Guten Morgen.
@ ecco - ja, die Beschwerden die du beschreibst hatte ich nach der ICSI auch. Die Blähungen und die Schmerzen an den Eierstöcken auf der Toilette kommen davon, dass die Eierstöcke ja noch grösser und gereizt sind, und die HCG Spritzen verstärken das noch. Das wird sich aber bald beruhigen, trinke schön viel, mindestens 3 Liter am Tag. Das ist ja ganz wichtig.
Das Utrogest ist eher für Verstopfung, Müdigkeit und Kreislaufprobleme verantwortlich, da kann ich ein Lied von singen da ich den Dreck (kann ihn nicht mehr anders benennen

) jetzt 12 Wochen lang genommen hab. Ab heute ist Schluss, mir reicht's. Ich hab jetzt langsam auslaufen lassen und seit 2 Tagen abends nur noch eine genommen. Da ich ab heute in der 16 SSW bin höre ich nun ganz auf.
Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen, die Angst, die Ungewissheit, das in sich hinein horchen. Jedes Ziepen und Drücken wird bewertet und meistens bewertet man es negativ. Aber jetzt hast du schon 5 Tage rum und bis zum Test sind es nur noch 9 Tage - das schaffst du
Versuch dich zu enstpannen so gut es geht, und abzulenken, auch, wenn das fast unmöglich erscheint.
Bei unserer Kryo waren wir total entspannt weil wir einfach dachten, dass es eh nicht klappt. An sich wollten wir ja bloss schnell die drei Eisbärchen aufbrauchen um wieder ICSI machen zu können. Ich denke, dass diese Entspannung einen grossen Teil dazu beigetragen hat, dass es geklappt hat.
Ich drücke dir weiterhin alle Daumen für ein Positiv und ich glaube auch ganz fest daran.
@ Kerstin und Thomas - falls ihr Zeit findet am Frankfurter Flughafen (seufz, da wäre ich jetzt auch gerne und würde wieder nach Australien fliegen).
Wir war der Termin gestern???
Jedenfalls wünsche ich euch nochmal einen super tollen Urlaub, Thomas eine stressfreie Start - und Landephase und lasst euch verwöhnen.