*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Yvonne,

na dann drücke ich mal fest die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* das bei Deinem Mann alles OK ist, ich glaube das mit dem Blut kann wohl auch vom Magen kommen :knuddel:
Und wehe Tante Mensa quält Dich nach solanger Zeit zu doll *mecker* *mecker*
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Yvonne ich hoffe das nix schlimmes mit deinem Mann ist. Ich denk an dich. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

yvonne: mensch,süße,lass dich drücken! ich drücke deinem mann die daumen,dass es nix schlimmes ist! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* halt uns bitte auf dem laufendem,ja? und die behandlung könnt ihr immer noch im mai oder später starten,gesundheit deines schatzes geht vor! :knuddel: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöle,
es ist furchtbar, ich könnte schon wieder mit dem Satz anfangen: Mensch, bin ich ferdisch! Aber in letzter Zeit fange ich sooft mit diesem Satz an :oops:

Mit dem Fensterputzen habt ihr Recht. Der Dampfreiniger war zwar praktisch um am Rahmen die Ritzen mal so richtig sauber zu machen, aber das macht man ja nur alle paar Jahre (?) mal sauber. Für die Scheiben, bin ich mit meinem Haraputzer schneller.
Im Bad dagegen, ist das Ding schon praktisch. Die Fliesen habe ich heute zwar nicht gemacht, aber die Kalkstellen am Waschbecken, Dusche und so gingen wirklich gut sauber.
Um mich ein bisschen auszuruhen bin ich in den Garten und habe mich an den Teich gehockt. Dann habe ich mir eine Schere geholt und habe ein bisschen dort geschnitten, ein bisschen da. Dann hat die normale Schere nicht gereicht, dann wurde die Gartenschere geholt und die Büsche ein bisschen gestutzt - ach und da, da wächst ja unkraut - raus damit... jetzt tut mir das Kreuz weh und ich bin total fedisch!!!
Alex kommt erst in ner 3/4 Stunde heim. Auf ihn watre ich sehnsüchtig, dann gehe ich mämlich in die Wanne. Alleine traue ich mich nicht mehr...vielleicht komme ich nicht mehr raus...

Weiß nich, ob das Putzen wirklich ein Zeichen ist, dass es los geht. Meine Intension ist einfach, wenn es losgeht, will ich alles in der Reihe haben und nicht mit Kind in einen "Saustall" heimkommen. Was soll unsere Tochter dann denken... Und Gartenarbeit ist ja mein absolutes Steckenpferd (außer Basteln ) . Hat mir gestern schon in den Fingern gejuckt was zu machen...

Yvonne: Ja, laßt das mal unbedingt abklären! Ist zwar nicht sooo angenehm diese Untersuchung, aber bei solchem Befund notwendig. Aber macht Euch nicht verrückt. Es gibt auch harmlose Erklärungen für Blut im Stuhl (Polypen im Darm oder Hämorhoiden, die bei hartem Stuhl anfangen zu bluten o.ä.) Aber anstehen lassen sollte man diese Untersuchung nicht.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Huhu,

bin auch wieder da. Muß erst mal lesen :wink:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion:
mensch,da warste aber fleissig ;-) aber mir gehts da genauso: jens sagt auch immer: bine,fenster kannste nach der ss auch noch putzen,aber als ich am SO auf der couch saß,und die verregneten wohnzimmerfenster sah,MUSSTE ich putzen,nachdem ich nen heulkrampf deshalb hatte :oops: war zwar ne schweinearbeit (haben 2 fensterfronten und eine terassentür),aber danach gings mir sooooooo gut ;-) und unsere tochter sieht dann bei der heimkehr,dass mama fein sauber gemacht hat :lol: :P

Andrea:
schön,dass du da bist! dann les du mal fein nach :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

so,bevor ich mich auf die couch verkrümel,möchte ich noch für andrea gaaaaaaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* los werden für morgen! hoffe,du kommst morgen mit gehüpftem eichen heim ;-) schick dir gleich ne sms,dann haste meine nummer und kannst mir ja bescheid geben,damit wir nicht sooooo lange hibbeln müssen ;-)wenn du magst,versteht sich... :wink: :knuddel:
hab ich dir eigentlich schon erzählt,dass susi seit gestern abend im KH ist und die geburt schon eingeleitet worden ist wegen ihrer ss-zucker-geschichte!? vielleicht ist sie jetzt schon mami ;-)

allen anderen wünsche ich einen schöööönen abend und eine gute nacht! :knuddel: bis morgen mittag dann :wink: :knuddel:
Bild
Bild
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

huhu bine :knuddel:

heute brauchte ich nicht so viel lesen :dance: ihr seid brav :wink:

@ bine und marion vielleicht klappt es bei euch ja zusammen. :dance: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* schaue jeden Tag ganz gespannt hier rein :knuddel:
Marion ich werkel auch gern auf meinem Balkon. Ich kann es dann kaum erwarten, bis ich endlich wieder Pflanzen kaufen kann. Ist zwar um vieles kleiner als ein garten aber ist auch mein Hobby was ich gern mache.

ich freu mich so für euch alle, die ihr SS seid. :knuddel:
Aber muß das heute mal los werden. Ich habe heute mit meiner Ma meinen Vati im KH besucht. Er darf morgen zum Glück wieder heim und es war nichts schlimmes. Bei diesem schönen Wetter, haben wir im KH Kaffee draussen gesessen. Da waren so viele SS und mit ihren Babys, dass ich sehr mit mir zu kämpfen hatte... :cry: Ich meine was das für ein Glück ist... ihr wisst schon. :cry: ich habe solche angst, das ich dieses glück nicht erleben darf... :help:
obwohl wir jetzt wieder eine Chance bekommen, ist die Angst sehr groß...
Ich bin so gespannt auf morgen und hoffe das der Tag bis zum mittag schnell vergeht. Ich soll morgen zw. 13 und 14 uhr da sein. Habe um 11 dienstschluß und werde gegen 12 losfahren ganz hippelig...
Danke das ihr da seid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

yvonne ich hoffe, das dein mann wieder schnell gesund wird :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich würde die behandlung dann auch nach hinten verschieben. :knuddel:

@ all :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Oh menno, Alex ist immer noch nich da...
Jetzt habe ich schon alleine zu Abend gegessen (nee, keine Fischstäbchen - war nich einkaufen)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Ich wollte auch noch ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Bine und Andrea loswerden für morgen.

An alle noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Opa ist gestern gestorben nachdem er eine Woche im künstlichen Koma gelegen war. :( Für ihn ist es besser so hat er wenigstens keine Schmerzen mehr. :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“