Jetzt bin ich echt erstmal sprachlos
Austausch der FCH Hamburger
na super, ich habe gerade in dem Ordner "Klinik in der Tschechei - Teil II" entdeckt, dass in Prag zum nächsten Jahr die Preis erhöht werden
die ICSI mit PID wird dann um € 1.000,00 teurer!!!
Liebe Grüße!
NEMO

08/04 = 1. ICSI > negativ + 10/04 = 1. Kryo > negativ
02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ
08/07 = 3. Kryo > POSITIV
Unser Wunder ist geboren:

Danke für die Beachtung
Hi nemo!
Na dies ist ja wirklich ärgerlich! Müßtet ihr die Behandlung in Prag dann komplett selber zahlen oder steuert Eure KK etwas dazu. Du siehst ich kann nicht ohne.... hier mal kurz reinzuschauen!!!! Aber ich habe eben die suuuuuuuper Nachricht bekommen..............
daß die PKV meines Mannes die kompletten Behandlungskosten übernimmt!!!!!!!
Dann hat sich mein harter Kampf,
die vielen Briefe und und und... ja wenigstens gelohnt. Hurra!!!!
Werd jetzt schnell die Abrechnung machen und die gesamten rechnungen hinschicken. Bin also noch etwas am PS da ich meinen GöGa mit den Kindern an die frische Luft gejagt habe. Liebe Grüße an alle
Na dies ist ja wirklich ärgerlich! Müßtet ihr die Behandlung in Prag dann komplett selber zahlen oder steuert Eure KK etwas dazu. Du siehst ich kann nicht ohne.... hier mal kurz reinzuschauen!!!! Aber ich habe eben die suuuuuuuper Nachricht bekommen..............
Werd jetzt schnell die Abrechnung machen und die gesamten rechnungen hinschicken. Bin also noch etwas am PS da ich meinen GöGa mit den Kindern an die frische Luft gejagt habe. Liebe Grüße an alle
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hey zimmy, das sind ja super gute Neuigkeiten, die Du erzählen kannst!!
Super!!
Dann könnt Ihr darauf heute abend gleich mit einem oder zwei oder drei Gläschen Wein anstossen!
Schade, ich habe Dich wohl schon verpasst, oder?
Ja, wir müssen alles in Prag selber zahlen. Die ICSI mit PID kostet da jetzt € 4.500,00 dazu kommen noch die Medis und die Zyklusbeobachtung hier in D!!
Naja und dann der Flug und die Hotelkosten
Aber irgendwie werden wir das dann schon finanziert bekommen
Ich werde mich aber auch noch mal bei anderen Kliniken schlau fragen.
Ich habe gerade übrigens einen Beitrag von wärsogern´s GöGa "Bärliner" gefunden:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=7700
wärsogern steckt schon wieder frisch in der Stimu
Super!!
Dann könnt Ihr darauf heute abend gleich mit einem oder zwei oder drei Gläschen Wein anstossen!
Schade, ich habe Dich wohl schon verpasst, oder?
Ja, wir müssen alles in Prag selber zahlen. Die ICSI mit PID kostet da jetzt € 4.500,00 dazu kommen noch die Medis und die Zyklusbeobachtung hier in D!!
Naja und dann der Flug und die Hotelkosten
Aber irgendwie werden wir das dann schon finanziert bekommen
Ich werde mich aber auch noch mal bei anderen Kliniken schlau fragen.
Ich habe gerade übrigens einen Beitrag von wärsogern´s GöGa "Bärliner" gefunden:
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... start=7700
wärsogern steckt schon wieder frisch in der Stimu
Liebe Grüße!
NEMO

02/05 = 2. ICSI > negativ + 04/05 = Immu in Kiel > Schutz für 1 Jahr + 08/05 = 3. ICSI > negativ
02/06 = 2. Kryo > negativ + 05/06 = Erstgespräch Prag Pronatal + 08/06 = 4. ICSI > negativ

Huhuuuu Manuuuu,
habe Dich gesehen!
Hast Du schon was gehört?

habe Dich gesehen!
Hast Du schon was gehört?
Liebe Grüße!
NEMO

Ach Mensch manu,
bis 16:00 Uhr noch warten, ist noch ein bißchen hin, gelle?
Schön, dass Rudolf Dir schon gemailt hat und sich aus dem Urlaub zurückgemeldet hat.
Hast Du denn jetzt bis heute Nachmittag noch genügend Ablenkung?
bis 16:00 Uhr noch warten, ist noch ein bißchen hin, gelle?
Schön, dass Rudolf Dir schon gemailt hat und sich aus dem Urlaub zurückgemeldet hat.
Hast Du denn jetzt bis heute Nachmittag noch genügend Ablenkung?
Liebe Grüße!
NEMO

huhu nemo...
ich muss noch los ein geschenk kaufen die kleine geht morgen zum geb. ihrer klassenkameradin. ob ich es lieber nach 16 uhr tun sollte steht noch nicht fest. wenn das telefonat schlecht aus fällt könnte ich mir ja noch was nettes kaufen so als ablenkung
ich werd mal runter gehn in die küche kinder haben sicher hunger wenn sie gleich heim kommen.
ja dr. r. meldet sich recht schnell wenn man ihn an mailt.
lg manu
ich muss noch los ein geschenk kaufen die kleine geht morgen zum geb. ihrer klassenkameradin. ob ich es lieber nach 16 uhr tun sollte steht noch nicht fest. wenn das telefonat schlecht aus fällt könnte ich mir ja noch was nettes kaufen so als ablenkung
ich werd mal runter gehn in die küche kinder haben sicher hunger wenn sie gleich heim kommen.
ja dr. r. meldet sich recht schnell wenn man ihn an mailt.
lg manu
meldest Du Dich denn nachher hier nochmal?
Falls Du das Shoppen auf nach 16:00 Uhr verschiebst, dann kannst Du Dir so oder so was Schönes kaufen, egal wie das Telefonat ausfällt, dann hast Du Dir was verdient!
Falls Du das Shoppen auf nach 16:00 Uhr verschiebst, dann kannst Du Dir so oder so was Schönes kaufen, egal wie das Telefonat ausfällt, dann hast Du Dir was verdient!
Liebe Grüße!
NEMO

huhu, ihr lieben!
ich bin im moment verschüttet, aber sobald ich mich wieder freigegraben hab, schreib ich euch wieder mehr, bis dahin fühlt euch lieb ge
!
ich bin im moment verschüttet, aber sobald ich mich wieder freigegraben hab, schreib ich euch wieder mehr, bis dahin fühlt euch lieb ge
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.