Mädels aus Langenhagen wo seit ihr??

Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Hallo Mädels,

ist ja mächtig ruhig hier geworden...

Cora ist alles o.k.?

Wünschling für den heutigen Testtag nochmals die täglichen Daumen:

*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd* *dd*

Lulu, wie geht es, was macht Euer Ben, hast Du Dich schon ein bisschen besser an den Rhytmus gewöhnt, oder bestimmt Ben immer noch deinen Tagesablauf *pfeif*

LG
Nickel
Bild

Bild
Cora83
Rang0
Rang0

Beitrag von Cora83 »

Guten Abend.

Mir geht es sehr gut. Freu mich schon auf Freitag da haben wir nochmal Ultraschal.
Und bin schon voll gespannt ob man schon was sehen kann,kann es immernoch nicht glauben das es geklappt hat.
Bin so neugierig.

Und was gibt es bei euch so neues?

2009:erste ICSI
27.10.09 bei 39+0 kam Lea

Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Hallo ihr Lieben,

@Nickel: joa, so langsam spielt sich alles ein...
Obwohl er heute das erste Mal richtig "ätzend" ist :lol: , also wieder eine neue Situation, aber es soll ja auch nicht langweilig werden :wink:

Oh man, dass mit den Reparaturkosten ist ja echt eine Sch..., aber deswegen muss doch nicht der Urlaub ins Wasser fallen,oder :-? ???

@Cora: für Freitag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Wuenschling: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Lulu
Diagnose Azoospermie 2007
TESE 17.01.2008 positiv
1. ICSI März/April 2008 negativ
1. Kryo 30.05.08 POSITIV HCG 370 Bild Bild
Für die Meisten selbstverständlich, für uns das größte Wunder!
Unser Sonnenschein Ben wird am 17.02.09 per Kaiserschnitt geboren.

Manchmal denken wir, du bist ein kleiner Engel der aus dem Himmel purzelte,
um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010
Die ganze Welt fragt nach einem Geschwisterchen :roll:!
Vielleicht mal irgendwann,
aber jetzt haben wir erstmal genug von dem ganzen KiWu-K(r)ampf
und genießen einfach nur die Zeit mit unserem größten Geschenk...

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Cora, schön das Du dich meldest und es Dir gut geht. Die Unsicherheit lässt nicht nach, aber das ist normal... :wink:

Wünschling, gestern war doch Test, Du hast Dich noch nicht gemeldet ist alles o.k.?

Lulu@ aufgrund dieser Reparaturkosten wird der Urlaub wohl nicht ins Wasser fallen :wink: Aber mein Mann hat mir Anfang der Woche erzählt, dass er in der Abteilung nach der Elternzeit nicht bleiben kann :-? Es gibt nicht genug arbeit, obwohl das so nicht stimmt :o , aber es wurde mit einem Kopf weniger geplant und das wäre dann er.... :-? Eigentlich hatten wir beim AG angefragt, ober er noch weitere 2 Jahre Elternzeit machen kann, aber das wird wohl nur gehen wenn er nicht arbeitet :( (derzeit ja 30 Wochenstunden), das können wir uns aber nicht leisten! Also frage ich mich schon, ob wir uns den Urlaub im Juli noch leisten können, mussten ja in der Hauptferienzeit buchen, weil die Firma Betriebsferien macht.... :?: und jetzt das.... :-?

Schön, dass sich das Familienleben einigermaßen einspielt, ist dein Mann eigentlich noch zu Hause?
Obwohl er heute das erste Mal richtig "ätzend" ist , also wieder eine neue Situation, aber es soll ja auch nicht langweilig werden
Das ist doch vollkommen normal, diese Tage wird es immer geben... Wachstumsphase oder einfach nur zuviele Eindrücke, aber er ist doch am Dienstag 2 Wochen geworden, dann ist es bestimmt die erste Wachstumsphase. Hast Du das Buch "Hilfe ich wachse" ist echt gut um diese Schübe besser zu verstehen und auch im Vorfeld schon den Zeitpunkt zu wissen... :jaja:

Allen einen schönen Tag wünscht,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

Huhu,

@Nickel: ich drück euch die Daumen, dass ihr doch noch in den Urlaub fahren könnt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

Mein Mann ist diese Woche noch zuhause und ich bin echt heilfroh darüber :jaja: .
Die Nachtschicht übernimmt er immer und auch sonst kümmert er sich einfach toll um unseren Schatz. Er ist echt ein ganz toller Papa :jaja: ...

Das Buch hab ich noch nicht, aber ich bekomme es von meiner Schwester :wink: .

Heute gefällt mir Ben gar nicht :( .
Er hat seit gestern Durchfall, trinkt nicht so wie sonst mit richtig Appetit und kommt mir irgendwie ein bissl schlapp vor :?: .
Mal schauen, was meine Hebi morgen sagt. Vielleicht mach ich mir ja auch wieder zu extrem einen Kopf :oops: ...

@Cora: morgen darfst du ja zum US, jippiiiiiiiii :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: !
Ich denk an dich und drücke ganz feste meine Daumen, dass alles supi ist *dd* *dd* *dd* !

@wuenschling: wie sieht es aus *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ???

LG von Lulu
TESE 17.01.2008 positiv

um unserer Welt einen Schein zu verleihen, der alles um uns ein wenig himmlischer macht.

Bild

August 2010

September 2011
Immernoch absolut ausgelastet und glücklich mit unserem Junior und kein Verlangen nach Nr. 2 ;-)

Juni 2012
Viell. noch ein entspannter Versuch in 2013, aber definitiv nur eine ICSI. Wenn es dann klappt prima,
wenn nicht,soll es nicht mehr sein und wir bleiben zu dritt mit unserem Räuber, dem tollsten Geschenk auf dieser Welt!
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Lulu,

wenn er bereits seit gestern Durchfall hat und nicht richtig trinkt, sofort zum Arzt.

Damit ist nicht zu spaßen, leider verlieren Babies unheimlich schnell Flüssigkeit und trocknen aus....
Marvin hatte das, als er 2 Monate alt war und wir waren insgesamt 3 Tage in der Kinderklinik wo er sofort an den Tropf kam.... :oops:

Schön, das dein Mann noch zu Hause ist und Dir soviel hilft....

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Cora,

meine Daumen für den heutigen US sind gedrückt...

*dd* *dd* *dd*
*dd* *dd* *dd*

Ich bin schon gespannt, was der Arzt heute sagt :wink:

LG
Nickel
Bild

Bild
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Wünschling,

wo bist Du keine Meldung von Dir, das bedeutet sicherlich nichts Gutes... :oops:

Lass Dich mal :knuddel: , melde Dich bitte wir machen uns sonst Sorgen,
Nickel
Bild

Bild
Lulu25
Rang4
Rang4

Beitrag von Lulu25 »

:morgen: ihr Lieben,

gleich kommt die Hebi und das, wo wir doch alle nochmal von halb 8 bis um halb 11 schlafen :roll: .
Na gut, die "Männer", ich hab in der Zeit immer den Haushalt erledigt... Wird Ben sicher gar nicht gefallen, wenn er gleich aus dem Bett geschmissen wird *g* .
Bin ja mal gespannt, was er zugenommen hat, das letzte Mal wurde er ja am Montag gewogen...

@Nickel: ne,ne so schlimm war das gar nicht mit dem Durchfall und getrunken hat er ja auch, nur nicht die übliche Monstermenge wie sonst, aber heute morgen war er schon wieder ganz der Alte was das angeht und mein Mann meinte, er hat auch wieder ne richtig schöne Wurst gemacht *g*

@Cora: ich denk an dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG von Lulu :hallo:
TESE 17.01.2008 positiv

Bild

August 2010

September 2011

Juni 2012
Nickel29
Rang4
Rang4

Beitrag von Nickel29 »

Guten Morgen Mädels,

Lulu@ schön das das mit dem Durchfall nicht so schlimm war, aber damit ist echt nicht zu spaßen die Kleinen trocknen gerade in diesem Alter extrem schnell aus :-?
Wir war der Besuch der Hebamme? Alles o.k bei Euch? Wie geht es der KS-Narbe....hast Du noch Probleme damit?

Cora@ wie war der US-Termin am Freitag, Du hast Dich noch nicht gemeldet und da fange ich an mir Sorgen zu machen.... :-?

Kurz zu uns, unser Wochenende war toll, wir hatten super Wetter und haben die Zeit zu viert einfach mal wieder genossen, ohne dass einer krank war :fluester: auf Holz klopf

Nein, wir waren das Wochenende nicht beim Schwiegertiger.... :gröhl: hatten dafür einfach keine Zeit.... :lol: Nächstes Wochenende auch nicht..., weil Samstag Baby-Basar ist und Sonntags hat meine Schwiegermutter ja nie Zeit..... :dance: wir als arbeitende müssen uns halt nach ihr richten :vogel:
Sie hat aber gestern Morgen angerufen und uns ihr Leid geklagt, wir müssten uns unbedingt mal wieder sehen lassen und warum wir gerade nächsten Samstag auf den Flohmarkt gehen, hallo ich lege die Termine nicht.... :o

LG
Nickel
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“