Danke für die vielen Antworten auf meine Frage!!!
Also, ich war heute Morgen im Klinikum und weiß jetzt ehrlich nicht, ob ich jetzt zufrieden sein soll oder nicht:
Prof. habe ich heute nur ganz kurz gesehen. Er hat sich bei mir entschuldigt, weil er unseren Termin nicht persönlich wahrnehmen konnte. Er ist krank, hat mir aber versprochen, daß er nächste Woche wieder da sei. Also Vertretung durch die Oberärztin. Die meinte, daß ich mir wegen der Rückenschmerzen keine Sorgen machen müßte. Das könnte bei machen Patientinnen durchaus vorkommen.
Sie wollte sich allerdings nicht so recht festlegen, wie viele Follis sie denn jetzt beim US gesehen hatte. Das müßten wir halt abwarten. Gut weiterentwickelt hätten sich drei Follis, sie sagte da irgendwas von der Obergrenze. Der Prof hat am Dienstag mind. acht Follis gezählt. Als ich das zu ihr sagte, meinte sie, das könnte man jetzt noch nicht so genau festlegen. Jetzt bin ich doch reichlich verunsichert. Meint die jetzt, es sind letztendlich nur 3 Follis
Biber: Ein tolles Auto!!! Der gefällt mir auch. Vor zwei Jahren habe ich mir auch ein ganz neues Auto gekauft. Da war ich genauso stolz wie Du!! Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Wagen. Platz genug hast Du ja auch für Deinen Zwerg (oder die Zwerge).
Chrischi:
Elka: Du hast recht, ich versuche trotzdem Optimist zu bleiben. Bei mir ging das im Klinikum recht schnell. Zwei Gespräche beim Prof, dann haben wir im folgenden Zyklus direkt logelegt. Zwischen den beiden Gesprächsterminen lagen zwar auch zwei Monate, aber das hatte mit unseren Krankekassen zu tun. Heute Morgen fand ich es im Klinikum auch nicht so toll, aber ich warte einfach ab, was der Prof. nächste Woche sagt. In der Itertal fand ich es schlimmer. Da würde ich nie mehr hingehen.
Kia und Naima: Danke für Eure lieben Worte!!!
Wünsche Euch allen
LG Paula