Hallo,da bin ich wieder
Regy, bin Erzieherin und Arbeite beim SOS Kinderdorf e.V. in einem Jugendheim(12-21 Jahre).Manchmal ganz schön stressig( gerade jetzt in den Sommerferien)-macht mir aber auch oft viel Spaß.Manchmal brauch ich den Streß aber auch,dann komme ich zwar fix und foxi heim, bin aber sehr zufrieden
Bin aber keine Kinderdorfmutter - das meine viele - habe eine ganz normale 38,5 std. Woche.
Danke für´s

,freu mich schon auf Montag

.Will danach auf jeden Fall die IVF machen,will auch sehen was sich da so tut.Bisschen Bammel hab ich vor den Kosten,aber ich glaube meine Praxis ist da noch relativ günstig( lt. Doc ca.1500 für die Behandlung und ca. 1500 für die medis).Will auch unbedingt wissen ob sich meine EZ überhaupt befruchten lassen

.
Und was danach kommt seh ich ja dann..........(Du bist mir mittlerweile zum Vorbild

geworden Regy
Sag mal, bei der IVF hat man doch vorher eine Downregulierung, oder??Wie lange dauert dann der Zyklus??Meiner ist normalerweise 27 Tage, aber durch die DR wird es dann doch länger
Pusteblume, vielleicht schaust Du ja ab und zu mal rein

,ich denk es kommt auch auf das richtige Maß an Forum an.

Ich find´s super hier Gleichgesinnte zum Austausch zu treffen, merke aber auch daß es mich manchmal runterzieht wenn ich zuviel hier lese.Aber jedesmal wenn ich hier jemand entdecke der in meinem Alter schwanger geworden ist stoß ich einen Freudenschrei

aus.
Ich beneid euch ganz schön oft um euer Alter......................
Puste, wie alt bist Du denn??????
Pusteblume, wunderschönen Urlaub wünsch ich,wo geht´s denn hin?
Ich hab meinen "großen"Urlaub schon im April gemacht

.
Keki, Harry Potter auf englisch hab ich nur bis zur Hälfte geschafft,dann hab ich´s Handtuch geworfen.

daß Du weiterkommst
Obelix,

mensch, ich dachte Du bist irgendwo verschollen.............
Schön wieder von Dir zu hören.
Mach Dir nur keinen Streß mit der Tabelle-wir haben doch Zeit

.
Fährste auch weg in Deinem Urlaub???
Bei uns ist´s heut Abend ganz schön kalt-hoffentlich ist der Sommer noch nicht vorbei

-ich finds so genial wenn man alles offen stehen hat, barfuß laufen kann-abends ewig draußen sitzen kann.........
Zum Thema Psychologe:
Ich find es ist ein Zeichen von Stärke wenn man sich eingestehen kann daß es besser ist sich eine Hilfe zu suchen!!Blöd reden tun doch nur die Leute die überhaupt keine Ahnung haben (oder groß tönen weil sie selbst sich überhaupt nicht trauen würden diesen Schritt zu wagen).
Ich find´s aber sehr schwer jemand zu finden der auch wirklich etwas taugt.Habe da ein bisschen Einblick durch meinen Beruf.
Die meisten Psychologen u Psychotherapeuten sind auch total überlaufen-ewige Wartezeiten und es gibt immer mehr Leute, die Hilfe in Anspruch nehmen wollen.
Keki,magst Du erzählen welche Krankheit Du hattest(autoimmun????????)Da kann ich auch ein Lied von singen(oder besser nicht

)

Oh, jetzt hab ich aber viel geschrieben..............
Na, ja vielleicht regnet´s ja morgen und ihr habt Zeit zu lesen
Ganz liebe Grüße an alle
und eine wunderschöne gute Nacht
Sabine
P.S. mein Postbote hat sich ganz dolle über den Rotwein gefreut...........