Glücksordner für Tesepaare
Engelchen, also nachdem ich das genau beschriebene Rechts-Links-Problem habe (also, mal schnell sagen, daß er nach rechts oder links fahren soll geht nicht - ich muß mich da echt konzentreiern....), drehe ich die Karte zwar selten, aber doch schon mal um - einfach, um sicher zu sein, daß es wirklich rechts ist, was ich meine......
Mein Mann paßt nicht ins Schema, aber wenn ich ehrlich bin denke ich, daß mein Papa da reinpaßt. Trotzdem ist er der beste Papa der Welt, aber ich hab beschlossen, daß meine Mutti das Buch lesen MUSS, um meinen Papa besser zu verstehen.
Maela
Mein Mann paßt nicht ins Schema, aber wenn ich ehrlich bin denke ich, daß mein Papa da reinpaßt. Trotzdem ist er der beste Papa der Welt, aber ich hab beschlossen, daß meine Mutti das Buch lesen MUSS, um meinen Papa besser zu verstehen.
Maela
Danke für die Beachtung
- iratecherub
- Rang2

Maela, dich kann ich leider nicht mit ins Fitnessstudio schleifen, aber Engelchen schon, oder? 
Karten in Fahrtrichtung drehen, mach ich auch, aber ich kann sie wenigstens lesen, im Gegensatz zu vielen Männern
Ja bei uns ist das auch so, ich bin eher der männliche Typ und mein Schatz eher der weibliche (in vielen Dingen
) Ich bastel gern an Autos rum, bin ein Technik Freak (das sit er aber auch), mag nicht länger als 2 Geschäfte shoppen gehen, schlaf nach dem Sex gleich ein, während er noch reden will 
Suse, so will ich das auch, viele Sonnenblumen und rote Rosen, ganz kitschig
Karten in Fahrtrichtung drehen, mach ich auch, aber ich kann sie wenigstens lesen, im Gegensatz zu vielen Männern
Suse, so will ich das auch, viele Sonnenblumen und rote Rosen, ganz kitschig
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Anja ich wollte dich keinesfalls zwangsverpflichten
aber wenn Du Ideen ahst: toll! Falls wir irgend etwas tun können, sag Bescheid.
Wann genau wir anreisen weiß ich noch gar nicht. Ich würd ja auch gern mal wieder zu Hagenbecks gehen, aml sehen ob ich den Hasen dazu bewegen kann.
Was ist eigentlich mit alberto?? Hey, lebst Du noch? Wird jetzt was aus unserem Suspensoriums-Strip? Vielleicht kann ja konny ein paar "lasszive Bewegungen" im Hintergrund beisteuern??
Warte jetzt auf Anruf vom Doc aus BM, was nun mit der Probe ist. Mann, das zerrt an meinen Nerven - im Moment sind um uns herum sooo viele Menschen an Krebs erkraakt, dass ich echt schon Gespenster sehe ... Aber immer wenn ich den größten Schiß krieg meinen Mann zu verlieren (jaja, ich bin bekloppt, ich weiß!!) merk ich auch, dass mir wahrlich nichts wichtiger ist als unsere Beziehung und ich im Zweifelsfall mit ihm auch ohne Kinder glücklich sein könnte.
Am tollsten wär natürlich mit einer ganzen Horde Kindern glücklich und uralt zu werden!
Wann genau wir anreisen weiß ich noch gar nicht. Ich würd ja auch gern mal wieder zu Hagenbecks gehen, aml sehen ob ich den Hasen dazu bewegen kann.
Was ist eigentlich mit alberto?? Hey, lebst Du noch? Wird jetzt was aus unserem Suspensoriums-Strip? Vielleicht kann ja konny ein paar "lasszive Bewegungen" im Hintergrund beisteuern??
Warte jetzt auf Anruf vom Doc aus BM, was nun mit der Probe ist. Mann, das zerrt an meinen Nerven - im Moment sind um uns herum sooo viele Menschen an Krebs erkraakt, dass ich echt schon Gespenster sehe ... Aber immer wenn ich den größten Schiß krieg meinen Mann zu verlieren (jaja, ich bin bekloppt, ich weiß!!) merk ich auch, dass mir wahrlich nichts wichtiger ist als unsere Beziehung und ich im Zweifelsfall mit ihm auch ohne Kinder glücklich sein könnte.
Am tollsten wär natürlich mit einer ganzen Horde Kindern glücklich und uralt zu werden!
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
- iratecherub
- Rang2

ui, und rechts-links Problem hab ich ganz schlimm, sehr zur Belustigung von meinem Schatz. Ich entscheide mich grundsätzlich für die falsche Richtung, wenn er rechts oder links sagt 
Und Lola:
für die Proben-Ergebnisse!
Und Lola:
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
Rosen und Sonnenblumen finde ich SCHÖN - nicht kitschig.
Aber ich weiß, daß das für viele Auslegungssache ist.
Schade, das mit dem Fitnesstudio, da würde ich mich gerne anschließen - leider hab ich um mich herum noch größere Sportmuffel, oder Hockeyspieler ....
Ich finde es echt witzig, in wie vielen Berichen wir hier alle übereinstimmen - es ist nicht nur der Kinderwunsch, der uns verbindet!
Aber ich weiß, daß das für viele Auslegungssache ist.
Schade, das mit dem Fitnesstudio, da würde ich mich gerne anschließen - leider hab ich um mich herum noch größere Sportmuffel, oder Hockeyspieler ....
Ich finde es echt witzig, in wie vielen Berichen wir hier alle übereinstimmen - es ist nicht nur der Kinderwunsch, der uns verbindet!
Hi Konny,
ja, das ist bei uns auch schlimm - letztens hat er mir Socken gekauft, auf denen ein L bzw. ein R ist.......manchmal haben wir echt Krach, weil er wegen mir falsch abgebogen ist, dann sag ich immer, daß er doch weiß, daß ichs nicht kann und daß er dann selber schuld ist, wenn er auf mich - die völlig Orientierungslose - hört......
Das war damals auch das größte Problem beim Showtanz, ich hab grundsätzlich mit dem falschen Bein angefangen.....
ja, das ist bei uns auch schlimm - letztens hat er mir Socken gekauft, auf denen ein L bzw. ein R ist.......manchmal haben wir echt Krach, weil er wegen mir falsch abgebogen ist, dann sag ich immer, daß er doch weiß, daß ichs nicht kann und daß er dann selber schuld ist, wenn er auf mich - die völlig Orientierungslose - hört......
Das war damals auch das größte Problem beim Showtanz, ich hab grundsätzlich mit dem falschen Bein angefangen.....
- iratecherub
- Rang2

hihi, Maela, solche Socken hab ich auch, allerdings mehrere Paare von der gleich Sorte und letztens hatte ich dann zwei Linke an
. Da sit das dann auch nicht mehr sehr hilfreich
Und beim Tanzen gestern hatte ich auch arge Orientierungsprobleme. Aber ich bin auch nicht so ein Koordinationsgenie und habe wie gesagt zwei linke Füße und keinerlei Rhytmisgefühl. Aber ich arbeite dran 
~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
-
Engelchen05
- Rang1

Echt nett wie viel wir gemeinsam haben. Find ich toll. *GRINS*
Finde Rosen und Sonnenblumen auch schön.
Loloa, die Ergebnisse werden bestimmt gut. Lass dich nicht verrückt machen. Denk dran wie ich mich wg. der Rechnung von der Genetikerin umsonst das ganze Wochenende verrückt gemacht habe.
Maela,
hab ich was verpaßt? Kommst du aus München??
Finde Rosen und Sonnenblumen auch schön.
Loloa, die Ergebnisse werden bestimmt gut. Lass dich nicht verrückt machen. Denk dran wie ich mich wg. der Rechnung von der Genetikerin umsonst das ganze Wochenende verrückt gemacht habe.
Maela,
hab ich was verpaßt? Kommst du aus München??
oh ja, nicht nur zwei linke, manchmal auch noch verschiedenen Farben.....na ja, das liegt aber an der Müdigkeit und Dunkelheit Morgens. Normalerweise kann ich immerhin Farben aueinanderhalten.
Rhythmus und Koordination hab ich allerdings - bloß rechts-links klappt nicht. Also, ich mache die Sachen oft spiegelverkehrt - besonders wenn der Vorturner die Gruppe anschaut, statt mit dem Rücken zu uns alles vorzumachen......
Engelchen, nee, ich komme eben nicht aus München, aus Mainz, deswegen kann ich ja nicht mit Euch ins Studio.....
Rhythmus und Koordination hab ich allerdings - bloß rechts-links klappt nicht. Also, ich mache die Sachen oft spiegelverkehrt - besonders wenn der Vorturner die Gruppe anschaut, statt mit dem Rücken zu uns alles vorzumachen......
Engelchen, nee, ich komme eben nicht aus München, aus Mainz, deswegen kann ich ja nicht mit Euch ins Studio.....
fgdfg
Hi an Alle!
Anni Kopf hoch!!!!!! das wird hunderprozentig!!!
Lola: mit meinem Strip sieht es momentan schlecht aus. Habe ja so gut wie keine Muckis mehr...vom ganzen Lauftraining. Meine Frau hat mich schon gefragt, ob ich mit einem Storch gepokert hätte und die Beine gewonnen hätte....nett oder!
Beste Grüße
Anni Kopf hoch!!!!!! das wird hunderprozentig!!!
Lola: mit meinem Strip sieht es momentan schlecht aus. Habe ja so gut wie keine Muckis mehr...vom ganzen Lauftraining. Meine Frau hat mich schon gefragt, ob ich mit einem Storch gepokert hätte und die Beine gewonnen hätte....nett oder!
Beste Grüße