Glück im Neuen Jahr wir Starten durch......

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Bild
Bild
Ich wollte euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest wünschen, lasst euch reich beschenken, habt eine schöne Zeit und freut euch auf 2003....das hoffentlich positive Jahr!!!!!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Guten morgen ihr fleißigen Weihnachtsfrauen
Ich schaffe moment garnicht ,immer alles nach zu lesen, :cry: aber irgendwie hat auch mich der Weihnachtsstress eingeholt.

Combu,,das ist ja richtig super mit dein 7 kleinen zwergen,wieviele lässt du dir einsetzen,,und wann ist Transfer???

Seit bitte immer so lieb,und schickt mir eine PN für die Tabelle,weil ich das nicht immer schaffe ,alles nach zu lesen,aber ich möchte doch gerne die Tabelle auf den neuseten Stand bringen.

So ihr Lieben,ich wünsche euch ein super Weihnachtsfest,lasst euch reichlich beschenken!!!
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Hallöle!

Leider habe ich es gestern mal wieder nicht geschafft, in den Chat zu kommen, aber es war erstmal wichtiger, noch bei einem guten Freund vorbei zu fahren, um ihm eine Kleinigkeit zum Fest zu überreichen. Und dort war es sooooo gemütlich, dass es doch ziemlich spät geworden ist.

@Corinna
Hey klasse...7 Eichen wurden punktiert...das klingt doch sehr vielversprechend! Ich denke immer, Qualität steht vor Quantität, und daher ist 7 ein Super-Durchschnitt! Ich drücke Dir kräftig die Däumchen, dass sie sich gut befruchten lassen sich und dann ordentlich festbeissen! *dd*

Allen anderen, die schon in den Startlöchern stehen, wünsche ich gaaaanz viel Glück für die Behandlung und hoffe, wir schaffen es bald, aus dem Ordner einen "SS-Ordner" zu machen!

Nun wünsche ich Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke, superleckeres Essen, und allen, die in Urlaub fahren schonmal einen guten Rutsch in das vielversprechende Jahr 2003! Lasst Euch mal so richtig schön verwöhnen! Vielleicht sieht man sich ja auch mal zwischendurch im Chat!Bild

Ich werde die freie Zeit mal dafür nutzen, alles in Ruhe nachzulesen (wenn ich überhaupt für den PC Zeit finde!) und jetzt muss ich noch die letzten Geschenke verpacken. Also, lasst es Euch gutgehen und bis bald!

Liebe Grüsse,
Lotte
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

hallo ich wünsche euch allen frohe weihnachten ,lasst euch reich beschenken und habt glücke weihnachtstage..........

allen die verreisst sind schöne weisse weihnacht.........

so nun zu mir, habe eine sehr gute nachricht "lächelbin soooglücklich" :P

fange mit meiner ivf doch an warte jetzt auf meine mens und dann geht es los mit der pille und am 10zt. nasenspray,medi habe ich schon geholt "hurra hurra" ich bin so glücklich das ist das scxhönste weihnachtsgeschenk für mich was mein mann mir machen konnte "tränen in den augen".

alle neuen herzlich willkommen im ordner es wir bestimmt eine lustige runde.und jetzt kommt das glück für uns.

eure glückliche bummelBild
bummelchen

Beitrag von bummelchen »

bin soooooooo glücklich könnte euch alle umarmen....

mein herz springt nur so voller herzen.........Bild eure glückliche bummel

kyra und lotte und mayon.......

danke für alles .......Bild

und danke im ordner das ihr sooo lieb zu mir. :knuddel: :knuddel:
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

BUMMELCHEN
es ist schön das du nun doch starten kannst :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Bild
Immer diese Männer, meiner ist auch so!Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

nur für Bummel

Bild
du weißt ja,wir schaffen es zusammen

Euch allen
Bild
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

WüNSCHE ALLEN EINE FROHE WEIHNACHTEN!!!!
Bild
Andrea134
Rang0
Rang0

Beitrag von Andrea134 »

Ein frohes Weihnachtsfest wünsche ich euch allen
und das all unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Habe euch ganz doll lieb und werde an euch denken.

Andrea
kyra
Rang3
Rang3

Beitrag von kyra »

Drücke allen die Daumen die nun mit der Stimmu starten!BildBildBild

Corinna dir drücke ich die Daumen für die WS!BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“