Puh, wenigstens ist die OP bei René schonmal gut verlaufen - über weitere Infos sind wir natürlich froh!
Pumpi, ich finde es super, wie du alles beschreibst und freue mich, dass die Beerdigung "schön" für euch war! Damit ist ja dann schon ein großer Schritt Richtung Bewältigung und Verarbeitung getan!

Leider wird sich die Lücke nie mehr schließen lassen, die deine Mutter hinterlassen hat - aber ihr habt viele schöne Erinnerungen!
Bine, freut mich, dass JanNi zur Sprachentwicklung bei Gianna beitragen konnte
Biber, wir haben einen Miele und sind sehr zufrieden - am besten sind doch wohl Vorwerkstaubsauger, soviel ich weiß, aber die sind sehr teuer. Meine Eltern haben diesen Dirt Devil und sind begeistert.
In das Einkaufszenter werden wir sicher auch bald mal fahren. Mexx musst du in der Fabrik kaufen
Wauzi, ihr habt wohl einen Dukatenscheixxer in der Ecke stehen, immer auf Shoppingtour

Übrigens habe ich mir heute im Aldi einen Jeansrock für 8 € geleistet, so dass ich deinen dann doch nicht brauche, aber vielen Dank

Ich geb ja mein ganzes Geld für JanNi aus, daher für mich nur noch Aldi
Tanja, ist Alina fit?
Kia, sorry, ich vergess es wirklich immer

Also momentan geht es mir gut

Bin jetzt auf die Mens gespannt

Sag mal, hast du diese Pflaster ab dem ersten ZT genommen?
Schitte, dass die Ausbeute diesmal so gering war - woran liegt das? Aber da musst du dir eben einreden: Klasse statt Masse
...und sonst?