mußte erstmal unseren Ordner suchen,,,wo hat er sich denn versteckt, auf der 2 Seite....
Aaron-Michael hat uns gestern hier so richtig auf Trap gehalten,,,und gegen spät abends konnte ich kaum noch die Augen offenhalten. Kommt wohl von diesem Utrogest,,,haut mich richtig aus der Bahn. Und dieses Zeug will ich freiwillig bis zur 12. Wo nehme, wenn der SST positiv ist. Was wir alles auf uns nehmen , ist schon komisch...Werd mich mal hier im Forum die Tage umsehen, ob vielleicht einer noch Utrogest günstiger anbietet. Denn die KIWU Praxis verschreibt nur diese eine Packung, und meine FA ist auch nicht besonders großzügig in solchen Sachen. Mußte mir aufjedenfal beim letzten Mal, die Folsäure Tabletten selbst kaufen...und auch Magnesium mit Widerwillen gerade mal aufgeschrieben. das sind diese schönen Sparmaßnahmen der KK, hauptsache immer fleißig Beiträge kassieren,aber kaum was ausschütten für uns. Na ja, glücklicherweise sind sie wenigstens humaner im Bezug auf die KIWU Behandlung geworden...
Kaja- na fertig mit windowcolern? Jetzt wirst Du ja eine richtiger Profi was
Was habt ihr denn eigentlich vor der kleinen am SO zu schenken?
Bin neugierig! Und wird es so richtig groß gefeiert?
Das schönste Geschenk folgt mitt Sicherheit nächste Woche, wenn der Bluttest viel HCG und Gelbkörper anzeigt....
Übrigens, habe mal wieder unsere Tabelle angesehen, bei mir kannst Du noch 2 Krümel eintragen, fehlte bei mir noch,,und dann will ich ende nächte Woche, bei uns beiden POSITIVVVVVV!!!!!!!!!!!! stehen haben, das werden wir doch hinbekommen, oder?!
Und die anderen stecken sich ganz schnell an und machen mit.....
Als nächtes kommt doch Steffi und dann die Bea, oder? habe ich jemanden vergessen, der jetzt unmittelbar bevorsteht?
Bea- das siehnt man wieder, wie gut es ist, hierheirin zu schneien...da kommt so manch vergessener Termin im Vordergrund
Hast Du schon was erfahren können? Bin ja mal gespannt...
Steffi- na, jetzt unter die Fixer gegangen? Und wie war den Euer Finanzberater, hat er Euch das blaue vom Himmel erzähl oder ist er bei der Realität geblieben?...da muß man sich echt , wie Du schon sagtest, noch ein paar andere ANgebote einholen, damit man den Überblick nicht verliert und nachher reinfällt...
So jetzt noch eine ANmerkung, bzw FRAGE:
Das einzige was mich bei der ganzen KIWU-Sache stört, ist diese Gewichtszunahme...Habe jetzt seit Beginn des Jahres, wo wir in der KIWU Praxis sind, knapp 20 Kg zugenommen, und das für nichts..Schlage unwahrscheinlich auf die Hormone an, und ich fühle mich wie ein Wahlroß...Das versetzt ein manchmal ganz schön hiebe, wenn man nicht mehr in seinen Sachen paßt und dann noch zusätzlich zu den erfolglosen Versuchen, die einen runterziehen, noch seine Depris bekommt, wenn man zusehen kann, das der Hintern, die Beine, und natürlich vor allem der Bauch sowie Brust, sich aufbläst wie ein Ballon, und man dagegen nichts machen kann....Geht es Euch auch so, oder plagen mich als einzige solche Depris?
Freue mich dann eigentlich schon darauf, wenn alles überstanden ist und wir endlich ein Geschwisterchen für Aaron-Michael präsentieren können, mich endlich wieder so richtig in Zeug zu legen, was Gewichtsabnahme betrifft und Sportliche Betätiung....Denn Tae-Boe ist leider nichts für Schwangere und auch das Aqua-Power nicht so gut, denn auf diese Sachen spricht mein Körper rlativ gut an und zeigt rasche und gute Erfolge....
"Nur" noch 1,5 Tage und ich bin mit den Nerven immer weiter runter..Habe schon überlegt garnicht erst hinzugehen, aber das ist ja völliger quatsch...Danke für Eure DAumendrücker und das ihr einfach da seid, da fühlt man sich schon besser, wenn man seine Ängste und Gefühle freien Lauf lassen kann.
Verzeiht mir heute meine Sentimentalen Ausbrüche, aber die Hormone gehen mal wieder mit mir durch

habe schon ein so rote Nase - ich glaube nun hat´s mich auch noch erwischt.......