lulu: der arme ben und für dich ist das ganze auch nicht einfach. ein trost ist, dass das inhalieren funktioniert. ich stelle mir nämlich vor, dass das auch nicht so einfach ist mit einem kleinen baby. aber er findet es ja wunderbar

Oh dein wauzi..armes kerlchen. das hat sicher höllisch weh getan. wie geht es eigentlich mit den hunden und baby? na klar dürcke ich die daumen, dass er nicht ins kk muss! ben ist stark und du auch
sun: das verstehe ich mit der schweigepflicht. kein problem. was das andere forum betrifft, so verstehe ich den vorwurf nicht ganz... es gibt viele die sind stolz darauf und wenn wir ehrlich sind, wer ist heutzutage schon reinrassig? so viele kulturen treffen seit generationen aufeinander. was ist ADS? das mit der SB ist wirklich doof. ich hatte meine mens beginnend am 6 und habe jetzt seit heute endlich weniger ausfluss. das sind mega viele tag. ich kann es also verstehen. aber die länge des zyklus ist schon nicht so optimal. ev. brauch es länger bis es anläuft (also die mens)?!
hey, ist super das dir der kleine schon gefällt. name super, haare super

waagen sind interessante menschen, aber gar nicht so ausgeglichen wie du meinst! ;o)
brownie: o schön, dass sie dich entlassen haben. ich bin auch froh, dass deine schmerzen nachlassen. ich wusste das gar nicht dass man gleich wieder aufstehen muss nach einem ks. ist das damit du in schwung bleibst? danke für die erläuterung

ist echt nett von dir. den betreff habe ich gar nicht gesehen
gänseblümchen: das mit deinem neffen tut mir leid. ist wirklich ein armes kerlchen.
fee: hehe deine träume sind aber gut

ich träume manchmal auch so sachen. hatte auch schon verhältnisse - so doof!
dasa: o nein, ich habe mich schon so für dich gefreut...

aber ich gebe die hoffnung nicht auf! ich drücke ganz fest die daumen dass alles gut kommt!
one: o nein! das tut mir jetzt also auch leid.