Tabea, ich hab mich gerade schlapp gelacht, jett geht mir die dämliche Melodie nicht mehr aus dem Kopf

.
Suuuuper, jetzt hast du wirklich tolle Voraussetzungen, machst du denn in der WS noch irgendwas? Aku... Nimmst du brav dein Utrogest, Folio und ASS? Denk auch schön an den Traubenzucker.
Nimmst du auch Bryo?
Und mind. 3 Liter am Tag!!!
Wiltrud, du musst jetzt noch arbeiten? Würd mir stinken *schnellwegduck*
Ich hab meine 5 Unterrichtsstunden für morgen auch noch nicht vorbereitet. Naja, bei uns gibt es zum Glück ja auch immer noch die sog. "Schwellendidaktik". Der Lehrer drückt die Türklinke runter und betritt den Raum, im gleichen Moment überlegt er, was er in dieser Stunde machen könnte...
Missy, immer noch im Renovierungsstress?
Janin, du hast ja auch nicht die Muster-ss bisher gehabt, da hast du vermutlich damals zu viele meiner verseuchten viren eingeatmet. Man sollte aber auch nicht so gierig sein

Aber du gehst auch tapfer arbeiten
Wiltrud, was uns nicht tötet härtet uns ab. Wenn ich die Schmerzen nicht wegbekomme, dann werd ich sie halt solange ignorieren, bis sie keinen Bock mehr haben
Heute haben 3 Nadeln geblutet

Ist ja angeblich immer ein gutes Zeichen.
Und du willst die OP ambuilant machen? das wär nichts für mich. Zu Hause bin ich viel zu unruhig und Ruhe braucht man ganz sicher nach soe inem Eingriff.
3,5 Stunden????

Ist ja wohl ziemlich hammerhart.
Bei mir haben die sich damals dagegen entscieden, die Endo am Darm zu entfernen, hätte ich nämlich einen küsntl. Ausgang bekommen
Tabea, mehr Tiefgang, ohjeh, dann muss ich mich ausklinken, ich krieg im Moment irgendwie unheimlich schwer Nivea(u) hin

.
Bully, was du über euren Umgang mit leichensachen erzählst, sagt mein Mann genauso. Er findet es auch sehr schwierig. am schlimmsten findet er aber die Einsätze, wo er zu Leuten nach Hause gerufen wird, weil ein Notarzt "ungeklärte Todesursache" angekreuzt hat. Dann sind die Angehörigen oft sowieso schon total aufgelöst und dann kommt auch noch die Polizei ins Haus.
Und da fehlt halt auch einfach die Schulung.