Guten Morgen Mädels,
Cora, schön das Du dich meldest und es Dir gut geht. Die Unsicherheit lässt nicht nach, aber das ist normal...
Wünschling, gestern war doch Test, Du hast Dich noch nicht gemeldet ist alles o.k.?
Lulu@ aufgrund dieser Reparaturkosten wird der Urlaub wohl nicht ins Wasser fallen

Aber mein Mann hat mir Anfang der Woche erzählt, dass er in der Abteilung nach der Elternzeit nicht bleiben kann

Es gibt nicht genug arbeit, obwohl das so nicht stimmt

, aber es wurde mit einem Kopf weniger geplant und das wäre dann er....

Eigentlich hatten wir beim AG angefragt, ober er noch weitere 2 Jahre Elternzeit machen kann, aber das wird wohl nur gehen wenn er nicht arbeitet

(derzeit ja 30 Wochenstunden), das können wir uns aber nicht leisten! Also frage ich mich schon, ob wir uns den Urlaub im Juli noch leisten können, mussten ja in der Hauptferienzeit buchen, weil die Firma Betriebsferien macht....

und jetzt das....
Schön, dass sich das Familienleben einigermaßen einspielt, ist dein Mann eigentlich noch zu Hause?
Obwohl er heute das erste Mal richtig "ätzend" ist , also wieder eine neue Situation, aber es soll ja auch nicht langweilig werden
Das ist doch vollkommen normal, diese Tage wird es immer geben... Wachstumsphase oder einfach nur zuviele Eindrücke, aber er ist doch am Dienstag 2 Wochen geworden, dann ist es bestimmt die erste Wachstumsphase. Hast Du das Buch "Hilfe ich wachse" ist echt gut um diese Schübe besser zu verstehen und auch im Vorfeld schon den Zeitpunkt zu wissen...
Allen einen schönen Tag wünscht,
Nickel