Guten Taaaaaaag!
Nachdem ich heute nacht wieder stunden in der badewanne verbringen durfte,dann aber irgendwann trotz schmerzen im bettchen eingeschlafen bin und mein armer mann kaum geshclafen hat,gehts mir jetzt wieder guuuut. immer noch ziehen und druck,aber besser als heute ancht..die mittelchen wirken wohl,mal sehen,wann es dann endlich richtig los geht!
Marion und Claudia: Ganz viele daumen sind

gedrückt für eure termine! hoffe,ihr berichtet uns bald und dann auch nur gutes!!!
Stephie: heute wäre das perfekte wetter zum kinderwagenschieben...naja,dann darf menne mich eben durch den wald kugeln
Vonni: mensch,dein bäuchlein ist ja noch winzig...wenn ich da an meinen bauch denke

aber im vergleich zum letzten mal,hat sich schon was getan
Marion: so sahen die herztöne von meiner kleinen auch immer aus...am MO und gestern jetzt,als das CTG nicht so ok war,lagen die immer zwischen 120-130... find ich schon recht ungewöhnlich..aber morgen hab ich ja wieder CTG bei der FÄ und FR im KH,da werden die mir sicher noch was dazu sagen,vor allem,wenn sie wieder diese komischen geraden,engen linien aufzeichnen....mensch,immer diese sorgen,ist doch zum
Grit: viel spass mit diener schwester auf dem balkon,ist ja das perfekte wetter dazu