Endometriose - wir sind voll - aber offen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sternchen99
Rang2
Rang2

Beitrag von sternchen99 »

Sun, also ich trinke gerne einen Vino für Dich mit, :D aber Du brauchst dafür keinen Fencheltee für mich trinken, grusel.... nee, also wirklich nicht...
Lg Sternchen

Bild
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sternchen

Kreislauf läuft langsamer im Kreis
habe nämlich dann eben mal einen Prosecco getrunken nun sollte es gehen

@sun
ja es könnte um einiges kühler werden
es ist September

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Janin
Rang1
Rang1

Beitrag von Janin »

Hallo ihr Lieben!

Melde mich nur für heute ab. Fahre heute mal wieder zu meinen Eltern und lasse mich verwöhnen.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein schönes Wochenende. Seid :knuddel: .

LG Janin
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo und guten Morgen

wollte mich mal kurz melden bevor ich meiner Bügelwäsche zu Leibe rücke...

Dachte es sei besser solche Sachen schon ganz früh zu machen bevor wieder die Wärme kommt.

Wünsche Euch einen schönen Tag und ein super schönes Wochenende

Urmeli

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

mann, war das wieder eine Nacht. Ich weiß nicht, wie ich schlafen soll. Auf dem Bauch geht ja leider nicht mehr, aber wennich auf der Seite liege, dannschlafen mir immer in Null Komma Nichts die Hände ein und davobn wache ich auf. Rücken ist aber auch nicht so angenehm, davon schmerzen meine Schultern nur noch mehr :help: :help: :help: .
Jetzt hab ich auch noch eine leichte Erkältung und seit ca einer Stunde leichtes Nasenbluten :help: das läuft auch immer in den Rachen, was soll denn das :x

Sternchen, ich will mit zum Weinfest,bitte für mich einen trockenen Weißwein mittrinken, ok?! :D
Ich kann dir schlecht raten, das muss dein Bauchgefühl entscheiden, wie du das mit dem Versuch machst.
Und was sagt dein Mann?

Janin, viel Spaß bei deinen Eltern, so ein Verwöhntag ist immer gut.
Geht es dir denn besser? Hast du mal darüber nachgedacht, dich eine weile krankschreiben zu lassen (jaaa, sprach die, der es hier auch immer geraten wird, und die es nie macht :wink: )

Tabea und Bigi, ich wünsch euch einen tollen Hochzeitstag. Ihr habt ja absolut geniales Traumwetter erwischt. *Mal zu Urmeli und Sun rüberwink*, wie kann man nur diese letzten genialen Sommertage verfluchen :x Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Wassereinlagerungen mit dem Wetter zu tun haben. Trost: Ab Dienstag soll es vorbei sein. So sind wir dann alle zu unserem Recht gekommen.
Irgendwie hab ich das Gefühl, der Winter könnte hart werden.

Und ich steh jetzt morgens immer schon im Dunkeln auf, das finde ich so traurig, denn das heißt, jetzt wird es wirklich Herbst/Winter.
Andererseits habich ja im Winter ein wahnsinns Ereignis ausstehen...

Finchen, hattest du gestern einen schönen Tag? Bist du wieder richtigin D angekommen oder würdest du am liebsten die Koffer nochmal packen udn weider abzischen?
Hadt du denn jetzt eigentlich noch eine gute Auftragsrate?

Wie stellst du dir denn eine inoffizielle Schließung vor? WEenn eine neue schreibt, dann sagst du: Sorry, inoffiziell geht das nicht??
Hmm, wenn schon, sollten wir es doch irgendwie im Titel vermerken, oder? das kann doch Tabeas Versuch nicht schaden. Naja, nur die Meinung einer hoffnungslosen Rationalistin :oops: .

Ich hab übrigens im Oktober Hochzeitstag und da war damals auch Traum Wetter.

Sun, musst du wieder Reistag machen?
Fencheltee? Ich weiß gar nicht, wie das schmeckt, hab ich als baby das letzte mal getrunken :D

ich melde mich später wieder
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Huhu berni

na das klingt aber garnicht fein bei Dir mit dem Nicht schlafen können..
also ich sehe mein Kissen und bin weg....und morgends tut mir dann imemr alles weh weil ich wieder vollkommen quer gelegen habe.

Sorry wegen dem Sommer und der Wärme, aber ich liebe den Hebst und freue mich immer super dolle drauf. Die schöne Herbstsonne, und die viele bunten Blätter....
Kein lästiges schwitzen mehr nachts bei 30 Grad......

wir haben auch im Okotber Hochzeitstag....finde ich imemr super schön..
damals war bei uns auch suepr schönes sonniges Wetter und in meinen Mann hätte ich mich damals nochmal verlieben können

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo???

wo seit Ihr denn alle???

Kleines Urmeli ganz allein, naja dann werde ich mich eben doch ans Aufräumen von meinem schreibtisch machen...sind mir doch alle CD´s umgefallen und eine Katze drübergelaufen..also hat er es super nötig

Allen einen schönen Tag

und tabea
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Urmeli

Bild

Bild

Bild
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hallo,

Urmeli,
wieso habt Ihr nachts denn 30° :o ?????? Hier kühlt es immer sehr schnell ab, sobald die Sonne weg ist, und morgens braucht es lang, bis man die Wärme spürt. Ich finde, man kann trotz der Temperaturen den Herbst schon richtig riechen, die Bäume verfärben sich doch auch schon. Nass und grau und kalt wird es noch schnell genug.

Berni,
wenn ich wegen Bauchweh nicht auf dem Bauch liegen kann, nehme ich mir immer mein Stillkissen, schiebe es mir in den Rücken und stütze mich daran ab. Dann liegt man so halb auf der Seite, Kissen zwischen die Beine gequetscht, kann die Arme locker liegen´lassen, so dass sie nicht einschlafen, und der NAcken ist auch gerade. Versuch's doch mal, kann ja nicht schaden. Wie ist denn Deine erste Schulwocher 'rumgegangen, außer dass Du den Unterricht mangelhaft vorbereitet hast? Waren die Schüler nett zu Dir oder hat Dich deine blöde 7 sehr genervt?

Sternchen,
Neid, Weinfest bei dem Wetter und dazu noch in einer so schönen Stadt ...... trinkst Du für mich auch einen mit? Aber bitte einen roten :lol: .

Sun,
Bodymilk gilt noch gerade so :lol: . Fencheltee trinke ich momentan auch literweise, tut meinem derzeit etwas nervösen MAgen auch ganz gut. Dein neuer Haarschnitt klingt ziemlich exotisch, kann ich mir schlecht vorstellen. Gibt's vielleicht ein Foto?

Finchen,
ích vermisse Dich grundsätzlich immer, wenn Du nicht schreibst. PN angekommen? Zum Glück habt Ihr Klimaanlage im Auto, sonst wäre es den Piepsern bestimmt ziemlich warm geworden. mit der Aku hab' ich einfach die Anästhesistin gefragt, als ich gesehen hab' dass sie Akunadeln auf dem Schreibtisch stehen hatte. Traubenzucker sowieso, Schokolade und Kuchen auch :lol: . Dass wir sie gesehen haben, hab' ich, glaub ich, schon geschrieben, einer hat sich sogar in dem Moment geteilt, als T. durchs Okular geschaut hat.
Süße, wie lebst Du Dich nach der langen Zeit wieder ein? Fällt es Dir sehr schwer? mensch, Du bist bestimmt braun bis zum Geht-Nicht-Mehr, würd' Dich ja wirklich gerne mal live sehen.

Bulette,
musste auch bei der Geiselnahme gestern sofort an Dich denken, hab' Dich im Fernsehen aber nicht gesehen.

Cara,
habt Ihr jetzt eine Halle für's Volleyball-Spielen gefunden?

Wiltrud,
Stress von gestern abgebaut?

LG
Tabea
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

boaaaar, ist das ein Wetter.
Wir waren schön in der Stadt, habenlecker Eis gegessen.

Und uns spontan zum Grillen mit ein paar Freunden verabredet. :dance:

Gleich holen wir uns noch den neuen Scenic als Vorführwagen, und machenmorgen ein schönes Probetourchen :dance: .

Uns geht es gut.

Nur geputzt hab ich noch imme nicht, dabei sieht es hier aus, huihuihui. Wird wirklich Zeit, dass meine Perle wiederkommt. :roll:

Finchen, was ist eigentlich mit der Bildergalerie. Wirst du sie löschen oder gilt sie noch weiter?
Ich frag, weil wir heute ein paar Bauch-bilder geschossen haben - vielleicht mag ja mal jemand gucken - auch wegen der Haare natürlich :wink:

Aber wenn nicht, ist auch egal.
Nur kein Stress. 8)

Genießt mal alle schön die Sonne!!!!!
tabea
Rang1
Rang1

Beitrag von tabea »

Hey Berni,

Dir geht's besser als heute morgen? Super. Viel Spaß, klingt nach einem schönen WE. Scenic find' ich ein tolles Auto, wird Trinchen auch gefallen.

Tabea
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“