Sini: dann mal

dass du schnell was Neues findest...

und schön, dass es Massagen regnet
Susi: jau - damaaaaaaaaaaaaaals da konnte ich auch feiern ohne Reue - heute dagegen

Und wer weiß, was das für Zigis waren

konntest du danach auch fliegen???? Meld dich mal wegen Frühstück.....
Hatte gerade einen Auftritt mit Schwiegis: Pati hatte den Schlüssel vergessen und ich war laufen. Statt zu warten, hat er Oma angerufen, die SOFORT aufschließen kam. Ich war inzwischen daheim und sitz gerade auf Knien auf dem Teppich und putze meinem großen Sohn die Schuhe , da kommen die 2 und wollen aufschließen und natürlich dem armen verhungerten Kind auch gleich mal was zu essen bringen.... Ach Mama ist ja schon da - na dann, dann haben wir dir hier war zu essen mitgebracht.... Oma tritt ab und Opa kommt: drückt Pati Geld in die Hand und sagt, hier Pati, dann kannste dir auch mal was zu essen kaufen.... da bin ich ja geplatzt. Hab gesagt: 1. hat Pati nicht nur den Schlüssel vergessen , sondern auch das komplette Frühstückspaket, das ich ihm fertig gemacht hatte. Und 2. bekommt er 500 € monatlich, das sollte eigentlich reichen. Meine Kinder sind nämlich eigentlich sowohl mit Geld als auch mit Essen gut hier versorgt. Nicht patzig, sondern so ganz normal: Da sagt Opa doch glatt: das tut ja schon bald weh bei dir, das ist ja schon krankhaft , du solltest mal zum Arzt gehen und dreht sich rum und geht..... und das alles während die schlechte Mutter auf der Erde kniet um dem Großen die SChuhe zu putzen.... ich bin vielleicht geplatzt. Ich hab nur gesagt, ach weißt du, ich kenn da jemand, der hätte es vielleicht noch nötiger als ich.... am liebsten wär ich ihm ins Gesicht gesprungen... was muss ich mir von denen eigentlich noch bieten lassen. Hab direkt ALma angerufen, um meine Wut loszuwerden und zum Glück stand er mal auf MEINER Seite und hat gesagt, der hätte sie nicht mehr alle und wir würden dann heute abend drüber reden... ja sag mal, gehts noch???? Demnächst hab ich noch das JA vor der Tür, weil meine Kinder verhungern und erfrieren müssen oder was.....
Sorry für mein Egoposting aber ich bin sowas von
So nun geh ich zum SPort - das wird mir gut tun.....
Knuddler
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Änderung der Kostenerstattung unter
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543