Huhu
wollte mich auch mal kurz aus dem Chaos melden. Wahrscheinlich auch das letzte Mal vor Weihnachten. Keine Ahnung, ob ich morgen nochmal die zeit habe, hier rein zu schaun.
Bei uns stapeln sich nun die Kisten, sind bestimmt schon über 20. Die großen ikea-schränke sind auch schon abgebaut. Jetzt ist nur noch die Küche übrig. Über die Feiertage sind wir ja nicht hier, deshalb stört das chaos hier auch keinen.
Wickie, freut mich wenn dir mein Wichtelgeschenk gefällt. Den sturm an den Tagen danach hätte es aber nciht ausgehalten, das stimmt. Habe das Geschenk sogar auf meiner Seite verewigt
coffee, biste wieder voll fit? Da hast du ja wie´der eine monstertour vor im sommer. Aber gut für uns, dann gibt es wieder viele tolle bilder zu gucken.
Lois, wirklich schade, dass du am Treffen nicht da warst. Noch ärgerlicher natürlich, dass es nicht geschneit hat. aber das nächste Mal biste wieder dabei. danke übrigens für deinen Eintrag im Gästebuch. Freu mich immer, wenn jemand reinschreibt.
aw, kommen zwar bissi spät, aber schaden kann es trotzdem nicht - hier meine Daumen

für dich
peppels, du kriegst auch ne ganze Ladung

Ich hoffe, der TF heute hat gut geklappt.
HK, also so ein 5-gänge-menü würde mir auch schmecken, allerdings ohne den Fisch

Fischist nicht mein Fall, deshalb kann ich dir da auch nicht weiterhelfen.
Jana, da hast du ja keine so gute Nacht hinter dir. und auch noch selber krank - hoffentlich geht es dir bald besser. welche Richtung fahrt ihr nochmal? Wir fahren auch am donnerstag zu meinen Eltern, womöglich treffen wir uns auf der Autobahn

Hoffen wir mal, das es nicht schneit und Stau entsteht.
An alle, die geschrieben haben, das ihnen was von meinen Bildern gefällt. schreibt mir einfach eine pn. Ich kann es für euch machen, wenn ihr wollt.
Über die Feiertage habe ich viiiieeeeeeeeellllllll Zeit und meine Malsachen nehm ich eh mit. Das wäre die Gelegenheit......
Also Mädels,
ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten im Kreis der Familie, ruhige Feiertage und kommt alle gut rüber ins neue Jahr. Rutscht vorsichtig!!!
LG bis nächstes jahr (wie komisch sihc das schreibt)
Sandra