Klarabin: Ne, mit dem Schüttelfrost bin ich nicht arbeiten gegangen. Der war ja am Sonntag wieder weg. Wir wissen immer noch nicht, was "es" wird. Meine FÄ fragt zwar immer, ob wir es uns überlegt haben und es nun doch wissen wollen, aber wr sagen immer, wir wollen es nicht wissen. Heute genau muß ich noch drei Wochen arbeiten. Dann will ich erst mal ein wenig die gewonnene Freiheit genießen. Von einer sehr guten Freundlin habe ich heute schon eine Einladung zum Frühstück bekommen. Das wird lustig.
Pepelinchen: Wann sollen wir uns denn am Donnerstag treffen, um das Fell zu tasuchen (das hört sich an, als ob wir uns gegenseitig das Fell über die Ohren ziehen würden
Chrissie: Na, das kann ich mir gut vorstellen.Schön mit der Tante Kuchen backen und dann sagen, man hätte ihn selber gemacht
Taschenbear: Ja, eigentlich sollte ich keine Skrupel haben, aber was nüzt es, wenn sich nach zwei oder drei Tagen die Arbeit hier so stapelt, das man den Überblick verliert. Reicht ja, wenn einer in unserer Familie vor lauter Abreit nicht weiß, was Sache ist. Macold kommt teilweise ja nicht mal mehr zum essen. Da muß ich nicht auch noch in Arbeit ersticken. Und mir gehts ja auch schon wieder viel besser. Konnte gestern sogar mal wieder den Lappen schwingen. Hier war nichts los und so war die Mama schon zwei Stunden früher zu Hause. Das war prima.
Was sagt eigentlich Taschnemaus zu Euer Ado bzw. Pflege? Kann er damit besser umgehen, als mit einer Behandlung?
Hab' übrigens eine kleine Überraschung für Phillip am Donnerstag.Weil wir ihn doch beim letzten Mal vergessen haben.
Nun habe ich wieder nicht alle angesprochen, wie ich eigentlich wollte. Aber das Hirn einer fast 36 jährigen ist schon ganz schön durchlöchert. Was will man machen.
Ich habe Euch aber alle ganz doll lieb
Aber morgen ist ja erst mal noch ein Tag, an dem wir hier schön posten können.
Bis dahin wünsche ich Euch und Euren GöGa's einen schönen Abend und bis morgen..................