Hallo.
Melde mich auch noch kurz, obwohl bis Montag wohl kaum einer mehr hier lesen
wird.
Ich hatte heute frei, weil ich ja wieder zum Doc war, zur normalen 4 wöchigen Kontrolle (da ist es einfacher Urlaub zu haben und ich hab doch noch soviel). Alles ist ok, die Schwangerschaft ist sehr stabil und ich kann endlich mit dem Utrogest aufhören

. Jetzt nehme ich dieses schmierige Zeugs seit 12 Wochen 3x2 am Tag und mag wirklich nicht mehr, ich hab noch wenige übrig und soll es jetzt langsam auslaufen lassen und die Packung noch aufbrauchen.
Es gab auch noch kurz Ultraschall und Wutzel hat ganz schön mit Ärmchen und Beinchen gezappelt, ausserdem stieg sein Puls auf 176 an - der Doc sagt, er merkt wenn der Ultraschallstab kommt, dass da was Fremdes ist, ausserdem hört er es auch. Naja, jetzt hat er ja hoffentlich erstmal 4 Wochen Ruhe bis zum nächsten Termin.
@ ecco - das geht ja jetzt fix, Dienstag morgen schon Punktion. Wow, das wird richtig spannend. Ich drücke dir jetzt schon alle Daumen.
@ Thomas - na dann hast du es jetzt endlich hinter dir, pflege dich mal gut übers WE und gutes Heilfleisch
Euch allen ein schönes Wochenende. Ich arbeite erst Dienstag wieder weil wir Kirmes in der Stadt haben, da haben alle öffentlichen Dienste geschlossen.