Zechianerinnen 2015

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

So, ich hab's doch nicht mehr ausgehalten :oops: *schäm* und war vorhin bei meiner Gyn. Hab Blut abnehmen lassen, um das HCG zu testen. Ergebnis bekomme ich irgendwann heute Nachmittag.
Sweety78
Rang0
Rang0

Beitrag von Sweety78 »

Ich drück DIR GAAAAANNZ fest die Daumen!!!!!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@kinderwunsch meine Daumen sind auch gedrückt - ich wünsche dir ein fettes positiv!!!
*dd* *dd*
kinderwunsch12
Rang1
Rang1

Beitrag von kinderwunsch12 »

Naja, im Moment häng ich eher in dieser Zweifel-Schleife herum. :cry:

Ich darfs eigentlich gar nicht sagen...hab heute früh nach einem SS Test gesucht, dachte, ich hätte noch einen da, Clearblue oder so, halt was Zuverlässiges. Hab aber nix mehr gefunden. Was ich noch da hatte waren so chinesische Billigtests, die ich mal irgendwo kostenlos dazu bekommen habe. Die waren 2 Jahre abgelaufen und es war nicht mal der erste Morgenurin. Muss ich noch mehr sagen?
Ja, schimpft und haut mich ;) :roll:

Natürlich waren beide negativ...wenn man aber ganz genau hingeschaut hat, dann hat die Testlinie durchgeschimmert. Ja, war das jetzt nur, weil da halt die Farbe drin sitzt oder war es wirklich ganz leicht rosa? Ich sag, das war nicht rosa. :(.

Auf jeden Fall war ich dann noch verunsicherter als vorher, hätte mir die ollen Tests wirklich sparen sollen! :argh: Und nachdem an Tag PU +16 halt nur ein Bluttest wirklich was aussagt, und das ja noch nicht mal ganz sicher, bin ich dann doch zu meiner Gyn gedüst.

Aber vielen Dank fürs Daumen drücken!!!!
Rübenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübenmaus »

@ butterfly: sehr lange war das bei Dir dann nicht. So wie ich es verstehe, heißt "schnell", z.B. 8-10 Tage Stimu, ich brauchte manchmal schon ca. 15, 16 Tage und das war wohl auch noch o.k. Ich lese manchmal (aber evtl. waren das GVNP-lerinnen?) von Stimus über 20 Tage.

Ich orientiere mich immer am natürl. Zyklus: in meiner alten Klinik hat man am ZT 3 angefangen zu stimulieren, dann z.B. 10 Tage, 2 Tage später PU = Tag 14, da wäre ja auch natürlicher Weise der Eisprung. Bei mir dauert es meistens etwas länger und bei Zech habenwir ja auch später angefangen zu stimulieren - und hätte er nicht so viel Erfolg, wären wir wohl alle nicht dort.

@ KW: ich wünsche Dir gute Nerven, die letzten Stunden, wenn ich weiß, dass das Blut schon abgegeben ist, machen mich jedes Mal um Jahre älter und sind für mich echt das Schlimmste an der gesamten Behandlung. Ich fühle mit und drücke die Daumen! Die Billigtests - nun ja, vergiss sie.

und zum HCG-Nachspritzen: eines ist sicher: ein bißchen mehr oder weniger word nicht darüber entscheiden, ob eine SS eintritt oder nicht. Das entscheiden nämlich die Embryonen ganz alleine. Und mein letzter Arzt fand Deca + hcg nach TF zu viel, er wollte nur eines davon.

So, und nun versuchen wir ALLE (auch mir selbst schreibe ich das hinter die Ohren) uns zu beruhigen - OMMMMMMMMMMMMMMMMMM!

Rübenmaus
seit 2009 in verschiedenen KiWu-Zentren:
3 IUI
13 ICSIs, 1 abgebrochene ICSI
2 Kryos
alles immer negativ, 1x biochem SS

Wir versuchen, kinderlos glücklich zu werden.
butterfly_80
Rang1
Rang1

Beitrag von butterfly_80 »

@Kinderwunsch

Alles Gute, Daumen sind ganz fest gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Vergiss die Tests!

@Rübenmaus
Danke
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Beitrag von jolie mein lieber »

@ Kinderwunsch12, ich drücke dir auch die Daumen *dd*

hatte heute Punktion. leider konnten nur 4 Eizellen punktiert werden und dies vom rechten Eierstock. der linke Eierstock hat sich hinter der gebärmutter und hinter grossen Gefässen versteckt und konnte auch durch rütteln und schütteln des Körpers :o nicht verrückt und dadurch nicht punktiert werden. es habe am linken Eierstock auch nur 2 bläschen gehabt, das liege vielleicht auch daran, dass ich vor 2 jahren einen erhöten fsh (6) gehabt habe. Hä? :help: das hat mir niemand gesagt und überprüft wurde der vor dieser Behandlung auch nicht.

bin etwas enttäuscht, hoffe aber, dass einer bis samstag überlebt...

Liebe Grüsse Jo
Rübenmaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Rübenmaus »

Hallo Jolie:
blöde Frage, aber kann man nicht morgen gucken, ob die 2 Follies noch da sind und ggf. (ohne Narkose) noch punktieren? Wahrscheinlich sind sie dann schon gesprungen... aber dennoch doof, gerade, wenn man nicht so viele EZ hat.
Gute Befruchtung jedenfalls!
seit 2009 in verschiedenen KiWu-Zentren:
3 IUI
13 ICSIs, 1 abgebrochene ICSI
2 Kryos
alles immer negativ, 1x biochem SS

Wir versuchen, kinderlos glücklich zu werden.
jolie mein lieber
Rang0
Rang0

Beitrag von jolie mein lieber »

Hallo Rübenmaus
Die eine der beiden Eizellen war eh recht klein... ich ruf morgen mal wegen der befruchtungsrate an....
Ich hatte noch nie so weinige Eizellen :cry:
Gast

Beitrag von Gast »

jolie ich hatte auch nur 4 Eizellen, eine davon ist nun 9 Monate alt und morgen bekomm ich
( eine oder zwei??) transferiert. Du siehst, es kann auch mit wenigen klappen. Qualität vor Quantität. Ganz bestimmt schafft es eine bis zur Blastozyste..alles gute

Kinderwunsch alles gut bei dir?

habe heute bei Zech angerufen wegen dem zu wenig gespritzten Brevactid, musste heute nochmal bißchen spritzen und bekomm morgen dann ein neues Rezept für die Freitagspritze.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“