Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
huhu TABEA, schon zu dritt ?
gehts euch gut ??
den transfer fand ich super-genial, mit dem fenster zum biologen und so.
ich hinterlege dir bzw. *euch* einen lieben gruß, bis morgen.
ach ja, wäre eine sofortige schließung ok für dich tabea (falls es eine gibt) oder bist du "abergläubisch" & möchtest ihn (wenn) dann erst nach deinem versuch ?
CARA, was hast du denn in leichtathlethik gemacht ? alles ?
nanana, darfst du denn überhaupt soviel kaffee trinken oder was macht dein kaffee-konsum ?
& fleißig weiter abstimmen !!!
wer eine idee für neuen ordner namen hat, her damit.
Huhu hier meldet sich auch eine die jetz seit längerem eher eine stille Leserin geworden ist. MMMMM das mit dem Ordner einfrieren ist ja ganz gut gemeint wir sollten aber immer noch ein offenes Ohr für andere Endogeplagten haben.
So nun mach ich mich wieder weg mein Zahnaua ist noch ein bischen da aber wird wohl noch besser, so ist das halt wenn man erstmal zum Zahnarzt geht dann findet er auch immer noch was anderes. Bin ja damals nur wegen nen abgebrochenen Stück dahin und nun sitz ich ständig da erst Vorbereitung für eine Krone dann etwas pause und nun kleinere Ecken restaurieren und dann gehts im Oktober an die Krone weiter puh da mach ich echt zehntausend X wenn das rum ist mich nervt es immer so lange die Klappe auf zu haben. Naja im November bin ich dann ja wieder Stammkunde in der KiWu-Klinik und im Dezember hoffe ich keinen Arzt mehr zu Gesicht zu bekommen außer wenn ich schwanger sein sollte dann geh ich da garantiert freiwillig hin.
Mädels ich drück Euch mal ganz lieb und bitte nicht böse sein wenn ich nicht immer auf jeden eingehe. Dickes Bussi
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Berni das ist echt lieb ausgedrückt so wie ich das auch empfinden würde.
Dich mal ganz lieb
hoffentlich kommt Männlein bald heim habe irgendwie heute so die Phase.
Broeselchen
Unsere Hoffnung wurde belohnt wir sind stolze Eltern von einer Tochter (Félice 25.11.2004, 07:22 Uhr, Gewicht: 3.370 g, Größe: 54 cm, KU: 35 cm)
02.07.2007 MA 15 SSW unser Sohn ist nun ein Schutzengelchen was vom Himmel auf uns achtet
Ihr seid alle weg und ich bin jetzt da. Vorab: Eure Däumchen haben sich gelohnt, vielen vielen Dank, Ihr seid echt super.
Bericht: Es fing damit an, dass wir dick im Stau standen und 1/2 Stunde zu spät kamen. War aber nicht so schlimm, mir nur sehr unangenehm. Ich hab' vor und nach TF Aku nach der Ulmer STudie gehabt, und was ich dabei unglaublich fand war, dass die Anästhesistin dafür extra ihren praxisfreien Tag geopfert hat und nur für die Aku gekommen ist. Als sie das sagte, bin ich bald aus dem BEtt gefallen. TF selbst war sehr lang, der Doc war sowas von supergründlich, aber weh geatn hat's nicht. Ich hab' einen 3- und einen 4-Zeller zurückbekommen, beide A-Qualität, mal sehen, wie's den beiden jetzt gefällt. Insgesamt bin ich jetzt fertiger als nach der PU, könnt nur schlafen, liegt wahrscheinlich noch an der Aku, die NAdeln hinterher waren schon ziemlich lang drin.
Ich bin auch dafür, den Ordner zu schließen, aber bitte nach meinem Test, vielleicht können wir ihn bis dahin einfach so umbenennen. Ich möchte auch mehr TIefgang und Ausführlichkeit als es momentan möglich ist. Bernis NAmensvorschlag ist super.
So, gebt mir noch Schonfrist bis morgen, mir fallen die Augen zu.