Moin,
@Monan Ich denke mal, Natsi wird wieder froh sein, wenn sie arbeiten geht, dann hat sie auch wieder Zeit

.
Gestern abend hat es Dirk wirklich geschafft, mich nach 16 Jahren noch zu verblüffen. Kurz nach 19 Uhr verschwindet er im keller, kommt hoch, verschwindet wieder und ist erstmal ne Weile in selbigem verschwunden. Kurz vor 19Uhr30 kommt er, beladen mit Farbeimer und diversen Malerutensilien in die Wohnung

. ????? Jetzt, kurz vor Ablauf seiner 365 Tages-frist hat er beschlossen, das Bad zu streichen. Nachdem wir nun seit 7 Jahren in der wohnung sind und er mir seit ungefähr genauso langer Zeit verspricht, das Bad noch VOR seinem Geburtstag zu streichen, hat er gestern Abend ernst gemacht

. Kommentar war nur, sein innerer Schweinehund wollte nun wirklich mal VOR dem Geburtstag ein sauber gestrichenes Bad, Geburtstag ist übrigens heute

.
Mit dem Jungenpäckchen werde ich Ende der Woche mal anfangen. Ich denke, mit Schulzeug und Murmeln etc. kann man fast nix verkehrt machen. An ein Schal-Handschuh-Mützenset habe ich auch gedacht, aber in Hinblick auf die Möglichkeit, das es auch in Afrika landen kann, wieder gelassen. Ich möchte nicht für ein schwitzendes Negerkind verantwortlich sein, das vor lauter Freude über ein Geschenk, bei 45° in Fleece gewandet rumläuft

.