Hihi und ich kaufe GerriSinchen hat geschrieben:Trinkgut, bei uns eigentlich überall. Achte mal drauf. Die haben auch Cola, Mezzo, Orangensprudel, Apfelschorle, Cassis...Elka hat geschrieben:Und ich kenne es ja nicht mal![]()
![]()
Wo gibt es das?
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Ja die Zeit vergeht so schnellSteffi1970 hat geschrieben:Huhu Ihr Lieben,
doch, doch, ich meinte schon Mäusis Geburtstag.
Klar freue ich mich drauf, aber diese Zeit ist auch von viel Sentimentalität (welch ein Wort) geprägt, weil ich oft dran denke, wie es genau letztes Jahr war....und dann bin ich noch wehmütig, weil die Zeit sooooooooooooooo rennt
Man möchte jeden Moment festhalten......
Eben war sie noch mein Baby und jetzt "plötzlich" ein einjähriger,trotziger, liebenswerter Wirbelwind....
Anfangs dachte ich oft das schaff ich nicht und im Nachhinein denkt man nur noch an die schönen Dinge und ist richtig traurig, dass alles so schnell vorbeigeht![]()
Also der Geburtstag mit einemund einem
Auge...
- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

- Schlafmütze
- Rang5

Hihi auch ich bin gestern auf dem sofa um 20 Uhr eingeschlafenRicky hat geschrieben:Steffi und Sinchen, schöööne Fotos!! *schmelz*![]()
Ich bin gestern schon um acht Uhr auf dem Sofa eingeschlafen, irgendwie ist es auf der Arbeit grad ein bißchen stressig, war total k.o. gestern!![]()
Arwin, ich knuddel dich auch mal!![]()
![]()
Nimm dir die Zeit, die du brauchst!
Elka, kein Wunder, dass du immer so lange wach bist, wenn du abends noch Kaffee trinkst!![]()
Wann mußt du denn anfangen, wenn du Frühdienst hast?
- Schlafmütze
- Rang5

Ich glaube, evflo ist heute schon an die Nordsee gefahren!
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Elka, ich hab auch Frühdienst diese Woche und fange auch um sieben an!
Wir haben Freitag unsere große Weihnachtsfeier und dann werden die letzten vier Tage hoffentlich ruhiger...
Ich mach echt einen Luftsprung am 23. um halb fünf!
Habt ihr zwischen Weihnachten und Neujahr auch geschlossen?
Wie verbringt ihr denn die Feiertage und Silvester?
Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Elka, ich hab auch Frühdienst diese Woche und fange auch um sieben an!
Wir haben Freitag unsere große Weihnachtsfeier und dann werden die letzten vier Tage hoffentlich ruhiger...
Ich mach echt einen Luftsprung am 23. um halb fünf!
Habt ihr zwischen Weihnachten und Neujahr auch geschlossen?
Wie verbringt ihr denn die Feiertage und Silvester?
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
-
Gast
Ricky, nee wir haben ganz normal auf, damit wir uns mehr Url. zwischendurch nehmen können. Im Sommer haben wir 3 Wochen zu, nach Ostern 1 Woche und wenn noch Weihnachten dazu käme, wäre ja fast der ganze U verplant:( . Hatten wir so jahrelang gehabt und vor zwei J. endlich geändert
Aber in der Zeit können sich dann ausnahmsweise auch mehr Leute als sonst frei nehmen, da immer wenig Kinder kommen. So sind wir alle zufrieden mit der Lösung - ich auch
, da mein Mann sowieso zu der Zeit Urlaubssperre hat.
Und es ist dann auch schön, arbeiten zu gehen: viel weniger Kinder, tolle Atmosphäre, naschen ohne Ende und vor allem Zeit, das Liegengebliebene zu erledigen

Und es ist dann auch schön, arbeiten zu gehen: viel weniger Kinder, tolle Atmosphäre, naschen ohne Ende und vor allem Zeit, das Liegengebliebene zu erledigen