Liebe Lena, sorry wir haben dich nicht vergessen

, aber ich kam gestern nicht dazu an den PC zu gehen.
Alleeeeeeeesssssssssssssss gute nachträglich zu deinem 3.Geburtstag, viel Gesundheit und da du weiterhin so fröhlich und munter bleibst und deinen Eltern viel Spaß und Freude bereitest
.
Sicherlich hattest du viel Spaß mit deinen Geschenken und den Geburtstagsgästen und leckeren Kuchen gab es sicherlich auch.
Petel 
ja ich kann da nachvollziehen, auch ich hatte mit einem eigenen Kind abgeschlossen und nun werden die kleinen so schnell groß, das macht einen schon sehr sentimental. Und was mich zum Stauen gebracht hat, was du bist schon über 40

, nee das hätte ich nicht gedacht, ich hätte dich so auf 37 oder 38 geschätzt. Sehr gut gehalten

.
Rumbi 
mach dich nicht älter , als du bist, du bist doch mit hatana die Jüngste hier

. ich fühle mich aber auch an manchen Tagen wie 63 und nicht wie 36

und Tobi kann das Gefühl nach einen sehr wilden tag von ihm noch verstärken.

.
Ja ich kenne die Schlank im Schlaf Methode, hatte es auch damit versucht, aber ich hatte keine Lust abends noch anzufangen Fleisch zu braten oder zu kochen und ich esse lieber eine Schnitte zum Abendbrot und zum Frühstück auf meinen Käse mit Marmelade zu verzichten war auch sehr schwer.Ich lasse viel Lätta weg unter dem Belag und achte halt drauf, das es wenig Fett ist, esse Geflügelwust oder in Aspik und Mittags viel Gemüse mit Nudeln oder Reis und Tobi ist das auch mit, da er bis jetzt kaum Fleisch essen will. Ich muß ihm das immer unterschmuggeln

.
Ich versuche viel mit Tobi spazieren zu gehen. Würde auch gerne schwimmen gehen, aber ihr kennt ja mein Problem und dann könnte ich nur aller 14 Tage, wenn Papa Frühschicht hat, in der Spätschicht geht nicht, dann ich habe ja niemande der sich um Tobi kümmert und ihn ins Bett bringt

, da hätte ich mir kein Kind anschaffen dürfen, wenn ich abends weg wolle(SCHWIMU-Worte)

. Was soll man da noch sagen und ich frage die auch nicht mehr.
Hatana 
na da bist du ja wieder voll im Arbeitsstreß. Ich will auch versuchen was auf Pauschal erts mal zu bekommen, wenn Tobi nächstes Jahr in den KIGA geht. Ich bin noch länger raus als du und ich ehrlich gesagt großen Pammel( Angst) davor. Ich habe 97 das letzte mal in meinem Beruf gearbeitet und dann habe ich nur beim Kumpel damals in der Pizzaria gearbeitet, auch nebenbei.
Brit 
na was macht der Bruchpilot?
Alma 
na wie geht es euch. was macht Miri? Ich bin am 2 und 3 Juni wieder unten in Delitzsch, meine Mutter und Verwandten besuchen, schlafe aber in Radefeld im Hotel bei meiner Freundin, da meine Mutter nur ne 1Raum Wohnung hat und dann würde es wieder eskkalieren, ich werde meine Mutter wohl mit ins Hotel nehmen, damit sie ein bisschen Zeit mit Tobi verbringen kann.Wenn ich am 4 noch bleiben sollte,können wir uns ja mal im PC treffen,wenn ichs noch finde

.
So nun will ich mal Männe ranlassen, der will auch nochmal an den PC und ich mache es mir jetzt auf dem Sofa gemütlich

!
Alle

!