*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*
- wanderduene
- Rang6

- wanderduene
- Rang6

Boa, vonni, bin mächtig beeindruckt
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaja, die Männer und ihre voraussagen...von wegen 17.03. - beim nächsten Kind vielleicht
- nö, nach wie vor tut sich bei mir nix. Habe heute Nacht aber geträumt, dass sich der Pfropf gelöst hat... ein Zeichen???
Bine: Schön, dass bei Dir alles glatt gelaufen ist.
Manu: oje, wünsche Dir gute Besserung!!!
Grit: Wo steckst Du??? Verfahren zwischen Speyer und Schwäschnem?????
Sodele, bin schaffich, Betten abziehen, Fenster putzen (habe heute früh meinen Dampfreiniger bekommen - mal sehen, ob der was zum Fensterputzen taugt)...
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jaja, die Männer und ihre voraussagen...von wegen 17.03. - beim nächsten Kind vielleicht
Bine: Schön, dass bei Dir alles glatt gelaufen ist.
Manu: oje, wünsche Dir gute Besserung!!!
Grit: Wo steckst Du??? Verfahren zwischen Speyer und Schwäschnem?????
Sodele, bin schaffich, Betten abziehen, Fenster putzen (habe heute früh meinen Dampfreiniger bekommen - mal sehen, ob der was zum Fensterputzen taugt)...
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

- wanderduene
- Rang6

@ Marion,
aber es heißt doch immer man träumt was und das Gegenteil tritt ein
würde bei uns ja auch fast passen, habe schliesslich vorm letzten US geträumt, das es ein Junge ist, der uns eindeutig seinen pullermann gezeigt hat und was war bei US
Pustekuchen
Meine Mutter hat auch nen Dampfreiner, zum Fensterputzen finde ich den nicht so praktisch, aber zum reinigen der Fliesen im Bad ist der praktisch
Scheinst ja heute Deinen fleissigen tag zu haben, ich habe heute eher meinen faulen

aber es heißt doch immer man träumt was und das Gegenteil tritt ein
Meine Mutter hat auch nen Dampfreiner, zum Fensterputzen finde ich den nicht so praktisch, aber zum reinigen der Fliesen im Bad ist der praktisch
Scheinst ja heute Deinen fleissigen tag zu haben, ich habe heute eher meinen faulen
Marion: na,putzdrang???
vielleicht ein gutes zeichen für die geburt????wenn ich nach meinen träumen gehen müsste..oh wei,dann hätte ich schon so einige kinder zur welt gebracht
vonni: ja,gebe dir recht zum thema dampfreiniger,ich krieg die fenster damit nicht so hin. aber fliesen schon
und,was sagt die post???
vonni: ja,gebe dir recht zum thema dampfreiniger,ich krieg die fenster damit nicht so hin. aber fliesen schon
und,was sagt die post???
- wanderduene
- Rang6

Vonni ja ich habe Frühschicht diese Woche aber was hat das mit dem Krank sein zu tun?
Marion Fenster putzen kommst du bei mir dann auch noch vorbei.
Ich soll euch liebe Grüße von Stephie sagen sie hat Probleme mit dem Computer der läßt sich nicht hochfahren.
Marion Fenster putzen kommst du bei mir dann auch noch vorbei.
Ich soll euch liebe Grüße von Stephie sagen sie hat Probleme mit dem Computer der läßt sich nicht hochfahren.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010