*Endometriose und Kiwu-wir sind voll,aber offen- die Zweite*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

nwsdbe ?
(na wie schauts denn bei euch ?)

sternchen
"mama, hast du ein bild von deinem bauch wie ich in deinem bauch war ?" "nein schatz - die digicamera war noch nicht da als du kamst." :lol: du bist mir eine :wink:.
ayla war am ende auch nicht mehr so aktiv & ich war teilweise auch sehr verunsichert. eurer maus geht es gut - ganz bestimmt - wirst du ja am montag sehen bzw. sie meldet sich vorher noch mal kräftig *aua*. :knuddel:
mir tat am ende mein ss-ordner auch nicht mehr gut. :?: weil alle entbunden hatten & eine gräßliche geburt und so... hatte mir nicht gerade mut gemacht. nächste mal ohne. 8)

berni
ja ich hatte echt zufällig mal ins ss-forum geguckt & sah daß babette als letzte in einem ordner gepostet hatte. :)
jaja, janni wird älter... :knuddel: & wir auch. *g*
ich weiß nicht, ich geh glaub ich erst mal zum arzt wegen dem rücken & laß nachgucken. ich kann mir nicht vorstellen daß es von ayla-tragen kommt. :?:
was macht dein bruder so ?

wiltrud :knuddel: (noch 2x schlafen *g*)
tabea :knuddel: (knutscher an die 2 !)
bully :knuddel: (vermisse dich !)
babett :knuddel: (was sagt deine tochter zum geschwisterchen ?)
janin :knuddel: (wo bist du denn schon wieder ?)
chixse :knuddel: (auch wenn du es nicht mitbekommst :-()
cara :knuddel: (wo ist eigentlich das pink-bild ?)
brosel :knuddel: (schonst du dich brav ?)
galina :knuddel: (gehts dir gut ?)
urmeli :knuddel: (verrätst du mir bei welcher versicherung du bist zu wieviel euro ?)
sun :knuddel: (genießt ihr den garten ?)

wen vergessen ? :oops:

ayla hat schnupfen *hatschi* & husten *knack*, im anfangsstadium. hab mal 2 hausmittelchen angewandt & sie gerade ins bett gelegt & sie ist umgehend eingeschlafen. ihr gehts aber ansonsten gut. :)
ich guck jetzt gzsz ! :knuddel:
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo!

War heute bei meiner Mama und wir haben uns endlich wieder vertragen. Wurde ja auch Zeit.
Und...
Emily dreht sich jetzt hin und zurück und stößt sich mit den Füßen ab und liegt dann weiß ich nicht wo. Sie hat in den letzten Wochen so viel dazu gelernt. Total süß. Und heute hat sie auch endlich mal richtig an der Flasche gesaugt. Sonst hat sie immer nur drauf rumgebissen.
Tja, morgen gehts wieder in den Garten zum Tapezieren und natürlich zum Grillen. :lol:

Finchen: selber :knuddel: . Bei GZSZ bin ich gar nicht mehr auf den laufenden. :cry:

Sternchen: am Ende haben die Babys ja auch nicht mehr so viel Platz zum bewegen. Mach dir mal keine Sorgen. Das war bei mir auch so.

Wiltrud: au weia, wenn ich da meine Mini-Garten gegen sehe. Und mit den werde ich im Moment nicht einmal fertig.

Babett: das ist ja echt super. Schön das du wieder da bist.

Berni: wo kriegt ma denn Heilwolle? Muß ich auch mal ausprobieren.

Hier riecht es auch gerade nach gegrillten von den Gärten rüber. Könnte ich jetzt auch essen.
Muß mal die Küche plündern gehen. :D

:knuddel: an euch anderen.
LG Janin (Emily, geb. 02.03.04)

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen - Mittag!

Habt ihr von Chixse gelesen? :( das ist echt kras und so mit das schäbigste, was einer Frau (Mann) passieren kann - ich steh hilflos vor so einer Nachricht. :(

Janin, guckst du hier:
http://www.natuerlich-baby.at/assets/s2 ... 98458.html
genau dieses Produkt habe ich auch - meine Hebamme hatte es mir dagelassen- ich hab es allerdings immer mit der Windel entsorgt! Versuch auch folgendes: schwarzen Tee kochen und abkühlen lassen. Bei jedem Windelwechsel den Popo damit abtupfen. Der wunde Po schorft dadurch trocken - geht sehr schnell. dann nur noch die Wolle drauf. Gut trocknen lassen. Auch nackt hilft! Gerht ja bei dem Wetter gut!

Fine, hast du dir evtl. einen Nerv eingeklemmt? :knuddel:

Ich geh gleich zur Aerobic.
Gast

Beitrag von Gast »

Fine, Jan hat seit Monaten leichten Husten :( Was war dein Hausmittelchen?
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr Mädels

Babette
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur ZwilliKugelzeit

berni
?? was ist denn mit Ihr?
gute Besserung für den Kleenen Mann....süßes Bild von ihm

Finchen
habe dir wegen Versicherung eine PN geschickt...
auch Dir gute Besserung für die Kleine

war heute schon super fleißig
um halb acht raus..gebügelt...gewaschen...geputzt..gesaugt....
hihi habe mir mein wochenende verdient denke ich

mag einer was von dieser komichen Energie haben??
die ist echt irre :wink:

ach weiß nciht mehr wer es gefragt hatte
JA ich habe schon alle Bäume um mich herum ausgerupft :wink: und von :dance: :dance: ist noch ne menge übrig und das obwohl ich schon vier tage ohne Globulis bin

übrigends um mcih erum schein ein SS Virus ausgebrochen zu sein
letzt meine Freundin nach 4. ICSI mit Zwillis und gestern ruft mich eine andere Freundin an das es nach zig ICSIs spontan geklappt hat...
ist sowas ansteckend...?????

so wünsche Euch ein super schönes Wochenende

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Urmeli hat geschrieben:übrigends um mcih erum schein ein SS Virus ausgebrochen zu sein
letzt meine Freundin nach 4. ICSI mit Zwillis und gestern ruft mich eine andere Freundin an das es nach zig ICSIs spontan geklappt hat...
ist sowas ansteckend...?????
Drück ich mal die daumen, dass du dich ansteckst! *dd* *dd*

wegen Chixse guckst du hier :-? :
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopi ... &highlight
Galina
Rang3
Rang3

Beitrag von Galina »

Huhu Mädel´s :)

Babette: Also erstes zu dir ;) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT und alles Liebe und Gute :knuddel: :dance: :knuddel: :dance:

Ich melde mich auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück. Hatte die letzten zwei Tage so Magen- und Darmprobleme, daher melde ich mich jetzt erst. Ich mußte nun meine Eisentabletten absetzen, weil es wohl daran liegt/lag. Mein HB war gestern ganz ok, der Eisenspeicher etwas knapp, aber es geht auch erstmal ohne Eisentabletten. Nehme jetzt erstmal Globulis und soll viel Broccoli essen.
Ich hatte ein sehr langes Gespräch mit meiner Hausärztin (sie ist total lieb und hat vor zwei Jahren selber noch ein Kind bekommen) und ich habe mich nun doch bei der Klinik umentschieden und werde in die Uni gehen. Daher mußte ich auch meinen GVK ändern, aber in der Uni beginnt er nur einen Tag eher (14.09.). Es kommt bei mir soviel zusammen und dadurch das ich ja den Faktor V habe und auch in der Uni zur Gerinnungsambulanz war, denken wir das es besser ist, wenn ich in die Uni gehe, außerdem haben sie auch eine Kinderstation. Beide Kliniken liegen nur 5 km auseinander, aber in der Uni fühle ich mich dann doch wohl wohler als in einem kleinen KH. Ich mußte mich jetzt schon entscheiden, weil ich ja im September schon im KH vorsprechen muß, wg. des Faktor V und da soll ich mir jetzt auch schon einen Termin geben lassen.

Ich muß mich jetzt langsam erstmal wieder reinlesen ;)...aber es ist sooo warm... habe schon in der Wanne kaltes Wasser ;)

Ganz liebe Grüße an alle, demnächst wieder ausführlicher, wenn ich in Ruhe alles nachgelesen habe.
6.ICSI:

Bild
Finchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Finchen »

mein gott das darf nicht wahr sein, arme chixse :( :evil: zwei jahre ? :roll:

berni
danke für den link. :knuddel:
seit monaten husten ? ist das dann schon chronisch ? ich habe ich ein kamille-inhalier-bad gemacht & 2 große handtücher darin getränkt & die neben aylas bett aufgehangen. nasse wäsche neben dem bett ist auch gut. für die nase kochsalzlösung. kannst hier mall gucken: http://www.medical-tribune.de/GMS/elternecke/index_html
in meinem homöopathie-buch ist immer von einer konstitutions-behandlung die rede, wenn kinder einen infekt nicht los werden oder immer wieder bekommen. ich würd ja gerne mal nachgucken, aber da steht dann immer konstitutions-behandlung siehe seite 7 & auf seite 7 steht nichts. :?:
aber vielleicht wär das was -> homöopath.

urmeli
das angebot ist wirklich super, besser als die, die ich hier habe, danke. :knuddel:
ja, hoffentlich ist das ansteckend ! :D *dd* *dd* du darfst bloß nicht deinem mann den baum rausrupfen. *g* :lol: :oops:

galina was ist faktor V ? :oops:

janin
ich weiss zwar nicht was mit deiner mutter war, aber schön daß es wieder im lot ist !

ayla geht es wieder besser. :)
unsere nachbarn sind wieder da. :dance:
ich koch jetzt ! :knuddel: hunger. 8)
Gast

Beitrag von Gast »

So, Jan ist im Bett. :)
Fine, wir waren zig mal beim KiA. Immer hieß es - beobachten, keine Panik, nicht zu viel rumdoktoren. Finde ich auch wirklich vernünftig. Wir haben Globulis bekommen und Nasendusche usw. Jetzt ist der Husten fast weg. Chronisch? Keine Ahnung, hoffe nicht. Der KiA meinte nur, man muss es beobachten, weil es Pseudo-Krupp werden kann :-? Man ist ja so hilflos und vermutlich leide ich noch viel mehr als der Kleine :roll: :(
Schön, dass es Ayla besser geht. Und wie geht es dir? Mens da? Rücken?

Ich war wieder zur Step-Aerobic - puh, ich bin echt eine motorische Niete :roll: Bis ich endlich mal die Schrittfolgen kapiert habe, sind die bereits bei der 2. Choreografie. Heißt es dann, so jetzt beide zusammen, habe ich die erste wieder vergessen :help: Egal, ioch hab geschwitzt, ich merke meine Waden, ich fühl mich irgendwie gut! :P
Gast

Beitrag von Gast »

Galina, ich hab mich nicht getraut nach Faktor V zu fragen, aber wenn Fine es auch macht - :roll:
Die Diskussion über die richtige Geburtsklinik. Tja, die habe ich auch monatelang mit mir selbst und der Umwelt geführt. Schwierig. Ich wollte halt lieber im "gemütlichen" KH als in einem großen Klinikum entbinden. Was für mich nachher der große Beruhigungsfaktor war: Es gibt hier eine rollende Babyintensivstation. Man hatte die geordert, als ich ins OP gerollt wurde. Sie ist innerhalb von 20 Minuten vor Ort - das reicht, weil die OP inkl. Vorbereitung etwa gleichlang (länger) dauert.
Nachteil: Hätte Jan tatsächlich Betreuung gebraucht, wäre er abtransportiert worden - bis ich hinterher gekonnt hätte - keine Ahnung.
Eine Freundin von mir hat letzen Sommer Zwillinge entbunden, der ist genau das passiert und es hat 1 Woche gedauert, weil das Klinikum sie nicht aufnehmen wollte :x
Bei mir war es die richtige Entscheidung und obwohl man mich ja im Vorfeld - fatalerweise - nicht Ernst genommen hat, würde ich tatsächlich ein 2. Kind 8) wieder dort entbinden!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“