Hi! Also mein WE war mal nicht ganz so hektisch wie sonst. Samstag hatte ich mal wieder so absolut keine Lust zur wöchentlichen Putzaktion, also habe ich es in Etappen gemacht, mit Kaffeepausen, Einkaufspausen usw. Einkaufen war nicht nur das Notwendige, sondern ich war nachmittags noch mit einer Freundin im Hela in der Weihnachtsausstellung - ich weiß nicht, woran es gelegen hat, entweder ist es einfach noch zu früh und ich bin noch nicht in Weihnachtsartikelkaufstimmung oder es gab nichts Besonderes, also mich hat nichts vom Sockel gerissen. Ich habe lediglich dann 2 Feinstaubmasken für Jürgen gekauft (ohne aufgefordert), aber das hat ihn nicht vom Sockel gerissen, ist ja eh nur was zum Arbeiten

.
Gestern Abend waren wir dann mit dem Schützenverein in SB in der Sportarena, die live im Fernsehen übertragen wurde, aber ich war nicht im Bild - habe mangels Platz in der Rumpelecke neben dem Regisseur gesessen... Erst sind sie alle reingerannt (vor allen die Alten mit dem vielen Lametta an der Schützenjacke), die besten Plätze ergattern und danach hat jeder gesagt: Aaach, eigentlich wollte ich ja gar nicht ins "Bild", mir wäre Euer Platz lieber gewesen... - und ich habe dafür eine halbe Stunde vorm Spiegel gestanden und mir meinen braunen Anzug angeschnallt, hätte ich auch die Jogginghose anlassen können...
Aber es hat sich wenigstens für den Verein gelohnt, sie haben den 600,- Euro Jackpot abgeräumt mit einer Frage über den erlernten Beruf von Bernd Schneider - mir ging's eher so:

wer issn Bernd Schneider...
@Monan - Geht es Yannis wieder besser und ist Yara verschont geblieben?
Vielleicht komme ich mal auf deinen Bildschirmverschiebetrick zurück, falls mich mal jemand von der EDV ärgert
@Ulrike - Habt ihr ein Glück, andere merken tagelang, wenn ihre Kinder Zähne bekommen.
Ich glaube, ich bekomme es dieses Jahr auch wieder nicht auf die Reihe, solch einen Karton zu packen. Morgens denke ich dran, mittags vergesse ich mal nach etwas zu schauen beim Einkaufen.
In HOM war Gestern auch verkaufsoffener Sonntag, erst wollten wir hin (wir wollten heißt, eine Freundin und ich wollten, die Männer eher weniger), sind dann aber doch nicht gefahren und dann habe ich im Radio die Meldung gehört, daß es erhebliche Verkehrsprobleme in der Innenstadt gibt, scheint also ähnlich wie in KL gelaufen zu sein.
So - jetzt muß ich ein wenig Gas hier geben, Kollege hat Urlaub und heute Mittag muß ich noch auf einen Geburtstag.