morsche !
mein mann käme nie auf die idee von einem 2. versuch zu reden & er vertritt den part "ich kann mir nicht vorstellen ein kind noch mal so sehr zu lieben wie ayla".
bully
du siehst ich bin nicht die einzige die an dich denkt.

übrigens erzählte mein mann, er hätte im vorgebirge 2 polizisten gesehen, die einen eiswagen angehalten haben - der eisverkäufer hat bestimmt einen schreck bekommen. dann haben die 2 "bullys" eis gekauft.

heute rufe ich den neuen grisu-papa mal an.
wiltrud
äußerst schöne bilder !

der garten sieht nicht so aus als müsse man viel gießen ?
sternchen
habt ihr denn kein mückennetz ? ansonsten zanzarin, geht auch in der ss, ist sehr gut das zeugs.
schrieb ich 7.30 uhr ? ich korrigiere: 6 uhr.
bei mir ist ein kleiner stimmungsknick - aber samstag bin ich fällig, ist also übersichtlich ... & ich bin zuversichtlich daß es nicht doller wird !
dann ist etwas ärgerliches passert

.
als ich gearbeitet habe, wurde ein anderer auftrag bei mir angefragt, von einem auftraggeber, für den ich oft was mache. ich habe den auftrag an einen freund vermittelt. jetzt hat der auftraggeber eine neue sache direkt bei diesem freund angefragt, nicht bei mir

. und der freund erzählt es mir auch noch triumphierend

. ich werde gleich mal den freund anrufen & mit ihm darüber reden, er kann ja nichts dafür wenn sie direkt bei ihm anfragen, aber ich hätte es fair & nett gefunden, wenn er meinen namen mal ins gespräch gebracht hätte. oder seh ich das zu naiv ? (sagt ehrlich)
wir hatten nämlich anfangs mit dem freund darüber gesprochen, daß es nicht ziel ist, daß er meinen part einnimmt.
aber ich glaube die leute überlegen sich 2x, ob sie einen auftrag an frau mit kind vergeben.