Da bin ich doch
keine Hektik

. Sabine - ich würde auch mal ein ernstes Wörtchen mit dem jungen Mann reden... so gehts ja wohl nicht

. Gestern wurde der Sohn von Volkers Schwester getauft. War übrigens die erste Taufe an der ich teilgenommen hab

. War eine Doppeltaufe, also noch eine 2. Familie mit ihrem Jan. Der hat vielleicht ein Gebrüll gemacht

aber je mehr er gebrüllt hat, desto schläfriger ist René geworden

. War echt cool der Kleine

. Danach war dann noch ein kleines Abendessen mit anschliessendem gemütlichem zusammensitzen. Dort haben wir dann auch Verwandte von Volker gesehen, wo der Kontakt seit locker 18 Jahren eingeschlafen war, nach dem Tod von Volkers Mutter. Er war heute morgen dann noch ein wenig aufgewühlt... kenne ich normalerweise gar nicht von ihm. Da ging damals ganz schön was ab zwischen ihm und seiner Mutter... hab das ja schon alles mitbekommen und musste ihn damals schon immer trösten. Leider hatte es nie jemand anders mitbekommen und daher verstehen alle nicht, warum sich Volker so aus "seiner" Familie zurückgezogen hat und sich auch nicht um die Grabpflege gekümmert hat..

. Naja... wir haben ja uns

.
Uuups, hab ja einen ganzen Roman geschrieben

, sorry
Kermit - dann auch gut schnüff von mir

. Wie Du ruhig und gelassen bleiben kannst? Weiß ich auch nicht. Ich hatte ja Volker an meiner Seite, der immer gesagt hatte, daß wird was, das geht nicht schief. Naja geglaubt hab ich ihm nicht so wirklich, denn ich war vor jedem Kontrolltermin immer halbtot vor Angst

, ob auch alles in Ordnung war... Hab nie so gezittert.... hat aber ja wirklich geklappt und das wünsch ich Dir auch ganz feste

.
Knurpsel - bevor Du jetzt auch noch Porto auslegst und Schnuller auf die Reise schickst, schick ich Dir lieber doch die Bankverbindung per PN

. Dachte ja, wir könnten das vergessen

. Viel Spass beim Reiten

.
Keki - noch nicht wieder wach nach der Hochzeit? Musst uns aber unbedingt noch die Geschichte erzählen

.
Unser Neffe René (Täufling von gestern) ist jetzt so ca. 4 Monate alt und ratet mal, was der kleine schon wiegt

..... das glaubt ihr nicht

, fast schon 9 kg

. Sein großer Bruder, Marvin, ist ja auch so ein Kraftbrocken und wiegt mit seinen 8,5 Jahren auch schon 36 kg

. Dann waren gestern noch knapp 5 jährige Zwillingsmädchen von einem Schwager da und die wiegen sage und schreibe nur 13 kg

. Stellt Euch diese Unterschiede mal vor

. Ich hab es mir dann auch gestern verkniffen meinen kleinen Neffen durch die Gegend zu tragen....
O.k. jetzt muss ich erstmal die anderen Ordner noch durchforsten, vielleicht meld ich mich später nochmal

.