Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

komme gerade zur Tür rein (war ja bei einem Termin :wink: ) und um 16.30 Uhr habe ich folgende SMS von unserer Sabine erhalten :juhu: :

Hallo Obelix, muss ja doch mal pip machen! Sohnemann ist immer noch nich tda- und so langsam verlier ich die Geduld! Seit 3 Tagen bekomm ich Tropf und Zäpfchen. hab auch kurz Wehen, aber nix weltbewegendes! Gott sei Dank sind die Herztöne immer super - deshalb wurde auch noch kein KS gemacht. Bin sehr froh, daß der Doc mir da keinen Druck macht. Heut Nacht fängt ein neues Sternzeichen an, vielleicht will der Kleine nur kein Stier werden- mittlerweile glaub ich an alles :-) . SHab auch ein gutes Gefühl und versuch dem Kleinen zuvertrauen! Ich meld mich wenns was Neues gibt.

Liebe Grüsse an alle Sabine :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Werbeslider mit Buttons
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

... na irgendwie scheinen die Jungs grad besonders "faul" zu sein ...
Meiner Freundin ihr Kleiner lässt auch bereits seit dem 10. auf sich warten. Die wollen wohl alle kein Stierlein werden oder alle mit meinem Schatzi Geburtstag haben ?!?! :lol: :P :lol: :P

Danke Obelix für´s ausrichten ... jetzt bin ich doch beruhigter :wink:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Obelix danke für die Nachricht ich hab mir wirklich auch schon Sorgen gemacht.
So wie du schreibst hört sich Sabine noch ruhig an, vielleicht auch nur nach aussen.

Keki ich bin gut durch den Tunnel gekommen, aber es gibt schon doofe Autofahrer,wenn die Spur etwas enger wird bekommen die totale Panik.

Beim Arzt war es okay, obwohl ich total aufgeregt war dumm eigentlich aber so bin ich halt.
Die Ärztin meinte nur ich solle nicht krank werden, denn sonst wäre es schlecht, aber ich kann die Eier ja nicht drinn behalten die müßen ja raus, sonst bringt mich Micha wohl ind den Zoo zu den Hängebauchschweinen.

Keki was ist denn mit deiner Kaffeemaschine rausgekommen, hast du denen die Meinung gesagt?

Obelix und wie war dein Aussentermin heute?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Danke Obelix, ich bin auch beruhigt, war schon richtig aufgeregt... :roll:

Tschüüüüsssiiiii
Machen noch nen Spaziergang.
Gelöschter Benutzer 6882

Kermit hat geschrieben: denn sonst wäre es schlecht, aber ich kann die Eier ja nicht drinn behalten die müßen ja raus, sonst bringt mich Micha wohl ind den Zoo zu den Hängebauchschweinen.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kermit ich lach mich schlapp :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Na ich hab der Dame gesagt, dass ich keine weitere Rechnung akzeptieren würde da das wohl nicht sein kann.
Jetzt warten wir mal ab ... in ner Woche soll die Maschine fertig sein ...
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

,,,Keki wo habt ihr denn die Maschine Gekauft?

So werde mich für heute verabschieden, wünsche euch allen noch einen schönen Abend,

Sabine ich hoffe für dich das dein Sohn dich nicht mehr so lange warten läßt.

Schlaft alle gut, ich bin so froh das ich euch gefunden hab.

:gutsnächtle:
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

... so dann schubse ich den Ordner auch mal noch wieder hoch ....
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Hurra endlich wochenende.

Der letzte Tag bei der Ferienbetreuung war eigentlich ganz schön, bis auf die Mutter des schreienden Kindes der vorherigen zwei Tag. Die kam heute morgen und hat behauptet ich hätte ihrem Sohn weh getan und jetzt wäre er ganz verstört.
Ich habe ihn lediglich am Arm genommen damit er etwas schneller läuft, aber ich hätte mit ihm eine Pause machen müssen und ihn beruhigen.
Was ich mit den anderen 22 Kinder in der Zeit amchen sollte war ihr egal ihr Sohn ist wichtiger.

Ich habe nach dem Vorfall gleich auf dem RAthaus angerufen und die Sache gemeldet, und dort hat man mich beruhigt und gemeint ich soll mir keine Sorgen machen solche hysterischen Mütter gebe es öfters.
Beim Abholen hat die Mutter noch nach meinem Namen gefragt, ich denke die wird wirklich ans RAthaus gehen.

Als ich dann nach Hause kam lag die nächste Überraschung (aber eine Positive) im Briefkasten. Eine Freundin von mir hat am 7.Mai ein Kind bekommen und ich ahbe nichts davon gemerkt. Denn bei den Beiden hieß es immer wir wollen kein zweites Kind lieber noch einen Hund, wie sich herausgestellt aht war das auch nicht geplant sie sind jetzt aber trotzdem happy.

Wie es wohl Sabine geht, ich hoffe das sie bald erlöst ist.

Obelix wie geht es dir denn heute, gell jetzt hast du nur noch 3 Arbeitstage.

Keki wie war dein TAg heute?

Knurpsel bei dir auch alles okay?

Melde mich später nochmal.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hallo,
Mensch Kermit, :knuddel: :knuddel: , nimm das bloß nicht so persönlich.
Viele meinen halt heute, ihr einen Kind sei das wichtigste auf der Welt.
Ist es ja auch, aber eben nur für sie selbst und nicht für den Rest der Welt.
Solange Du weißt, dass alles o.k. war, ist es doch gut. *tröst*

Mensch, ich bin ganz nervös wegen Sabine... :kreisch:
Na, hoffentlich darf sie beim KS ihr schönes Hemd anziehen ? :wink:
Sabine, Klein- Engel, wir denken an Euch. :knuddel:

Bis später. :hallo:
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..keiner da heute, wo seid ihr denn alle?

Ich verabschiede mich für heute, wünsche euch allen noch einen schönen Abend bis morgen.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“