. Es ist echt der Hammer.

@mabs-mann: Warum könnte ihr nicht jetzt schon weitermachen, sondern müßt auf die Eisbären im September warten???

@Rehauge: alles Gute für morgen *dd* *dd*

Ich melde mich später noch mal

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mabs
Rang1
Rang1

Überstimulation??

Beitrag von mabs »

@CindyLeonie:

Hallo CindyLeonie,
die Ärztin hat uns abgeraten gleich weiterzumachen, weil sie befürchtet, dass es bei mabs-frau zu einer Überstimulation kommen könnte.
Die Ärztin meinte, es wäre wesentlich vernünftiger zu warten.

Da es mabs-frau heute (2 Tage nach der Punktion) auch gar nicht so gut geht sind wir mittlerweile auch froh, dass wir uns entschieden haben zu warten.

gruss mabsmann
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Hallöle!

Rehauge
Ja, Utrogest lieben wir wahrscheinlich alle sooo, oder Mädels???

Tanja
gereizt ist gut, hihihi.... HAT JEMAND HIER IRGENDETWAS GESAGT????
Suche auch nach irgendwelchen SS-Anzeichen, kann aber leider überhaupt nix entdecken :-?
Wer hat nur diese Sch***-WS erfunden :evil:
NEIN, ICH BIN AUCH NICHT GEREIZT!!!!

Im Ernst: Ales Gute für die restliche WS *dd* . Irgendwie werden wir die Zeit herumbekommen!

Mabs und Mabsmann
Dann *dd* für Mitte September und dass alle 8 alles gut überstehen!

Waschbär
*dd* für die Kryo, ist leider immer ein Risiko.
Macht ihr 5-Tages-Kultur oder setzt ihr die Krümels gleich ein?

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@ mabsmann das ist dann auch vernünftiger, dann hat ihr Körper den normal zustand wieder!!
Bestelle ihr bitte liebe Grüsse und gute Besserung.
Sie soll viel Mineralwasser trinken!!! :knuddel:
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

@Sonni oh, wie recht du hast, ich freue mich jetzt schon wieder auf den WS KollerBild
LG Bild

5xIUI negativ
Für Betty Fans http://bettina.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo Sonnie

Du fragst ob wir eine 5-Tages-Kultur machen davon haben wir noch nichts gehört. :help:
Was heißt das? :help:
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Rehauge
ja ab morgen bist du herzlich Willkommen im WSK-Boot!
*dd* *dd* *dd*

Waschbär
in Darmstadt bieten sie das an: Man kultiviert die EZ nicht nur 2, sondern 5 Tage weiter. Sie können dann die Entwicklungschancen besser einschätzen.
Ideal ist nach 5 Tagen eine dicke, schöne schnellgewachsene Blastozyte. Dümpeln die Krümel noch irgendwo im 16-Zell-Stadium oder so vor sich hin, wirds nichts werden.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

waschbär: Ich glaube (ich hoffe, ich erzähle jetzt nicht wieder was verkehrtes), dass man sich einfach 5 Tag länger die die Teilung der Eizellen anschaut – wie gut sie sich entwickeln.
Mein Doc, hält davon allerdings nichts.

@Sonnie: Den Menschen, der diese WS erfunden, würde ich auch gern kennenlernen – der würde was zu hören bekommen ....

Noch bin ich nicht so sehr in der Reizlaune. Das kommt wahrscheinlich erst, wenn ich wieder Junkie bin. Das Gonal macht mich schon ziemlich launisch und das Utrogest dann später – Wir können davon alle ein Lied singen. (Cindy peifft) *pfeif*

„Schön ist es auf der Welt zu sein .... „, wie auch immer.

@mabs Frau + Mann: Ich kann verstehen, dass man bei 33 nach der PU ziemlich geschwächt ist. Aber gibt es eigentlich ein Grund, warum bei euch Eisbären genommen und nicht frisch befruchtete Eizellen? *Cindyneugiergfragt* Ich höre so was zum ersten Mal, dass man wartet und die Eisbären nimmt.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
mabs
Rang1
Rang1

Beitrag von mabs »

Hi Ihr alle Lieben!
hab grad erst gesehen, daß mein Mann fleißig für mich im Forum schreibt!!! Der ist doch total knuddelig oder??!!
Mir geht es heute schlechter als am Tag der Punktion. Da war ich auch noch ganz vertrödelt wegen der Narkose. Mein Bauch spannt total, und ist teilweise hart. Ich glaube, einen Transfer hätte ich wirklich körperlich ( und seelisch)nicht verkraftet.

@Rehauge:alles Gute für morgen und die 2 folgenden Wochen; ist ja echt spannend alles!!

Danke für die Genesungswünsche
drück Euch alle :knuddel:

mabs
Anni33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anni33 »

mabs hat geschrieben:Hi Ihr alle Lieben!
hab grad erst gesehen, daß mein Mann fleißig für mich im Forum schreibt!!! Der ist doch total knuddelig oder??!!
Mir geht es heute schlechter als am Tag der Punktion. Da war ich auch noch ganz vertrödelt wegen der Narkose. Mein Bauch spannt total, und ist teilweise hart. Ich glaube, einen Transfer hätte ich wirklich körperlich ( und seelisch)nicht verkraftet.

@Rehauge:alles Gute für morgen und die 2 folgenden Wochen; ist ja echt spannend alles!!

Danke für die Genesungswünsche
drück Euch alle :knuddel:

mabs
Hallo Mabs,

das glaube ich, dass es dir nicht so gut geht. Also mir ging es schon bei 16 EZ zwei Tage schlecht. Konnte nur auf dem Rücken liegen, nicht auf der Seite, nicht laufen und kaum sitzen. Also, dann schon dich mal schön :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“