Guten Morgen Ihr Lieben!
Evelyn, müssen wir Kopf/Gedankenanalyse machen oder einfach nur mal den Knopf zum Ausschalten bei Dir suchen? Wünsche Dir ein besonders schönes Wochenende, - ganz ohne Karnevalstrubel und mit viel Zeit nur für Dich!
Moehrchen, mensch ich drücke Euch die Daumen, dass es mit Deinem Opa weiter aufwärts geht! Dass Dir unter den Umständen der Sinn überhaupt nicht nach Karneval steht, versteht sich wohl von selbst.
Primel, na willkommen im Mal-Club! Das hätten wir echt früher wissen müssen, dann hättest Du gestern gleich an dem Großeinkauf mit teilnehmen können. Habe mir Deine Bilder sofort angesehen und finde sie wirklich toll. Besonders das Keith-Bild sieht sehr aufwendig aus, da hast Du bestimmt lange dran gesessen, oder?
Sind das eigentlich richtige Weinetiketten gewesen oder ist das die Serviettentechnik, die Du damit verbunden hast? Habe mir nämlich gestern ein Bindemittel gekauft, mit dem man Papierstücke etc. auf Leinwände fixieren kann für Collagen. Das war nur irgendwie schwierig zu finden, daher die Frage, ob man das auch mit den Materialien von Serviettentechnik ans Halten kriegt?
Schnusel, also die Vertretung ist Hebamme und meine Namensvetterin. Vermutlich ist das dann die, die auch Babyschwimmen macht. Aber Du bist doch weiterhin bei Mayra, oder? Übrigens fällt nächste Woche Wassergym sowieso aus, - sagte Mayra gestern. Wie praktisch!
Tina, wieso, gibt es auch ein BMW-Autohaus Boesner?
Ist im März die Creativa? Na das wäre bestimmt eine nette Sache! Aber wahrscheinlich kämen wir dann nur auf noch blödere Gedanken, - mussten uns ja gestern schon regelrecht zurückhalten.
Hey, Deine Teilzeit-Idee hört sich doch toll an! Kann Dich nur darin bestärken, ist so toll, wenn man auch mal etwas Zeit für sich und andere Dinge hat! Und es stimmt, soviel netto weniger ist es meist überhaupt nicht. Dann bin ich ja mal gespannt, was Dein Chef dazu sagt. Aber generell hat man ja nach Teilzeitgesetz heute noch die Möglichkeit, seine Arbeitszeit zu reduzieren, - vorausgesetzt, die Stelle lässt es irgendwie zu. Also viel Erfolg!
Chrissie, na schon mal ein großes Lob und vielen Dank an Dich, dass Du wieder den Tisch für uns reservieren willst. Hoffentlich nicht wieder so wie beim letzten Mal, von 15 Personen kamen nur noch 5...
Klarabin, man, Du bist ja richtig gemein und machst hier alle neidisch! War aber wirklich ein schöner Nachmittag. Und das gemeinsame Malen sollten wir mal in Angriff nehmen, wäre bestimmt total witzig. Allerdings sollten wir uns wohl zwecks Platzmangel dann auf unsere kleinen Leinwände konzentrieren.
Hast Du den Abend noch genutzt? Oder doch lieber gemütlich vorm Fernseher und nix weiter mit malen? Ich könnte direkt loslegen, aber..... heute leider noch mal Steuerberater-Termin (der hat jetzt schon 1 Std. Verspätung) und morgen geht’s ja für’s Wochenende nach Kassel. Also dann wird das wohl erst nächste Woche was!
Was hast Du denn schon wieder mit dem Meister bei ATU gemacht? Netter Typ....?

Na, na....

Aber wenn Dein Anlasser doch noch Zeit hat, war es wohl wirklich ein netter Typ. Mensch, hätten wir das gewusst, hättest Du doch gleich noch mehr zuschlagen können!
Da ich nicht weiß, ob ich noch mal hier reinschauen kann, wünsche ich Euch allen schon mal ein schönes Wochenende und für die Jecken unter uns viel Kamelle!
Wir verziehen uns ab morgen bis Montag in ein nettes Hotel in Kassel und hoffen, dass der Wellnessbereich narrenfrei ist und wir ihn schön für uns haben. Wenn dann noch die Sonne ab und an weiterhin durchkommt, wäre ich schon absolut zufrieden. Aber nun mal genug mit den Ansprüchen
Macht es gut!