ich muss doch nochmal schnell in den Compi schauen, bevor ich mir meine Obstration für heute abend schnippel.
Ich war ja heute in DA. Der Histologische Befund von dem Polypen und der Schleimhaut ist noch nicht da. Ich wusste garnicht, dass die bei mir auch ne Ausschabung gemacht haben. Naja, jetzt weiss ich's obwohl am 04.03. die Ausschabung gemacht wurde hatte ich heute eine GBS von mindestens 10 mm.
Mein Hormonhaushalt scheint also Top in Ordnung zu sein.
Auf jeden Fall haben wir abgesprochen sofort mit dem Kryozyklus zu beginnen. Diesmal läuft alles anders. Ich bekomme kein Deca als Depotspritze, sonder Synarela Nasenspray. Davon gibt's jetzt morgens und abends einen Schniefer.
Ausserdem diesmal kein Utrogest, sondern Crinone. Ich hab danach gefragt und siehe da, ich hab's bekommen. Naja, war ja auch ein Privatrezept.
Ist schon der Hammer. Ich hab über EUR 300.- in der Apotheke gelassen.
Aber man weiss ja wofür man es tut.
Ich war heute total beschwingt auf dem Weg zur Apotheke und bin mir sicher, dieses Jahr wird unser Babyjahr. Wir alle hier im Ordner werden es bestimmt schaffen.
Selma: Ich werd die Termine mal mit Männe absprechen. Der hat heute abend ein Gespräch mit seinem Chef. Naja, vielleicht hat der Wind davon bekommen, dass ein sogenannter Head-Hunter angerufen hat um Andreas einen Job anzubieten.
Mal abwarten was bei seinem Gespräch rauskommt.
Bea: Der 2.4. ist ja schon in 2 Wochen. Die Zeit vergeht rasend schnell. Ich kann nicht glauben, dass der März schon fast vorbei ist. Danke, für die Genesungswünsche für meine Mutter. Wir sind auch froh, dass es Ihr wieder besser geht. Vor allem kann sie endlich wieder was Essen. Das Essen in der Uni muss wohl ziemlich ekelhaft gewesen sein.
Danny: Oha, da war ja was los bei Euch. Es ist ja wirklich gut, dass Aaron-Michael schon so ein Großer ist der seiner Mami auch behilflich sein kann. Du hast Recht, Du und Kaja, Ihr werdet's den Ärzten schon zeigen. Da muss ich immer an den Spruch denken, den Selma zu Ihrem Motto erkoren hat.
"Wer nicht kämpft hat schon verloren". Das passt ja wieder wie die Faust auf's Auge. Kaja hat Ihren nächsten Termin am Geburtstag von meinem Daddy. Da bekommt sie bestimmt nur positive Nachrichten.
Die Wünsch ich Dir diese Woche auch.
Crissi: Klar, das Loch kennen wir alle. Trotzdem schön einfach nur ein paar Zeilen von Dir zu lesen.
Broesel: Na, bist Du auch wieder im Stress ??? Lass doch mal was von Dir hören.
Anja: Ich hoffe Du hast das negativ Ergebnis jetzt einigermaßen verdaut.
So, das war's erstmal.
Liebe Grüsse
Steffi.