Berni,

na ich hoffe trotzdem immer noch weiter für Euch - man hat hier doch schon so viele Happy Ends nach eigentlich aussichtslosen Situationen erlebt

Mir gehts mit dem Kaiserschnitt ähnlich wie Dir, wäre ne prima Wiedergutmachung so eine normale Geburt - jedoch winken bei mir hinsichtlich dessen alle gleich ab (Gyn und Hebammen). Wäre doch schön, wenn ich es denen beweisen könnte

Aber ich glaube auch, dass es mich schon versöhnt, wenn ich nur einigermaßen weíß was auf mich zukommen könnte und da ich diesmal die Möglichkeit einer sectio und Frühgeburt mit einbeziehe wird es mich sicher nicht so runterziehen wenn es tatsächlich so ausgeht. Schön dass Ihr für den Fall der Fälle noch Kyros in petto habt, scheinbar docken die Mäuse ja gern bei Dir an und so stehen doch die Chancen richtig gut
Bully, kann mich noch gut erinnern, dass wir damals Milas Tage in schlechte und gute eingeteilt haben. Meist wechselte sich das ab und sie wollte einen Tag lang ständig getragen und geherzt werden und am nächsten war sie die Ruhe selbst und lag auch mal zufrieden mit sich und der Welt stundenlang im Laufstall. Letztendlich hat sich das nach ca. 4 oder 5 Monaten gegeben und seitdem ist sie ein sehr zufriedenes ausgeglichenes Kind dass sich ewiglange allein beschäftigen kann. Wir haben manchmal gedacht, dass sie immer irgendwas will wenn sie weint - oft hat sich aber auch herausgestellt dass sie einfach nur Ruhe will und Probleme hat diese allein zu finden. Ich glaube, das Schwierigste ist zu lernen die Kinder zu verstehen. Hoffentlich fällt mir das bei zweien nicht noch schwerer...
ähm Bullrich Salz? *schüttel*, mir hilft es schlückchenweise Milch zu trinken, habe nachts immer eine Tasse am Bett stehen. Mal brauch ich nur zwei Schlucke, mal die ganze Tasse - ich hoffe das das meine Gewichtszunahme nicht wieder hoch treibt. Trinke sonst ja keine Milch..
Phoenics, unglaublich wie groß Fabian schon ist. Die Zeit verfliegt und man fragt sich wo das kleine Baby geblieben ist - komischerweise vergisst man die anstrengende Zeit immer recht schnell. In meinem Fall wohl glücklicherweise
Klara, auch bei Euch wird die Zeit kommen in der Du Dich fragst warum Du überhaupt da bist, so gut wird Felix sich allein beschäftigen