Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?
Hallo
Knurpsel na das Leben hört sich doch auch spannend an, aber da muß Anton wohl ganz schnell groß werden.
Keki ich nehme gerade immer Bepanthen, aber diesesmal scheint er wirklich schlimm zu sein ich nicht mal mehr richtig essen weil es so weh tut und ich bin eigentlich nicht so empfindlich.
Aber vieleicht sollte ich das wirklich mal mit Penaten ausprobieren.
Knurpsel meinst du das es schon nach so wenigen Tagen von dem NAsenspray kommen kann?
Knurpsel na das Leben hört sich doch auch spannend an, aber da muß Anton wohl ganz schnell groß werden.
Keki ich nehme gerade immer Bepanthen, aber diesesmal scheint er wirklich schlimm zu sein ich nicht mal mehr richtig essen weil es so weh tut und ich bin eigentlich nicht so empfindlich.
Aber vieleicht sollte ich das wirklich mal mit Penaten ausprobieren.
Knurpsel meinst du das es schon nach so wenigen Tagen von dem NAsenspray kommen kann?
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Danke für die Beachtung
Hallo Mädels
Ich verabschiede mich für heute werde wohl früh schlafen denn di Ferienbetreuung strengt mich doch mehr an als ich dachte.
Morgen kann ich mich wahrscheinlich erst melden wenn ich aus Stuttgart zurück komme denn es ist alles eng geplant.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend schlaft alle schön.
Ich verabschiede mich für heute werde wohl früh schlafen denn di Ferienbetreuung strengt mich doch mehr an als ich dachte.
Morgen kann ich mich wahrscheinlich erst melden wenn ich aus Stuttgart zurück komme denn es ist alles eng geplant.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend schlaft alle schön.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Ich meld mich dann auch mal ab
.
Werde Euch morgen dann mal wecken
. Fange erst so gegen 9.00 Uhr an, da ich ja mit meinem Chef nachmittags noch zu einem Termin fahre - in ein KH da kann ja nix passieren
.
Also, schlaft schön...
Werde Euch morgen dann mal wecken
Also, schlaft schön...
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0

-
Gelöschter Benutzer 6882
Hoffen wir mal, dass Sabine es wirklich schon geschafft hat.
Bin schon ganz gespannt auf Klein-Engel
Obelix: Ja gewurschtelt kann man auch sagen
Hihi Knurspel ich glaub ich verwöhn dich mal mit richtig schwäbischen Begriffen, dann blickt wirklich nur noch Kermit durch.
Das wär auch mal was für Hangman, aber oft weiss ich gar net wie man das schreibt
Juli viel Spass auf der Lan, obwohl das ätzend ist, weil du dann nicht posten kannst
Kermit: schlaf schön, hoffe es wird morgen etwas entspannter mit den Kindern.
So, bin morgen auch auf Axe, werde unsere schw...teure Jura-Kaffeautomat schon zum 2. Mal (im November ist die 2-jährige Garantie abgelaufen
) zur Reparatur bringen. Diesmal sag ich der aber gleich, dass ich keinen Cent bezahle. Fand die 100 Euro vom letzten Mal schon ein Unding. Ansonsten muss ich wohl an Jura gehen. Ich kauf doch keine Maschine für über 1000 Euro und die gibt so schnell den Geist auf
Dann geh ich noch bei meinen Kolleginnen vorbei meine Tupperware abholen. Die freuen sich schon, dass ich komme
Zur Diättante muss ich auch noch und auf´s Rathaus meinen neuen Pass abholen.
Vielleicht poste ich aber morgen früh nochmal kurz ... schlaft schön

Bin schon ganz gespannt auf Klein-Engel
Obelix: Ja gewurschtelt kann man auch sagen
Hihi Knurspel ich glaub ich verwöhn dich mal mit richtig schwäbischen Begriffen, dann blickt wirklich nur noch Kermit durch.
Das wär auch mal was für Hangman, aber oft weiss ich gar net wie man das schreibt
Juli viel Spass auf der Lan, obwohl das ätzend ist, weil du dann nicht posten kannst
Kermit: schlaf schön, hoffe es wird morgen etwas entspannter mit den Kindern.
So, bin morgen auch auf Axe, werde unsere schw...teure Jura-Kaffeautomat schon zum 2. Mal (im November ist die 2-jährige Garantie abgelaufen
Dann geh ich noch bei meinen Kolleginnen vorbei meine Tupperware abholen. Die freuen sich schon, dass ich komme
Zur Diättante muss ich auch noch und auf´s Rathaus meinen neuen Pass abholen.
Vielleicht poste ich aber morgen früh nochmal kurz ... schlaft schön
Kikeriikiiiiiiiiiii
Bei uns scheint sogar ein wenig die Sonne aber ich bin ja sooo müde....
Liebe Grüsse Obelix

-
Gelöschter Benutzer 6882
Hallo,
bin wieder online...
Wie, noch keine Nachricht von Sabine ???
Kermit, ich denke schon, dass es damit zusammenhängen könnte.
Mit dem Spray mein ich.
Es wirkt ja in Deinem Körper auch gleich, also können wohl auch die Nebenwirkungen gleich dasein,. Denk ich mir so.
Übrigens, zu dem Plan C : Anton iss doch schon ganz schön groß...
Leider.
Aber wir würden einen Sportwagen mit Rücksitzbank nehmen.
Da sind wir mal großzügig.
Keki, die LAN-Party war übrigens mit Mädels.
Die wollten auch mal sehn, wie das so ist. Find ich ja gut.Sehr begeistert sahen sie allerdings heute morgen nicht aus...
Gastgeberin war eine Mädchenmutter, die noch eine jüngere Tochter hat. Die war richtig hilflos gestern.
Mensch Sabine, Klein-Engel und Engel-Papa, bitte sagt doch mal PIEP !!!!!
Tschüüüsssiiiii
bin wieder online...
Wie, noch keine Nachricht von Sabine ???
Kermit, ich denke schon, dass es damit zusammenhängen könnte.
Mit dem Spray mein ich.
Es wirkt ja in Deinem Körper auch gleich, also können wohl auch die Nebenwirkungen gleich dasein,. Denk ich mir so.
Übrigens, zu dem Plan C : Anton iss doch schon ganz schön groß...
Aber wir würden einen Sportwagen mit Rücksitzbank nehmen.
Da sind wir mal großzügig.
Keki, die LAN-Party war übrigens mit Mädels.
Gastgeberin war eine Mädchenmutter, die noch eine jüngere Tochter hat. Die war richtig hilflos gestern.
Mensch Sabine, Klein-Engel und Engel-Papa, bitte sagt doch mal PIEP !!!!!
Tschüüüsssiiiii
Hallo
Hab doch noch kurz Zeit zum Schreiben. Bin heute nicht ganz so kaputt aber gegen einen Sofa hätte ich jetzt auch nicht einzuwenden, naja muß ich eben noch warten.
Wir waren mit den Kindern heute auf einem Boltzplatz und haben sie dort laufen lassen war wirklich schön. Auf dem Rückweg habe ich dann wieder ein schreiendes Kind gehabt, aber die Mutter meint wir übertreiben der könnte ich wirklich an die Gurgel springen. Zum Glück haben wir ja nur noch morgen und dann ist es geschafft, dann noch drei Arbeitstage und danach haben wir eineinhalb Wochen Urlaub.
So da wars fürs erste, melde mich wieder wenn ich aus Stuttgart komme.
Hab doch noch kurz Zeit zum Schreiben. Bin heute nicht ganz so kaputt aber gegen einen Sofa hätte ich jetzt auch nicht einzuwenden, naja muß ich eben noch warten.
Wir waren mit den Kindern heute auf einem Boltzplatz und haben sie dort laufen lassen war wirklich schön. Auf dem Rückweg habe ich dann wieder ein schreiendes Kind gehabt, aber die Mutter meint wir übertreiben der könnte ich wirklich an die Gurgel springen. Zum Glück haben wir ja nur noch morgen und dann ist es geschafft, dann noch drei Arbeitstage und danach haben wir eineinhalb Wochen Urlaub.
So da wars fürs erste, melde mich wieder wenn ich aus Stuttgart komme.
Liebe Grüße von Silke
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
-
Gelöschter Benutzer 6882
.... und immer noch keine Nachricht von Engel´s
.... aber nun hab ich wenigstens auch ne Kleinigkeit besorgt.
Jetzt verpacke ich das mal gleich und dann bin ich ebenfalls bereit
... lange kann´s ja nimmer dauern
Kermit: na biste schon wieder zurück ? Warum musst du eigentlich nach Stgt. zum Narkosearzt ? Costea ist doch in Esslingen
Biste mit dem Auto gefahren ? Der Tunnel ist nämlich nun zur Hälfte gesperrt, aber um die Zeit müsste man trotzdem relativ gut durchkommen
Ich bin nur wieder am Pragsattel gestanden. Das ist tagsüber dort echt schlimmer wie morgens ?!?!
Obelix: wo steckst du denn ?
Knurspel: super, dass du wieder online bist

Jetzt verpacke ich das mal gleich und dann bin ich ebenfalls bereit
Kermit: na biste schon wieder zurück ? Warum musst du eigentlich nach Stgt. zum Narkosearzt ? Costea ist doch in Esslingen
Biste mit dem Auto gefahren ? Der Tunnel ist nämlich nun zur Hälfte gesperrt, aber um die Zeit müsste man trotzdem relativ gut durchkommen
Ich bin nur wieder am Pragsattel gestanden. Das ist tagsüber dort echt schlimmer wie morgens ?!?!
Obelix: wo steckst du denn ?
Knurspel: super, dass du wieder online bist