Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

richmo hat geschrieben:moki xandra, ja schmerzen sind das nur noch nicht ganz so schlimm ich werde wohl wieder morgen zum doc gehen müssen und eine hammerspritze bekommen decla 100 kennt das jemand? heißt eigentlich decla.... komme nicht auf den kompletten namen.
ich weiß auch nicht wieso ich das nun schon wieder bekommen habe normal ist da snicht so ein mist auch da der arzt immer super voll ist muß man schon morgens um 7.15 uhr da stehen damit man einer der ersten ist obwohl der doc erst um 8 uhr aufmacht sonst sitzt man da bis mittags 12-13 uhr. ehrlich so schrecklich ist das immer.

was liegt bei euch heute an?

ich muß wieder zuhause bleiben da ich doch auch mein haarwundermittel warte soll gestern raus gegangen sein und mit dpd versendet worden also denke ich komtm heute an na dann mal schönes wachsen
ich werde heute auch zuhause bleiben :dance: bügeln, etc..........
oje dann *dd* das du morgen nicht so lange warten musst *dd*
Werbeslider mit Buttons
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:Hey... ich hatte ja gestern Grund zum feiern!! Der letzte Beitrag war ein runder.... 3.100
GLÜCKWUNSCH :dance:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:PROOOOOOOOOOOOSCHT

GUten Morgen..
Bin gestern doch keinen roller mehr gefahren.. hatte ja hundi dabei.. wie sollte die mit fahren ??? aber den schlüssel hab ich... aber aml sehen..
wenn das heute mit dem Transfer klappt
vielleciht dann besser keinen roller zu fahren ??

hmmm :-?

jetzt soll ihc auch noch mit hundi meines burders gassi gehen - war gerade eben..
aber wie soll ich es dann die nächsten tage machen ??? soll michja ausruhen :wink: ... (kann ich sowieso nicht, das stillsitzen 8) )
Hey der Hund heißt Moritz - Mori..

und jetzt hat gerade das Tel. geklingelt und ein Herr Morri / Mori war dran.. das ist der Hit mit diesen ZUfällen .
passiert andauernd.. man denkt an was, und schwupp kommt irgendwas, was damit zu tun hat... fast unheimlich..

aber an babies hab ich schon ganz viel gedacht.. aber die kamen nie.. :cry: :cry: :cry: .. seltsam.. grübel :wink:
:knuddel: das mit dem Roller fahren würde ich auch erst mal sein lassen.
für den Transfer *dd* *dd* *dd*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Dani
Herzlichen GlückwunschBild Ja wir kriegen sie auf alle Fälle.Du ja eher als ich Bild
742 Beiträge

Moki
Herzlichen Glückwunsch zu 12800
Bild

richmo
Ne das kenn ich nicht.Ich muß auch warten ich hab mir einen Kompost per 24 Std-Lieferung bestellt.Hab um elf aber einen Termin.Und heute nachmitttag besuch ich meine Freundin und ihre Zwillis
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Xandra hat geschrieben:Hey Moki hast Du Dich wieder aus dem Staub gemacht Bild
*grins* hae erst gefrühstückt und die Aussentreppe geputzt :wink: jetzt müsste ich eigentlich noch an die Wäsche ran ......
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Sag Dani sucht du im Bild
nach einer neuen Flasche :D
Schon gefunden Bild

ähhh und auch noch ein Stück von unserer Bild... :oops: *lüge* :lol:
kriege ich auch was? BÜTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Ratzfatz99 hat geschrieben:
Xandra hat geschrieben:Wenn ich so weiter mach bekomm ich bald meinen 4.Stern Hurra :dance: :dance:
Meinen nächsten bekomme ich erst wieder bei 6.666 Beiträgen :oops: da muss ich mich noch schwerstens anstrengen Bild
na dann hau in die Tasten :wink:
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

kacke programm...

hatte vorhin schön lang geschrieben..

dann fehelrmeldung..
alles weg *mecker*
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

nana hat geschrieben:kacke programm...

hatte vorhin schön lang geschrieben..

dann fehelrmeldung..
alles weg *mecker*
*tröst* *tröst* ich bekomme heute auch ständig eine Fehlermeldung :cry:
richmo
Rang3
Rang3

Beitrag von richmo »

da seit ihr nicht alleine ich kopiere nun vorher immer alles bevor es wieder nicht geht und alles weg ist.
richmo
Bild

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“