hallödriö.....
mein mann fängt heute abend (endlich) mit einem türkisch-kurs an, mädels mittwoch abends bin ich also fortan im forum

.
ja, das ist wohl komisch, daß ausgerechnet ich das mit dem ordner schließen vorschlage, da ich ja bald nicht mehr so oft da bin lol:. aber mir geht es auch oft so, daß ich irgendwann vom antworten ausgepowert bin & mir denke, mensch du wolltest doch noch xyz das und das fragen & auf abc hast du gar nicht geantwortet & dann den überblick behalten.
daß sich manche (deshalb) zurückgezogen haben finde ich auch sehr schade.
aber wenn die mamis bald nicht mehr so oft schreiben können, wie cara sagt, sieht es bald anders aus. aber ich finde schon daß wir ganz schön viele sind, ohne irgendjemanden hier nicht haben zu wollen !
am samstag ist familientreffen der familie meines mannes, 31 leute kommen, nicht schlecht, was

? vorher gehen wir auf den trödel am rhein, ich war ewig nicht mehr da.
auf jd. fall kommt die cousine meines mannes schon am freitag mit mann & 2 kindern. gestern haben wir telefoniert & sie sagte, sie sei in der 12. ssw mit dem 3. kind ss & hatte auch gehofft, daß wir jetzt ("endlich" das hat sie nicht gesagt, hörte sich aber so an) mal parallel / zeitgleich wären. irgendwie ist es immer noch ein komisches gefühl zu hören (und tut sogar immer noch weh), wie unbeschwert (und naiv) viele mit dem thema kinder-bekommen umgehen & wie unbeschwert es klappt.
cara
das lobe ich mir - danke für deinen bericht, genau sowas schwebte mir vor (wink zu den anderen

). das mit dem beachvolleyball finde ich super, ich erinner mich noch daran, daß du begeistert davon warst, schön ! macht ihr das im winter dann in der halle ?
d.h. du machst jetzt wieder eine lange DR ? wann hast du denn die erste bekommen. ts, muß ich mir hier die daten für die tabelle wieder selber zusammen recherchieren ?
wie ist es jetzt mit deiner ss kollegin ?
sun
stillberatung ? machst du die jetzt schon ? oder ist das der GVK ?
mein frisör-termin ist morgen um 13 uhr !
wie lange arbeitest du noch ?
berni
nö, ich hatte ein organ-screening, das war nicht 3d. schnüff. mich hat auch niemand nach 3d gefragt. na dann kümmer ich mich halt selber rum. was kostet denn der spaß ?
wieso hat sich das mit der seitenlänge relativiert ? stutz.
berni, arbeitest du - also bist du fit genug für die schule ?
bei den kitsch-klamotten handelt es ich größtenteils um sachen mit draufgestickten sachen, bärchen etc. aber einfach überall.... ja wir haben verschiedene größen gekauft. aber halt nur unterwäsche, und da es ja ein winterbaby wird, stehen noch einige anschaffungen an, aber schön sachte, hat ja noch zeit.
habt ihr den kiwa jetzt neu oder den von der bekannten genommen ? welcher ist es denn ? wir überlegen uns jetzt, was wir neu haben möchten & wonach wir uns gebraucht umschauen. was wir neu haben wollen werden wir dann auch zügig bestellen wg. wartezeiten & neuen geruch ausmüffeln.
warst du nicht auch noch mal im urlaub ? wie war es ?
wiltrud
bist du schon nervös wg. der op ? hast du denn momentan kontakt zum doc ?
bulettchen
das ist schön daß du mich vermißt hast

. tödlicher verkehrsunfall, wie schrecklich

. da bekommst du ja ganz schon oft häßliche dinge hautnah mit. manchmal rufen sie meinen mann zu solchen fototerminen, er ist dann oft durch den wind, sagt aber, man bekäme mit der zeit "routine". schließt du dich dem an ?
ist es richtig daß du bald kryo mit progynova machst ? toitoitoi.

klasse daß du dich wg. der kosten nicht so unter druck setzen läßt.
bulettchen & tabea
da war doch noch was !! unser essen.... (bulettchen, danke für die pn!). also ich bin auf jd. fall dafür.... ich freue mich schon riesig darauf

.
urmeli
aber du klärst das doch sicher noch mit der freundin persönlich, oder ? das ganze gibt sich dann sicher unter einem anderen licht - zumindest ein bißchen. vielleicht hat sie einfach selber ein "schlechtes gewissen", weil es bei ihr gleich das erste mal geklappt hat. wenn es aber wirklich so ist wie die andere freundin schreibt dannn

&
tabea
alles gute für morgen !!
okay, ich muß in die küche, da wartet ein zerscheppert glas auf dem küchenboden auf mich ...