Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Cookie: Du bist mir ja eine. Kaufst Hosen um Schnittmuster zu nehmen und sie dann wieder zurückzubringen. Das hab ich auch noch nicht gehört. Ich lach mich kaputt. Und Bigi, in diesem Fall ist die Farbe der Original-Hose total egal! :D
Bohnenburger hab ich auch noch nicht gehört.

Bigi: Ja, jetzt hab ich Dich verstanden. Aber Dein Zyklus ist dann nur 25 Tage!!! Denn der 26. Tag ist nun mal der 1. ZT. :-?

Arme Schlafmütze: Das ist aber fies mit dem Asthma und dann mit dem blöden Bauchweh. Und für Dich jetzt eine ganz schöne, schmerzfreie, erholsame und asthmafreie Nacht. *dd* *dd*
Du bist echt süß, zauberst die heißesten Smileys und weißt dann von nix.
Aber laß Dich noch mal ganz dolle drücken, was Du alles schon durch gemacht hast. :knuddel: :knuddel:

Gute Nacht Euch allen
Liebe Grüße
Renate
Werbeslider mit Buttons
Renate
Rang0
Rang0

Beitrag von Renate »

Ich nochmal, damit Bigi morgen früh unseren Ordner leichter wiederfindet. :D

Puuhh, bei mir ziehts ganz schön an den Eierstöcken, aua aua. :-? Vor allem links. Mit der Mens hat das nix zu tun, ganz anders.
Sonst fing das immer erst später im Zyklus an. Ob das nun ein gutes Zeichen ist???

Träumt ganz süße Baby-Träume *dd* :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße
Renate
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

RENATE:hab ihn gefunden!!!!!! :dance:

Eierstockziehen ist best.ein gutes Zeichen!!!Du wirst sehen,der Zyklus pendelt sich bald ein *dd*

SCHLAFMÜTZ:na,Liebes,haste denn einigermassen schlafen können??? :knuddel:

MICHELE:wann bekämst Du Deine Mens????Ich glaub nicht,dass Du sie bekommst *dd* :knuddel:

PE:huhuuuuuuuuuuu

COOKIE:bei uns in Braunschweiig gibt es diese holländischen Pommes...meine Freundin,selbst halbe Holländerin,kommt da nicht vorbei....... :wink:

So,Ihr Lieben,ich muss heute in die Schule und abends zum Friseur :o
Ich bin ja dabei,blond zu werden(deswegen stimmen auch die Bilder nicht mehr!!!),und jetzt will sie mir wieder2 cm schwarz abschneiden... 8)

Bis später,Ihr Süssen,

:knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hey,

meine Mens sollen heute oder morgen kommen. Bis jetzt merke ich noch nichts, aber das ist sicherlich die ruhe vor derm Sturm .

Schlafmütze lass Dich ganz ganz doll :knuddel: , noch sind Deine Mens nichts da. Also weiterhin *dd* .

@Renate, Eierstockziehen ist fast immer ein gutes Zeichen. Dein Zyklus pendelt sich wieder ein, ganz sicher. Auch Dir ein ganz festes *dd* .

Wo ist eigentlich Sun ?
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

schlafmütze, gehts dir heute wieder besser, du ärmste? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

cookie, also deine schneiderkünste beneid ich wirklich! findest du denn immer den richtigen stoff?

bigi, hab versucht dir die bilder zu schicken, hat aber irgendwie nicht geklappt. ich hab nur so eine umsonst-email, die macht da zicken. probiere es aber nochmal!

michele, noch keine mens? das gibt ja immerhin grund zum hoffen! *dd*

renate, und wann fängst du dann mit dem zyklus-monitoring an?

pe, du bist wohl wieder fleißig am arbeiten und unterwegs und hast keinen pc griffbereit!

so. ich muss jetzt leider weiterarbeiten... hoffe, dass ich bald den effekt von der pille merke, bin heute nacht wieder 3x schweißgebadet aufgewacht....
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe gerade eben mein endo-arzt blumen geschickt weil ich wegen seine operation schwanger bin. ist ja alles noch so unglaublich. er hat nach OP gesagt: innerhalb von 3 monate biste schwanger. er hatte recht... es hat 2 mal geklappt und jetzt bin ich schon fast in die 11. woche!

bigi: bist du blond??? ich ja, aber mittlerweile habe ich eine tönung damit es etwas mehr braun ist.
ich esse nie pommes auf die strasse. irgendwie ekelt mich den fritier geruch immer. dafür esse ich die göttliche pommes um so mehr zuhause

renate: gutes zeichen!!! *dd*

tina: ach je... pillen symptomen! hat die pille vielleicht zu viele hormonen? mein arzt hat mich auch mal 3 monate die pille verschrieben, war aber die mini pille. überhaupt keine nebenwirkungen.

michele: nein, da irrst du dich! deine mens kommt nicht. *dd*

pe: wohnungen gefunden? ist ja wirklich komisch das DU wohnungen für andere suchst! hat aber bestimmt ein gute grund, oder?

jetzt werde ich eine stunde schlafen und dann gehts ab nach Ikea.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

...jetzt werd ich unseren ordner mal von der 2. seite retten! :wink:

cookie, ganz im gegenteil, ich wäre froh, wenn ich endlich was von der pille merken würde. eigentlich sollten diese hitezanfälle nämlich aufhören. wahrscheinlich bin ich einfach mal wieder zu ungeduldig! :roll:
mann, bin ich heute müde, obwohl ich eigentlich gestern früh ins bett bin. diese andauernde aufwacherei nachts merkt man halt doch...

was gibts denn schönes bei ikea? ich war letzte woche auch mal, allerdings nur zum schauen, gekauft hab ich nichts. wirklich überhaupt nichts! ich glaub, wir waren die einzigen, die mit ganz leeren händen wieder raus sind....
Alles Gute,
Tina
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE:willste bei Ikea schon nach Möbeln für Nini gucken???

TINA:sind das jetzt Östrogene,die Du nimmst???? :knuddel:

So,Schule ist aus,später gehts zum Haareschneiden,hihi,wieder ein Stück weniger schwarz und mehr blond!!! :lol:

Drücke Euch ganz doll :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

TINA:wow,Du bist ja eine richtige Schönheit!!!!!!Ähm...Bild 49 war nur leider nicht dabei,dafür 3 mal Bild Nr.39,wo Du drauf bist!!!und noch ein anderes Tina-Bild!!!
Hast Du südländische Vorfahren???????

P.S.:es fehlen noch Bilder von MICHELE,SUN(wo ist eig.SUN??????????),ähm....wer noch???Also,ich habe von PE,RENATE,COOKIE,TINA,fehlt noch wer????Jaaaaaaaaaaa,unsere SCHLAFMÜTZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :knuddel:
Liebe Grüsse,
Bigi

Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

Achsooo,
ja,ich hänge die dann am Samstag ins Netz,dann werde ich allen Photoschickerinnen das Passwort bekanntgeben per PN,ok?????????Vor Samstag geht es nicht,muss meinen Mann dabeihaben,ich hab doch keine Ahnung von Homepage,Bildern im Netz etc...,also,die Spannung steigt!!!Wollt Ihr von mir noch ein aktuelles Bild,oder reichen die von der HP????? :P

Liebe Grüsse,
Bigi

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“