So,mittagsschlaf beendet und gegessen
Marion: super,das freut mich für euch!
finde die zehen gar nicht so schlimm...tun die bei dir weh?? bei mir prickelt es nur ganz schön..vor allem in der rechten hand.wann hast du wieder termine?
danke wg info fürs CTG. das problem ist nur bei der frequenz,wenn sie wach ist,ich sie spüre,aber die herzfrequenz die ganze zeit eine einzige glatte linie schreibt..weisst du,wie ich das meine? das sehen die nicht gerne,daher die panik im KH und gestern bei der FÄ. wird ja gott sei dank morgen und FR iweder kontrolliert,mal sehen,wie sich die kleine dann macht.hatte diese glatten linien noch nie,MO zum ersten mal und die hebi sagte auch,dass das beobachtet werden muss,leider. sonst war die maus immer eines der aktivsten kinder,auf und ab linien...aber da skann auch ein zeichen dafür sein,dass das fruchtwasser sich wieder rapide verschlechtert hat...naja,abwarten.
hast du dir mit alex nen schönen tag gemacht? war da auch schon mal,die haben doch im sept immer volksfest,gell?und da gibts tolllllen wein
sag mal,hast du noch hoffnung für den 17.3. als geb.termin????
Stephie: na,du bist doch krankgeschrieben,damit du dich ausruhst und gesund wirst und nicht noch kränker!!!! schon dich!

neeeeee,ich laufe lieber selber durch den wald,damit die wehen schön stark werden und die kleine schlüpft
Vonni: na,erdbeeren verputzt???
Grit: hört sich doch nach nem gelungenen tag heute an! und ihr scheint euch in der neuen stadt wohl zu fühlen,das ist ja sehr wichtig!