*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit,

na dann geniesst mal Euern schönen Tag und hoffentlich auf dem Balkon :lol: :lol:

@ Bine,

Bauchbild ist drin :wink:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Werbeslider mit Buttons
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Guten Taaaaaaag!

Nachdem ich heute nacht wieder stunden in der badewanne verbringen durfte,dann aber irgendwann trotz schmerzen im bettchen eingeschlafen bin und mein armer mann kaum geshclafen hat,gehts mir jetzt wieder guuuut. immer noch ziehen und druck,aber besser als heute ancht..die mittelchen wirken wohl,mal sehen,wann es dann endlich richtig los geht!

Marion und Claudia: Ganz viele daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* gedrückt für eure termine! hoffe,ihr berichtet uns bald und dann auch nur gutes!!!

Stephie: heute wäre das perfekte wetter zum kinderwagenschieben...naja,dann darf menne mich eben durch den wald kugeln ;-)

Vonni: mensch,dein bäuchlein ist ja noch winzig...wenn ich da an meinen bauch denke :o :o :o aber im vergleich zum letzten mal,hat sich schon was getan ;-) :knuddel:

Marion: so sahen die herztöne von meiner kleinen auch immer aus...am MO und gestern jetzt,als das CTG nicht so ok war,lagen die immer zwischen 120-130... find ich schon recht ungewöhnlich..aber morgen hab ich ja wieder CTG bei der FÄ und FR im KH,da werden die mir sicher noch was dazu sagen,vor allem,wenn sie wieder diese komischen geraden,engen linien aufzeichnen....mensch,immer diese sorgen,ist doch zum :cry:

Grit: viel spass mit diener schwester auf dem balkon,ist ja das perfekte wetter dazu ;-)
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

oje schon wieder so eine bescheidene Nacht für Euch :knuddel: und Jens hat auch noch Frühschicht, der Arme :-?
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben weiter gedrückt, dass es bald losgeht :knuddel:

Kann mir gar nicht dran erinnern, dass Dein Bauch in der 24. SSW soviel größer war :oops: :oops: finde meinen schon gan schön beachtlich, aber mal schauen, was da noch kommen wird :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

schnief, so ein Mist. Habe gerade einen Anruf von meiner Schwester bekommen. Ihr freier Tag ist gestrichen und sie muß arbeiten. Also nix ist mit Balkon.
Jetzt warte ich bis mein Töchting aus der Schule kommt und vielleicht hat sie Lust mit mir nach Speyer zu fahren. Dann versuchen wir uns mal Ortskundig zu machen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Auf alle Fälle will ich unbedingt raus bei diesem schönen Wetter.

Bine, das ist schön, das es Dir wieder besser geht und schlaflose Nächte hast Du bald noch mehr ( aber aus einem wesentlich schöneren Grund als im Moment :wink: )

Vonni, habe auch schon neugierig in Deine Galerie geschaut und seit dem letzten mal hat sich wirklich schon was getan bei Dir. Sieht doch aber super gut aus. Ein Babybauch ist doch was ganz tolles. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

bin auch stolz auf mein Bäuchlein :wink: :lol: :lol:

Das mit Deiner Schwetser ist wirklich schade, aber Deine Tochter mag bei diesem Wetter bestimmt raus mit Dir, ich werde später auch noch raus gehen, wer weiß, wie das Wetter morgen ist, soll ja angeblich wieder schlechter werden 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich hoffe doch sehr, das Maja mitkommt.

Laut wetteronline haben wir hier unten morgen nochmal schönes Wetter und auch wieder 21 Grad. na hoffentlich behalten sie recht. *g* *g*
wanderduene
Rang6
Rang6

Wäre ja zu schön, wenn wir morgen auch noch gutes Wetter hätten, denn die nächsten beiden Tage hat Pablo Lehrgang und entsprechend früher Feierabend da er früher anfangen darf :dance: :dance: :dance:

An Eure Tempis kommen wir ja nicht ran, aber wir freuen uns auc schon über 14/15 Grad 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

schaue doch mal bei www.wetteronline.de da findest Du von überall wo Du willst das Wetter. Auf dieses Wetter konnte ich mich immer verlassen bisher.

Drücke Dir mal die Daumen, das ihr morgen auch noch gutes Wetter habt. Dann könnt ihr zwei so richtig den Tag genießen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wanderduene
Rang6
Rang6

Wenn ich danach gehe, dann haben wir Schauer, wie auch die Vorhersage im Fernsehen war :cry: :cry: aber die hauptsache ist, dass wir deutliche Plusgrade haben, dann friere ich wenigstens nicht :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

ihr armen, dann schicke ich Euch ganz ganz viele Sonnenstrahlen rüber. Wirst sehen, das strahlt morgen nur so *g* (finde ich den Smilie zum totlachen )
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“