Hallo,
also auf die Frage ob ich noch im Rennen bin, kann ich klar JA antworten. Mein negatives Gefühl hat sich etwas verzogen, bestimmt auch, weil das Ziehen weniger geworden ist und ich mich allgemein besser fühle. War außerdem bei meiner FA wegen der Krebsvorsorge. Sie ist ja genauso aufgeregt wie ich. Sie hätte am Liebsten US gemacht, kann man aber ja leider noch nichts sehen. Sie war echt süß. Heute hatte ich dann noch ein total schwieriges Elterngespräch, mit sehr positivem Ausgang. beides hat mir einen positiven Schub gegeben. Ich hab aber momentan kein gefühl dafür obs geklappt hat. Am Freitag weiß ich mehr.
Ich bin ab morgen bis Samstag auf Weiterbildung und weiß noch nicht, ob ich noch Zeit habe mich zwischendurch zu melden. Also nicht wundern.
@phoenicis,
laß dich mal drücken
@sarah,
oh man, tut mir echt leid.
Wenn du dann mit renovieren fertig bist, kannst du bei mir weitermachen.
@Jenny,
auch du laß dich drücken

und ich dachte schon wir können gemeinsam unsere SS geniesen. Das ist gemein.
@serafin,
das ist echt schade, daß die Kritik nicht annehmen. Gerade die Art und Weise wie man mit uns umgeht, ist doch so wichtig für unser Wohlbefinden.
Ob es moralisch richtig ist, daß man 6 Monate für Kryos zahlt, auch wenn sie nur 4 Wochen eingefroren sind ist in Frage zu stellen. Bei mir ist das auch so. Was müßt ihr denn dafür bezahlen? Bei mir sind es 200€.
@Kerstin,
ich weiß du hattest dir mehr erhofft, aber immerhin 5 EZ. Wenn die sich gut befruchten lassen, gibt es vielleicht auch noch Kryos. Ich hoffe es so sehr und drücke ganz fest die Daumen.
@alle die noch den BT vor sich haben,
Kopf hoch - die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich drücke euch die Daumen.
Viele liebe Grüße
Susanne
2 ICSIs Okt./Nov06 - Juni/Juli07 negativ
3 Kryos Dez.06 - Feb/märz07 -Aug07 negativ
Überlegungen ob wir weiter machen sollen
Alles auf Eis gelegt bis Myastenie gut eingestellt und Thymektomie (08.01.2008) gemacht ist und ich mich psychisch und körperlich stabil fühle
3. ICSI Oktober 08
BT: 03.11.08 POSITIV!!!
ET 13.07.09
01.07.2009 3:29 Uhr unser großer Sonnenschein Luis ist da! 49cm - 2750g
Vielen Dank ans KiwuZ Darmstadt!!!
Projekt Geschwisterchen:
ab Dez 10 Beginn mit chin. Kräutern und seit Jan 11 Akupunktur
Feb/März 2011 Kryo fürs Geschwisterchen
16.03. (23.ZT) US - Abbruch, Folikel hat sich nicht weiter entwickelt, Hormonwerte sprechen auch dafür, daß es keinen Eisprung gibt.
14 Tage die Pille
April 11 Kryo mit Stimmulation
14.04. Ende alle 4 Eisbärchen sind nicht aufgewacht
Aug 12 Erstgespräch für ICSI fürs Geschwisterchen
ab Oktober Akupunktur
23.10. DR
6.11. Termin KiwuZ
7.11. Stimmu-Beginn
16.11. US
20.11. PU
25.11. Transfer
05.12. SST HCG bei 73