Hallihallo!
Doro, Schlaflosigkeit ist gaaaanz normal und sehr nervig. Seit ich schwanger bin, wache ich JEDE Nacht um 4.00 Uhr auf und kann nicht mehr schlafen. Tagsüber müde und nachts quitschfidel....! Scheint laut Frauenarzt aber normal zu sein!
Außerdem glaube ich auch, dass Schwangerschaft doof macht. Wir waren gestern nämlich schon auf dem Weg nach Kaster zum Weihnachtsmarkt. Irgendwann unterwegs ist mir dann eingfallen, dass der es ja erst der 7.12. und noch nicht der 8.12. ist...... Peinlich, Frank hätte mich glaub ich am liebsten unangespitzt in den Boden gestampft. Jedenfalls hat er so geguckt....

Nun ja, heute könne wir leider nicht, Nachbars kommen zum Adventskaffeetrinken.
Gestern haben wir für mich ein neues Auto gekauft. Bin jetzt stolze Besitzerin eines Opel Astra Combis. In meinen Ka hätte nämlich nie im Leben ein Kinderwagen hineingepasst. Tja, die kleine Beule wollte ich schon lange los werden, nun hab ich endlich ein "richtiges" Auto!!! Freu, freu......
Barbara, erzähl mal, was ist den der Preis, den ihr bekommt. Hört sich ja nett an!!!!
So Mädels,hab jetzt leider nur von mir erzählt, muss mich aber jetzt sputen, damit ich meinen Kuchen noch fertig bekomme! Bis später und viel Spaß bei euren vorweihnachtlichen Unternehmungen!!!
Liebe Grüße