Hallöle,
es ist furchtbar, ich könnte schon wieder mit dem Satz anfangen: Mensch, bin ich ferdisch! Aber in letzter Zeit fange ich sooft mit diesem Satz an
Mit dem Fensterputzen habt ihr Recht. Der Dampfreiniger war zwar praktisch um am Rahmen die Ritzen mal so richtig sauber zu machen, aber das macht man ja nur alle paar Jahre (?) mal sauber. Für die Scheiben, bin ich mit meinem Haraputzer schneller.
Im Bad dagegen, ist das Ding schon praktisch. Die Fliesen habe ich heute zwar nicht gemacht, aber die Kalkstellen am Waschbecken, Dusche und so gingen wirklich gut sauber.
Um mich ein bisschen auszuruhen bin ich in den Garten und habe mich an den Teich gehockt. Dann habe ich mir eine Schere geholt und habe ein bisschen dort geschnitten, ein bisschen da. Dann hat die normale Schere nicht gereicht, dann wurde die Gartenschere geholt und die Büsche ein bisschen gestutzt - ach und da, da wächst ja unkraut - raus damit... jetzt tut mir das Kreuz weh und ich bin total fedisch!!!
Alex kommt erst in ner 3/4 Stunde heim. Auf ihn watre ich sehnsüchtig, dann gehe ich mämlich in die Wanne. Alleine traue ich mich nicht mehr...vielleicht komme ich nicht mehr raus...
Weiß nich, ob das Putzen wirklich ein Zeichen ist, dass es los geht. Meine Intension ist einfach, wenn es losgeht, will ich alles in der Reihe haben und nicht mit Kind in einen "Saustall" heimkommen. Was soll unsere Tochter dann denken... Und Gartenarbeit ist ja mein absolutes Steckenpferd (außer Basteln ) . Hat mir gestern schon in den Fingern gejuckt was zu machen...
Yvonne: Ja, laßt das mal unbedingt abklären! Ist zwar nicht sooo angenehm diese Untersuchung, aber bei solchem Befund notwendig. Aber macht Euch nicht verrückt. Es gibt auch harmlose Erklärungen für Blut im Stuhl (Polypen im Darm oder Hämorhoiden, die bei hartem Stuhl anfangen zu bluten o.ä.) Aber anstehen lassen sollte man diese Untersuchung nicht.