Hallöle!
Leider habe ich es gestern mal wieder nicht geschafft, in den Chat zu kommen, aber es war erstmal wichtiger, noch bei einem guten Freund vorbei zu fahren, um ihm eine Kleinigkeit zum Fest zu überreichen. Und dort war es sooooo gemütlich, dass es doch ziemlich spät geworden ist.
@Corinna
Hey klasse...7 Eichen wurden punktiert...das klingt doch sehr vielversprechend! Ich denke immer, Qualität steht vor Quantität, und daher ist 7 ein Super-Durchschnitt! Ich drücke Dir kräftig die Däumchen, dass sie sich gut befruchten lassen sich und dann ordentlich festbeissen!
Allen anderen, die schon in den Startlöchern stehen, wünsche ich gaaaanz viel Glück für die Behandlung und hoffe, wir schaffen es bald, aus dem Ordner einen "SS-Ordner" zu machen!
Nun wünsche ich Euch allen ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest, viele schöne Geschenke, superleckeres Essen, und allen, die in Urlaub fahren schonmal einen guten Rutsch in das vielversprechende Jahr 2003! Lasst Euch mal so richtig schön verwöhnen! Vielleicht sieht man sich ja auch mal zwischendurch im Chat!
Ich werde die freie Zeit mal dafür nutzen, alles in Ruhe nachzulesen (wenn ich überhaupt für den PC Zeit finde!) und jetzt muss ich noch die letzten Geschenke verpacken. Also, lasst es Euch gutgehen und bis bald!
Liebe Grüsse,
Lotte