Mollige mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallöchen,

Leckamäulchen, das hört sich doch gut an, dann viel Glück. *dd* *dd*

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen
die letzten Tage bin ich wenig zum Schreiben gekommen, gestern die olle Migräne, heute auch noch so optimal :roll:
also fiel gestern leider der Crosstrainer aus. Die Tage davor war ich fleissig, dreissig Minuten :dance: echt stolz darauf :lol:

@Diana
wo gibt es diesen Tee zu kaufen?
Ich habe mir gerade wieder Rotbuschtee mit Karamell und für meinen Schatz Früchtetee gemacht. Er schiebt sicherlich heute mehr Hunger wie ich selber :wink:
Mein Mann macht mit, ist echt toll :dance:
Nun, ich suche für heute noch ein leckeres Rezept, habe zwei Schnitzel, weisst Du eines? Was mager ist und schmeckt?
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Leckamäulchen
viel Spass :wink:

@Vera :knuddel:
Diana23117
Rang2
Rang2

Beitrag von Diana23117 »

Hallo Petra,

zu dem Tee kann ich dir nix sagen, kenne ich mich leider nicht mit aus. Ich trinke zwar auch viel Tee aber nicht den von denen die Mädels hier geschrieben haben.

Ein Schnitzelrezept?? Grübel... nicht wirklich .... bei uns gibt es heute Kassler und Sauerkraut mit Kartoffeln.

Liebe Grüße
Diana
09/2003 ICSI in Langenhagen - Eileiter-SS
07/2004 ICSI in Langenhagen - Abbruch
01/2005 ICSI in Langenhagen - Negativ
07/2005 ICSI in Bad Münder - Negativ
03/2006 ICSI in Bad Münder - Negativ
10/2007 1. Kryo in Bad Münder - Negativ
3 Eisbären haben wir noch, auf denen ruht unsere ganze Hoffnung!!
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Diana
das hört sich ja lecker an, bei uns gibt es das aber erst am Abend. Denn wir haben so spät gefrühstückt, nachher kommen noch meine Eltern, da gönne ich mir ein Stückchen Bienenstich für sieben Points :lol:
Tattoo
Rang1
Rang1

Beitrag von Tattoo »

sagt mal ist das eigentlich schlimm wenn man am abend noch warm ist :-?
LG :dance:
Tattoo
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!!

@ Leckamäulchen: Das hört sich ja super an!! Ich hoffe ihr habt viel Spaß am Wochenende ;)!!
Also mein Gyn hat mich auch schon im Anzug behandelt...*g* Ich würde ihn auch NIIIIIEEEE tauschen!!
*dd* *dd* *dd* das es auch ohne IUI klappt... aber das das Clomifen so gut angeschlagen hat ist ja schonmal ein Erfolg!!

:knuddel: Dani
Vera
Rang3
Rang3

Beitrag von Vera »

Mäuschen931972 hat geschrieben:

@Diana
wo gibt es diesen Tee zu kaufen?
Ich habe mir gerade wieder Rotbuschtee mit Karamell und für meinen Schatz Früchtetee gemacht. Er schiebt sicherlich heute mehr Hunger wie ich selber :wink:
Mein Mann macht mit, ist echt toll :dance:
Nun, ich suche für heute noch ein leckeres Rezept, habe zwei Schnitzel, weisst Du eines? Was mager ist und schmeckt?
Petra, meinst du vielleicht den Lapacho-Oragen Tee von dem ich geschrieben hab? den hab ich genau wie den Zitronengras-Ingwer im dm gefunden!
Tattoo Verfasst am: 05 Feb 2006 12:52
sagt mal ist das eigentlich schlimm wenn man am abend noch warm ist
Ich hab schon gehört dass es egal ist wann man ißt, es kommt nur drauf an was! Andere sagen wieder was anderes. :?:
Petra schrieb: Nun, ich suche für heute noch ein leckeres Rezept, habe zwei Schnitzel, weisst Du eines? Was mager ist und schmeckt?
Ich weiß zwar nicht ob es mager ist, aber Ofenschnitzel gerollt schmeckt lecker. Gibt´s als Fix von Maggi oder Knorr! Aber wenn´s für heute sein sollte ist es jetzt sicher eh schon zu spät. Aber das kann ich echt empfehlen!

leckamäulchen: *dd* *dd* *dd* *dd* hoffe ihr hattet viel Spaß *knuddel* und Erfolg!

Bis bald, Vera!
4xIUI und 3xICSI (negativ)
natürliche SS, positiv getestet am 01.11.06

BildBild

natürliche SS, positiv getestet am 01.04.10

BildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Abend Mädels! :D

Ihr könnt Euch sicher denken wie es mir geht *genieß und schweig* :wink:

@tattoo
wir essen z.b. noch um 22 uhr abends warm (nicht immer), da mein Mann ja 3 verschiedene Schichten arbeitet. Es kommt aber auch sehr darauf an was man isst. Es sollte nicht schwer und nicht fettig sein :wink:

@mäuschen
Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber bei Chefkoch.de findest Du zahlreiche Rezepte auch fett & kcal arme. :)

@all
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche :knuddel:
michi+andre
Rang1
Rang1

Beitrag von michi+andre »

n àbend Mädels,

war ein paar Tage nicht drin und schon musste ich drei Seiten aufarbeiten, boah ey :lol:

Leckamäulchen: Das hört sich ja richtig klasse an. 26 mm Wahnsinn :wink: :wink: Ist ja blöd, dass trotzdem keine IUI gemacht werden konnte, aber vielleicht klappts ja auch auf normalen Wege?! *dd* *dd* *dd*
Meine AP hat übrigens auch Samstag bis 1/8:00 uhr auf, aber sogar inklusive Labor etc.. Das volle Programm. Sogar Weihnachten hätte ich zum SST gehen können, denn die leben auf der Devise: Baby`s warten nicht. Ist aber echt ein Klassearzt den ihr da habt, wenn er extra nur für euch da war. Ich drück dir die Daumen, vielleicht geht`s ja auch so *dd* *dd* Wenn nicht, weißt du eben beim nächsten Mal, was du alles tolles zu bieten hast :wink:

bluesmaus: Karpaltunnelsyndrom ist echt schmerzhaft. :cry: :cry: :cry: Aber warum Überweisung zum Neurologen? Ist da nicht eher ein Chirurg oder Orthopäde angezeigt??? Neurologe kann ja nur ein MRT machen und weiter nichts, oder? Hatte noch nie jemand bei mir im Krankenstand der dann beim Neurologen war, hat ja aber nichts zu heißen. Vielleicht waren die anderen dadurch schneller gesund!!!

Diana: Echt, trotz Schreibfehler zum Vorstellungsgespräch? Ist ja voll blöd. Hoffentlich reicht dein Zuspätkommen und die nicht ordnungsgemäße Kleidung aus. *dd* *dd*

Auch alle anderen möchte ich ganz doll grüßen und einen schönen Sonntagabend wünschen!!!!

Michi
Unser Mäuschen nach 3 IUI und nur einer IVF

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“