*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Juhuuuu, meine Große ist gerade nach Hause gekommen und sie will bei dem Wetter auch noch raus. Also versuchen wir uns in Speyer zurecht zu finden.
@Manu, wenn wir uns verlaufen, dann funke ich SOS :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Also melde ich mich ersteinmal ab und wünsche allen einen schönen Nachmittag.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Grit,

dann wünsche ich Euch viel Spaß :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

grit,viel spass beim erkunden! ich fand die innenstadt von speyer ganz nett und wir haben im september schick in nem cafe auf der einkaufsstrasse in der sonne gesessen ;-)

Marion,wo steckst du?????? und claudia ist sicher noch arbeiten,oder??? :help:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

HIER!!!

Bin wieder da - und aber auch gleich wieder fort...

Also: Doppler alles i.O. - Kind wird nach wie vor bestens versorgt. Werte haben sich nicht verändert, im Gegenteil, diese Woche hatte die Maus einen Kopfdurchmesser von 96, letzte Woche von 100 :o (soviel zum Thema US-Werte und ihre Richtigkeit...)
Aku war angenehmer, habe diesmal die Nadeln in die Hand statt in die Zehen bekommen - das tat nicht aua...

Übrigens Bine: Die Herztöne zwischen 120 und 160 sind i.O., also bist Du mit 120/130 doch im Idialwert drinne. Meine Maus hat auch oft nur 130. Also mach Dir nicht soviele Gedanken. Hauptsache unter den Wehen geht es ihr gut un das hast Du ja schon "probieren" können.

So, bin wieder ech, fahre mit Menne noch nach Bad Dürkheim.
Bis nachher...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Mädels

melde mich auch mal aus dem sonnigen Hessen bei Euch
nachdem mein PC mich heute morgen nciht mochte, ließ sih nciht anmelden, habe ich aus lauter Frust das Schlafzimmer geputzt und die betten abgezogen und nun die Wäsche in die Maschine...hat sich leider furchtbar gerächt, habe super dolles Kopfweh und Huste wie irre... *mecker* *mecker* *mecker* aber ich ahbe ein sauberes Schlafzimmer :wink:

@bine
soll Jens Dich doch schon mal probeweise mit dem Wagen durch den Wald schieben :wink: sieht sicher lustig aus....
hoffe Du hast bald mal wieder eine richtig schöne Nacht zum Durchschlafen
schicke Dir gerne etwas Schlaf für Euch beide vorbei :wink:

@vonni
hübscher Bauch schon was anderes im gegensatz zum Treffen....
mal schaun wie der sich noch verändert in den nächsten Wochen

@marion und Grit
viel Spaß im Städtchen

@manu
hoffe Dir geht es heute wieder besser

@maxl
*dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@andrea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

So, war jetzt auch ein paar Stündchen draußen spazieren und habe mir auf em Rückweg noch Tomaten und Erdbeeren gekauft 8) :lol: :lol:

@ Stephie,

da warst Du auf jeden Fall fleissiger als ich :oops: werde gleich mal die Minna anstellen :wink:
Ich denke der Bauch wird sicherlich noch an einigen Zentimetern zunehmen :wink: :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Huhu, bin wieder zu Hause und habe mich nicht verlaufen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Innenstadt von Speyer ist ja wirklich sehr sehr schön. Nachdem Sohni auch noch mitwollte haben wir einen kleinen Familienausflug gemacht.

Was ich witzig finde ist, das ich nicht einmal unerkannt nach Speyer fahren kann. Erst sieht Manu mein Auto stehen (so das ich noch ein lecker Eis mit ihr essen war *rotfl* und als ich nach Hause kam hat mir noch mein Vermieter gesagt, das er mich hat stehen sehen, da ich genau vor seiner Arbeitsstelle stand. Sowas kann auch nur mir passieren *gg*.

Marion, bist Du auch schon zurück oder bummelt ihr noch durch die Gegend. Schön, das beim Doppler alles in Ordnung war.
mit einem Sternchen im Herzen
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

So,mittagsschlaf beendet und gegessen ;-)

Marion: super,das freut mich für euch! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
finde die zehen gar nicht so schlimm...tun die bei dir weh?? bei mir prickelt es nur ganz schön..vor allem in der rechten hand.wann hast du wieder termine?
danke wg info fürs CTG. das problem ist nur bei der frequenz,wenn sie wach ist,ich sie spüre,aber die herzfrequenz die ganze zeit eine einzige glatte linie schreibt..weisst du,wie ich das meine? das sehen die nicht gerne,daher die panik im KH und gestern bei der FÄ. wird ja gott sei dank morgen und FR iweder kontrolliert,mal sehen,wie sich die kleine dann macht.hatte diese glatten linien noch nie,MO zum ersten mal und die hebi sagte auch,dass das beobachtet werden muss,leider. sonst war die maus immer eines der aktivsten kinder,auf und ab linien...aber da skann auch ein zeichen dafür sein,dass das fruchtwasser sich wieder rapide verschlechtert hat...naja,abwarten.
hast du dir mit alex nen schönen tag gemacht? war da auch schon mal,die haben doch im sept immer volksfest,gell?und da gibts tolllllen wein :lol:
sag mal,hast du noch hoffnung für den 17.3. als geb.termin???? :dance: :lol: :knuddel: :wink:

Stephie: na,du bist doch krankgeschrieben,damit du dich ausruhst und gesund wirst und nicht noch kränker!!!! schon dich! *mecker* neeeeee,ich laufe lieber selber durch den wald,damit die wehen schön stark werden und die kleine schlüpft ;-)

Vonni: na,erdbeeren verputzt??? :lol: :wink: :knuddel:

Grit: hört sich doch nach nem gelungenen tag heute an! und ihr scheint euch in der neuen stadt wohl zu fühlen,das ist ja sehr wichtig! :dance: :dance: :dance: :lol:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

noch nicht ganz, habe noch die halbe Schüssel voll, sage aber nicht wieviel ich gekauft habe 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

locker 2-3 kilo??? ;-)

hätte da jetzt auch suuuuper lust drauf :P :lol: :lol: :lol: :dance: