Hallihallo,
Homer, schon fast eine Woche um und das bei 10 Zellern

natürlich weiterhin, diesmal klappt´s bestimmt!
Cleo, vielen Dank für deinen Link, konnte ihn problemlos öffnen. Da ich nicht gesetztlich versichert bin, werde ich mal in der Apotheke nachfragen. Und mal hören, was meine FA dazu sagt. Morgen ist wieder VU (bin schon wieder aufgeregt). Alles Gute dir weiterhin und mir passen auch nur noch 2 Hosen!
Anneksen, im Münsterland regnet´s, wie immer! Ansonsten haben wir diese Woche erfahren, dass wir vielleicht auch aus unserem Bauernhaus ausziehen müsssen, da für dieses keine Nutzungsgenehmigung als Wohnhaus vorliegt

Mittwoch müssen wir zum Kreis und werden dazu angehört. Schöne Sch.... An einem Umzug ist mir im Moment wirklich nicht gelegen!
Ihr seid ja echt reisefreudig. Venedig, wie schön! War noch nie da, aber stell ich mir toll vor. Seid ihr zur Karnevalszeit da?
Nochmal gute Nachrichten, die IVF wurde trotz ICSI Zusatz anstandslos von der Beihilfe bezahlt. Nur die Pille wollten sich nicht bezuschussen

Unsere KK, die die die ICSI bezahlen soll, schweigt sich immer noch aus.
bachwichtel, alles Gute auch dir, weißt du schon, ob 1 oder 2? Du warst doch jetzt schon in deiner Kiwu-Praxis,oder? Und nicht soviele Sorgen machen!
Ach ja übrigens, heute 11+0, also noch 2 volle Wochen, bis die 12. Woche auch wirklich rum ist. Für mich eine Ewigkeit!
Fipser, wir denken weiter an euch!
Alles Liebe lili (weiterhin guter Hoffnung)