Huhu!
So'n Mist, jetzt habe ich mich auf dem Weg zu Petels Party total verfahren! Ich fürchte, die Orgie ist schon voll im Gange und ich komme nur noch rechtzeitig zum zweiten Teil - aufräumen und Petel und Petel-Mann ins Bett schleifen, Bloody-Marys mixen und Eisbeutel und Spuckschüssel anreichen.
Darf ich trotzdem hierbleiben *bettel*?
Petel, leider bin ich heute früh nicht mehr ins Internet gekommen.

Anscheinend ist Samstags jeder Hans und Franz am surfen, so daß der Seitenaufbau 8 Minuten dauerte!

Ich wollte dir noch eine schöne Feier wünschen, daß alles klappt, sich alle amüsieren und ihr im Morgengrauen besäuselt und kichernd ins Bett plumpst. Was ihr dann macht, ist eure Sache! *albernkicher* Aber jetzt ist wahrscheinlich schon beste Stimmung im Laden.

So soll es auch sein! Wenn ihr nach ein paar Gläschen Sekt, Wein, Bier, Schnäpschen etc. glaubt, schon Gespenster zu sehen, keine Angst, das bin dann nur ich beim Aufräumen.
Selina, da fällt mir ja ein Stein vom Herzen!

Eure Aufnahmebedingungen sind ja sowas von human... Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ihr würdet auf einem Plattenvertrag mit Dieter Bohlen bestehen! *schweingehabt*
Flip hat sich übrigens geweigert, nur in ihrem Rüschen-String auszugehen.

Ich habe mein Bestes versucht, ihr gut zuzureden, aber sie ist wohl etwas schamhaft

und wollte unbedingt eine lange Hose drüberziehen. So eine Verschwendung!
Ich schlage der Einfachheit halber vor, nicht für Bambi vorzukochen, sondern sie zusammen mit Klein-Michael zu stillen.

Das ist nahrhaft, warm und sofort verfügbar.

Müßte auch für beide reichen. ZH, wie sind denn deine Maße, hmmm? Ein paar Tage Diät sind okay?
Das ist ja bisher alles recht einfach zu erledigen. Aber mit dem Putzen bei Selina und Hobbit bekomme ich Probleme. *amkopfkratz* Da fehlt mir einfach die Übung und da ich ja auch ein bißchen blond bin, brauche ich eine langwierige Unterweisung,

am besten hier in meiner eigenen Wohnung. Ich möchte ja schließlich keine Fehler machen.

Welche von euch beiden möchte mich denn die nächsten Jahre anlernen und mir die Arbeiten vormachen?
Gina, dich kriegen wir schon aufgepäppelt, keine Sorge!

Nur müssen wir T. ein bißchen da raushalten, sonst kommt er am Ende nicht mehr durch die Wohnungstür. Also besser bloß Mästen für dich und Robin.
Zilli, ich färbe dir natürlich gerne die Haare, null Problemo. Aber nur blond ist ja langweilig.

Ich denke, wir sollten uns über das Design nochmal unterhalten. Was hältst du vom Modell "Indian Summer"? Rot, Gelb, Braun, etwas grün...
Deinen Liebsten kriegen wir schon überredet. Da hilft mir bestimmt auch Onkel Carmine Corleone,

der ist schon mit ganz anderen Kalibern fertiggeworden. Und deine Eskimos werden solange bequatscht, bis sie sich in der hintersten Ecke der Gebärmutter festkrallen

und die Ohren in die Schleimhaut drücken.
Sandras Kleider nähe ich natürlich gerne enger, aber würden ihr ein paar kostenlose Modellkleider von Lagerfeld nicht besser gefallen?
Constanzes pubertierende Gören stellen natürlich eine Herausforderung dar. *nachdenk* Ich fürchte, da muß ich mir noch pädagogischen Rat bei Gina und Hobbit holen und ggf. einen handgeschnitzten Knüppel

von ZH. Aber ich bin sicher, wenn ich ihnen sage, daß Tante Selina ihnen einen Lamborghini zum 18. Geburtstag schenkt, wenn sie brav sind, sind sie ganz pflegeleicht.
Wegen des Nacktbildes lasse ich mich einfach von euren Bildern inspirieren...
Den Ententanz könnt ihr morgen in "Exclusiv" bewundern. Katja Burkard macht eine Programmänderung, weil es ihr so gut gefallen hat. Ich hoffe nur, der Beitrag sprengt nicht den einstündigen Rahmen.

Wäre mir peinlich, wenn die nachfolgenden Sendungen verschoben werden müßten. Mein Honorar spende ich selbstverständlich für unsere Party.
Flip, die Pampers konnte ich noch nicht klauen, weil Aldi keine hatte. Ich nehme an, die Aldi-Hausmarke ist nicht okay?